ForumBMW i4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04
Themenstarteram 6. Juli 2021 um 4:44

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022

( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
Ähnliche Themen
13697 Antworten

Weiß eigentlich jemand wie man an ein solches Video für sein bestelltes Auto kommt?

Z.b.

https://youtu.be/KacK8oVqi4w

 

Habe meinen Freundlichen extra danach gefragt, der weiß aber nicht wie so ein Video vom konfigurierten Fahrzeug erzeugt wird. :rolleyes:

Hab diesen code vom Verkäufer bekommen. Steht auf der BMW FAHRZEUGKONFIGURATIO

 

Image-1.jpg

Zitat:

@hardmika schrieb am 11. Januar 2022 um 15:53:51 Uhr:

Hab diesen code vom Verkäufer bekommen. Steht auf der BMW FAHRZEUGKONFIGURATIO

Vielen Dank für deinen Hinweis.

Hinter der mir vom Händler zugeschickten Fahrzeugkonfiguration, ist zwar ein QR Code enthalten, der zeigt aber leider nur auf die Konfigurationsseiten

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/..

Da gibt es ja dann die bekannte 360 Grad Sicht des Fahrzeugs aber eben kein Video.

Wenn ich wieder zu Hause bin gehe ich mal die anderen Unterlagen durch, ob ich da irgendwelche QR-Codes entdecke und auf was die zeigen. Lass mich überraschen. ;)

Muss durch den Händler erstellt werden….kann aber Irrtum Vorbehalt sein, dass nicht jede Niederlassung dies anbietet (kostet den Händler gewisse Lizenzgebühren)….

Vielleicht ist das auch von Land zu Land unterschiedlich.

Zitat:

@christian_oele schrieb am 11. Januar 2022 um 11:21:21 Uhr:

Hallo !

Ich lese hier so am Rande mit. Ich habe meine BMW i4 M50 am 24.6.2021 in Österreich bestellt. Als Liefertermin wurde mir damals April 2022 zugesagt (die Auslieferungen in Ö sollten generell erst Ende Q1/22 starten).

Ich habe bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen.

Daher meine Frage: gibt es einen österr. Besteller, der bereits eine AB mit bestätigtem Liefertermin hat ?

Danke und Gruß,

Christian

PS: noch eine Frage, die nicht wirklich hierher gehört: ich warte eigentlich auf das Merino Leder - weiß jemand wann das im i4 nun kommt ?

Habe Heute mit meinem Freundlichen telefoniert, seit dieser Woche Status 111,

voraussichtlicher Liefertermin KW 16/22. Bestellt am 21.06.2021.

lg. Roland

Zitat:

@stadler99 schrieb am 11. Januar 2022 um 16:56:32 Uhr:

Habe Heute mit meinem Freundlichen telefoniert, seit dieser Woche Status 111,

voraussichtlicher Liefertermin KW 16/22. Bestellt am 21.06.2021.

lg. Roland

Schon lustig. Bestellt am 27.7. und seit November habe ich Status 111 und KW15. Und eben nochmal bestätigt, hat sich nicht geändert. Ist aber nur ein eDrive40.

Ich denke, es hängt neben Land und Händler auch viel am Modell und der Austattung. Ich hab technisch fast Vollaustattung, aber was sportliches und optisches Firlefanz (sorry :) ) angeht nahezu Serie.

am 11. Januar 2022 um 16:53

Zitat:

@Eisblock schrieb am 10. Januar 2022 um 17:32:02 Uhr:

Hat jemand ne Schlüsselnummer vom M50?

0005 DHA

Seit heute Status 111 - bestellt am 11.06.21, Lieferung geplant KW 25 2022. laut dem Freundlichen ist meiner seine geänderte HEA.

i4 M50 in AT

am 11. Januar 2022 um 17:14

wenn ich schon mal eingeloggt bin...??

Aktuelle Info zu meiner Bestellung

Bestellt 1.9.

Produktionscode 111, Slot bestätigt

Auslieferung D Anfang April

Hoffen wir mal, daß alles klappt...

Eine Frage habe ich schon. Die Produktion läuft ja schon länger. Seit dem neuen Jahr sogar mit Samstagsschichten. Wo kommen die ganzen Autos hin?

Zitat:

@Tobi1912 schrieb am 11. Januar 2022 um 20:05:29 Uhr:

Eine Frage habe ich schon. Die Produktion läuft ja schon länger. Seit dem neuen Jahr sogar mit Samstagsschichten. Wo kommen die ganzen Autos hin?

Zu den Käufern ;)

Zitat:

@Tobi1912 schrieb am 11. Januar 2022 um 20:05:29 Uhr:

Eine Frage habe ich schon. Die Produktion läuft ja schon länger. Seit dem neuen Jahr sogar mit Samstagsschichten. Wo kommen die ganzen Autos hin?

Es werden glaube ich nicht ausschließlich die Forenmitglieder mit Autos beliefert :D

Zitat:

Es werden glaube ich nicht ausschließlich die Forenmitglieder mit Autos beliefert :D

Schade eigentlich! ??

Naja, ein positives hat es für mich persönlich ja. Da mein Auto offenbar doch erst deutlich nach März produziert wird, kommt doch das Individual Vollleder…

am 12. Januar 2022 um 8:49

Zitat:

Zitat:

@Tobi1912 schrieb am 11. Januar 2022 um 20:05:29 Uhr:

Eine Frage habe ich schon. Die Produktion läuft ja schon länger. Seit dem neuen Jahr sogar mit Samstagsschichten. Wo kommen die ganzen Autos hin?

Zu den Käufern ;)

Zu den Großkunden und Leasingfirmen, die werden bevorzugt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …