Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@felicitas1 schrieb am 13. Februar 2022 um 11:28:18 Uhr:
Ich empfinde ihn als normal hoch. Gut ich bin auch keine 20 mehr und verzichte freiwillig auf Spoiler und Blingbling-Felgen.
Ich denke, die Höhe würde auch passen, wenn es das Normalfahrwerk wäre. Mit Sportfahrwerk könnte er schon noch 1,5 - 2 cm tiefer sein. Das würde sicher noch etwas besser aussehen. Leben kann ich mit der aktuellen Höhe aber auch.
Für mich ist die Höhe voll ok. Ich würde ihn halt gerne zum vereinbarten Termin geliefert bekommen. 🙄
Jetzt wo es hier erwähnt wurde fällt es mir auch erst auf. Ist im direkten Vergleich schon deutlich höher als der M440i GC.
Aber stört mich persönlich bis jetzt noch nicht (muss man live sehen).
Ich bocke ihn auch noch 2 cm zusätzlich hoch, wenn dafür schneller geht;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@F30328i schrieb am 13. Februar 2022 um 14:10:52 Uhr:
Zitat:
@felicitas1 schrieb am 13. Februar 2022 um 12:11:14 Uhr:
In dieser Facebookgroupe hat jemand ein Bild gepostet G20 vs. i4 (gleiche Farbe) in der Heckansicht:Die Linien vom Garagentor dokumentieren die Höhe ganz gut. Das fällt aber immer erst auf, wenn die Autos nebeneinander stehen.
Die Linien am Garagentor sagen erst einmal gar nichts aus.
Sind die Autos auf den cm gleich entfernt vom Tor? Ist die Pflasterung topfeben? Stehen die Autos im rechten Winkel zum Garagentor? Haben die Autos die gleiche oder eine unterschiedliche Höhe? Steht der Fotograf absolut mittig zwischen Autos?
Wenn nur eine dieser Fragen mit "nein" beantwortet wird, kann man 1cm Unterschied auf dem Bild nicht erkennen.
Zitat:
@mando schrieb am 13. Feb. 2022 um 15:53:43 Uhr:
Jetzt wo es hier erwähnt wurde fällt es mir auch erst auf. Ist im direkten Vergleich schon deutlich höher als der M440i GC.
Das auf dem Bild ist allerdings ein 330e und kein M440i GC 😛
Aber der Höhenunterschied ist trotzdem gegeben 🙄
Zitat:
@i4-M50 schrieb am 13. Februar 2022 um 12:04:37 Uhr:
Der Winkel bei dem Bild ist nicht ansatzweise perfekt, aber man sieht das der i4 wahrscheinlich minimal höher ist. In echt fällt das, mir zumindest garnicht auf.
Ich finde ihn rattenscharf…
Welche Farbe ist das denn? Dravitgrau?
Danke
Zitat:
@illian schrieb am 13. Februar 2022 um 18:49:50 Uhr:
Zitat:
@i4-M50 schrieb am 13. Februar 2022 um 12:04:37 Uhr:
Der Winkel bei dem Bild ist nicht ansatzweise perfekt, aber man sieht das der i4 wahrscheinlich minimal höher ist. In echt fällt das, mir zumindest garnicht auf.
Ich finde ihn rattenscharf…Welche Farbe ist das denn? Dravitgrau?
Danke
Ja genau. Bei dem Bild drunter mit dem 3er ist es brooklyn grau
Weiß jemand von euch vielleicht, ob das Navi bestimmte POIs laut ansagt. Nennen wir sie mal Gefahrenpunkte, andere würden vielleicht Radar Geräte dazu sagen? 😉
Hallo zusammen
Mein I40 M50 ist nach Bestellung 07/2021
jetzt zur Produktion 24.02.2022 freigegeben
Status 150
Anlieferung beim Händler KW 09