Wartezimmer Skoda Enyaq

Skoda Enyaq iV

Hallo Zusammen,

gern möchte ich einen Allgemeinen "Wartezimmer-Thread" ins Leben rufen. Hier könnt ihr euch austauschen, während ihr auf euren Enyaq wartet.

Wer von euch hat denn schon bestellt? Ausstattung?

Welche Lieferzeiten wurden euch avisiert?

Gibt es Verschiebungen durch bestimmte Ausstattungsvarianten?

1900 Antworten

Steht denn im Vertrag, dass sich der Preis ändert, wenn sich die Preisliste ändert? In meinem letzten (Nicht-Skoda) stand nur, dass sich der Preis ändert, wenn sich der USt.-Satz ändert.

@XF-Coupe

So ist es.

Oder man versteuert nach der Fahrtenbuchmethode nur anteilig die tatsächlich entstandenen Kosten.

... das würde bei mir teurer

Reihe mich auch hier ein. Werde am Montag bestellen. Privatleasing, 48 Monate, 15k p.a.. Liefertermin ca. 27. bis 30.KW 2022. Wird sicherlich nicht gehalten werden können, aber was solls.

Probefahrt mit einem 80 iV (204 PS) mit sehr guter Ausstattung war perfekt.

Ähnliche Themen

Welches Lenkrad hast jetzt bestellt?

3 Speichen "Sportlenkrad", der Vorführer hatte es auch... 🙂

Dann drücken wir uns wegen dem Liefertermin mal gegenseitig die Daumen.

Yepp. So machen wir das. Und das klappt.... 😁

Ich muss meinen Bus Ende August abgeben und will Ende September nach Sardinien. Irgendwie muss das bis dahin klappen.

Na da kannst Du dann gleich Deine ersten Erfahrungen mit dem Laden unterwegs sammeln.

Ich hoffe auf bessere Produktionszahlen in 2022. Im August 2022 wollen wir ca. 900km in den Urlaub fahren, da nehme ich aber eher Plan B (Übergangsweise mit einem BEV-Komplettangebot und monatlicher Kündigung = Abo).

Übrigens ist das AR-HUD aktuell kein Grund (mehr) für lange Lieferzeiten.

Plan B muss ich auch noch einkalkulieren. An welchen BEV hast du gedacht? Ich brache was mit Hängerkupplung.

Kommt drauf an. ID.3 eventuell.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 9. Oktober 2021 um 10:24:01 Uhr:

Kommt drauf an. ID.3 eventuell.

Nicht eher ID.4 (GTX) als Derivat zum Enyaq (80X/RS)?

Nein. Ist nur vorübergehend. Und ich mag den ID.4 nicht.

Deine Antwort