Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Dass eine "bessere Preisdurchsetzung" angestrebt wird, stand schon im letzten Jahresbericht.
Ohne mich. Ich habe zu diesen Konditionen einfach nicht bestellt.
Grüße!
Zitat:
@NeoBlueEye schrieb am 4. November 2021 um 23:35:09 Uhr:
Zitat:
@-Dieter Erich- schrieb am 4. November 2021 um 22:34:11 Uhr:
Bestellt vor zwei Wochen, Produktion März und Auslieferung im April 2022.Das wäre doch super! Hier in Deutschland? I4 M50?
Nein, in der Schweiz. Die Händler haben offensichtlich einige Fahrzeuge bestellt und diese werden dann entsprechend dem Kundenwunsch umkonfiguriert.
Mein Händler in Österreich meinte es bringt nichts wenn sie mehr als einen i4 bestellen da sie nur 1 bevorzugt bekommen und die anderen Bestellungen dann hinter jeder echten Kundenbestellung gereiht werden.
Aber gut zu wissen das es schon Leute gibt die richtig eingeplant wurden.
Ähnliche Themen
Auf FB behauptet ein Kollege aus den Niederlanden, er hätte von BMW eine verbindlichen Termin: 14. März.
Wann wurde er bestellt?
Ja ich bin der Glückliche Status 112 Tagespaketplanung für Woche 04/01/22 Lieferwoche 06/02/22 !!
Du/Ihr glücklichen
Mir fehlt leider etwas die Vorfreude weil ich überhaupt nicht abschätzen kann wann meiner kommt.
Verkäufer meinte er glaubt Juli/August 2022. Im Vertrag steht einfach voraussichtlich 2023.
Mir ist schon klar das er 2023 reinschreibt um sicher zu gehen aber diese Ungewissheit macht mich fertig xD
Ich hab ja auch einen i3 Bestellt. Da konnte er mir sofort sagen das er Q1 2022 gebaut wird und auch Q1 2022 geliefert wird
Zitat:
@iSaint schrieb am 5. November 2021 um 13:35:19 Uhr:
Sorry wenn ich unwissend wirke aber wie erfahrt ihr diese Daten und Codes ?
Interessiert mich auch...
Zitat:
@Sipo schrieb am 6. November 2021 um 00:08:29 Uhr:
Zitat:
@iSaint schrieb am 5. November 2021 um 13:35:19 Uhr:
Sorry wenn ich unwissend wirke aber wie erfahrt ihr diese Daten und Codes ?Interessiert mich auch...
Ich z.B. habe sehr lange bei einem BMW Händler gearbeitet und habe die Codes noch im Kopf, wenn nicht Google weis alles.
Die Daten habe ich bei meinem Verkäufer erfragt.
Die Codes finde ich auch die frage war darauf bezogen wo man diese für mein Fahrzeug abfragen kann 😉
Zitat:
@iSaint schrieb am 6. November 2021 um 14:20:42 Uhr:
Die Codes finde ich auch die frage war darauf bezogen wo man diese für mein Fahrzeug abfragen kann 😉
Nur vom Händler bzw. Verkäufer
Im DRIVERS'S GUIDE ist jetzt ein Beispielfahrzeug des I4 aufrufbar! Einfach ein NEUES FAHRZEUG hinzufügen und das I4 Gran Coupé auswählen! Viel Spaß.
Ich reihe mich dann auch mal ein. Habe heute meinen i4 drive40 bestellt. Liefertermin April/Mai 2022.
Vorfreude steigt. 😁