Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 17. Juli 2024 um 21:24:54 Uhr:
Darf nun bis voraussichtlich August auch hier im Wartezimmer mit einem i4 eDrive 40 LCI hier Platz nehmen.
Wann hast du bestellt? 😁
Zitat:
@magicfootballer schrieb am 17. Juli 2024 um 21:35:22 Uhr:
Hallo liebes Forum,am 12.07. hat meine Firma meine Wunschkonfiguration bestellt. Hier ein paar Daten:
i4 M50 Facelift
M Sportpaket Pro M50
Metallic Fire Red Metallic
Carbon Fibre
Harmon Kardon
Inno Paket
Driving Assistance Plus
…Ich bin gespannt. Den Händler werde ich am Freitag kontaktieren. Ich habe noch nichts gehört bzgl. der Auslieferung.
Nach 6 Jahren Tesla komme ich wieder zurück. 🙂
Super schönes Auto. Das Mini-Upgrade auf Driving Assistant Professional wirklich weggelassen oder ein Versehen?
Ah, danke für den Hinweis. Ich habe Professional bestellt. 🙂
Zitat:
@daidalos schrieb am 4. Juli 2024 um 09:11:32 Uhr:
Zitat:
@daidalos schrieb am 10. Juni 2024 um 16:57:52 Uhr:
Guten Tag,ich gehöre ab heute auch ins Wartezimmer. 🙂
Ursprünglich hatte ich Mitte April bestellt, mit der Umstellung auf das Facelift wurde meine Konfiguration nun angepasst, bzw. habe ich sie selbst angepasst und heute final bestellt.
Er ist wohl auch schon im Status 111. Habe meinen Händler vergessen zu fragen, was das genau bedeutet.Meine Bestellung sieht so aus: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/mdqabt4u
Freue mich, mich mit euch auszutauschen.
Sonnige Grüße aus dem Süden Deutschlands
Kurzes Update:
Gestern die Information erhalten, dass das Fahrzeug (nach aktuellem Stand)in der letzte Juli bzw. in der ersten Augustwoche kommen soll.
Update:
VIN habe ich letzte Woche erhalten. Fahrzeug hat aktuell den Status 152.
Anfang August soll er beim Händler sein, und dann geht es darum, einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen. Gestaltet sich hier im Augsbuger Land wohl etwas schwierig …
Ähnliche Themen
Ich glaube er meint den Driving Assistent Professionel.
Ich konnts nicht lassen und musste ihn mir schonmal anschauen fahren. Also ich weiß ja nicht was bei den Tests immer gemeckert würde was den Platz hinten angeht, also wenn ich den sitz auf mich einstellen (1,75m) dann hat man hinten mehr als genügend Platz. Nächste Woche darf ich ihn abholen. Nicht wundern das er so hoch aussieht, er ist noch im Transportmodus
Zitat:
@Oha78 schrieb am 18. Juli 2024 um 12:46:53 Uhr:
Ich konnts nicht lassen und musste ihn mir schonmal anschauen fahren. Also ich weiß ja nicht was bei den Tests immer gemeckert würde was den Platz hinten angeht, also wenn ich den sitz auf mich einstellen (1,75m) dann hat man hinten mehr als genügend Platz. Nächste Woche darf ich ihn abholen. Nicht wundern das er so hoch aussieht, er ist noch im Transportmodus
Fotos 🙂
Zitat:
Ich verstehe nicht wie du es überhaupt für eine kluge Idee halten kannst, ohne Bilder hier so etwas zu schreiben? Hallo? Denke doch mal an die armen Schweine wie uns, welche nicht so ein Glück haben wie du 😛
Also, bitte gib uns unseren Stoff, wir brauchen es.
Zitat:
@geistig.abwesend schrieb am 18. Juli 2024 um 08:58:46 Uhr:
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 17. Juli 2024 um 21:24:54 Uhr:
Darf nun bis voraussichtlich August auch hier im Wartezimmer mit einem i4 eDrive 40 LCI hier Platz nehmen.Wann hast du bestellt? 😁
Bestellt wurde Ende April, im Juni auf LCI aktualisiert.
Zitat:
@geistig.abwesend schrieb am 18. Juli 2024 um 13:03:54 Uhr:
Zitat:
Ich konnts nicht lassen und musste ihn mir schonmal anschauen fahren. Also ich weiß ja nicht was bei den Tests immer gemeckert würde was den Platz hinten angeht, also wenn ich den sitz auf mich einstellen (1,75m) dann hat man hinten mehr als genügend Platz. Nächste Woche darf ich ihn abholen. Nicht wundern das er so hoch aussieht, er ist noch im TransportmodusIch verstehe nicht wie du es überhaupt für eine kluge Idee halten kannst, ohne Bilder hier so etwas zu schreiben? Hallo? Denke doch mal an die armen Schweine wie uns, welche nicht so ein Glück haben wie du 😛
Also, bitte gib uns unseren Stoff, wir brauchen es.
Hmm ich hatte jede Menge Fotos bei dem was ich geschrieben habe mit hochgeladen. Hmmm
Ich probier es nochmal.
Okay, das ist nun schlecht für dich. Da der Wagen offenbar bei Procar in Wuppertal steht, muss ich den heute Abend leider entwenden 😉
Schönes Ding, das Blau sieht besser aus als ich gedacht hätte. Glückwunsch.
Wie ist der erste Eindruck der Sensatec-Stoff-Sitze?
Bin gespannt wie die mit Kleinkind aussehen nach ein paar Tagen -.-
Zitat:
@Andiiiiiiiiii schrieb am 18. Juli 2024 um 14:02:18 Uhr:
Wie ist der erste Eindruck der Sensatec-Stoff-Sitze?
Bin gespannt wie die mit Kleinkind aussehen nach ein paar Tagen -.-
Die Sitze sind mega gut. Ich hatte auch etwas Bammel davor aber es sitzt sich super und fühlt sich etwas wie samt an. Denke aber das sie empfindlich sein könnten.