Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15007 Antworten

Zitat:

@Oha78 schrieb am 12. Juli 2024 um 12:19:26 Uhr:

Update: habe gerade Bescheid bekommen das mein Auto den Status 190 hat und nächste Woche geliefert werden soll. Bin gespannt an welchem Tag und wann ich ihn dann anmelden kann *freu*

Du hattest schon einen LCI bestellt, richtig? Das wäre dann der erste hier im Wartezimmer?

So, heute endlich nach 2 Wochen vom Händler eine Info samt Auftragsbestätigung bekommen. Auto wurde mit Status 111 bestätigt, aktuell für KW 44/45 angesetzt.

War etwas verwundert über die späte Lieferzeit, was ja mal gut 4,5 Monate ab Bestellung sind. Hoffe das sich mit Status 112 da noch was ändern wird.

Zitat:

@s234five schrieb am 12. Juli 2024 um 20:46:35 Uhr:

Zitat:

@Oha78 schrieb am 12. Juli 2024 um 12:19:26 Uhr:

Update: habe gerade Bescheid bekommen das mein Auto den Status 190 hat und nächste Woche geliefert werden soll. Bin gespannt an welchem Tag und wann ich ihn dann anmelden kann *freu*

Du hattest schon einen LCI bestellt, richtig? Das wäre dann der erste hier im Wartezimmer?

Ja ich bekomm schon einen LCI. Im Moment scheint es so als wenn ich die erste wäre. Mal abwarten wann er wirklich beim Händler ankommen wird und ich ihn dann auch anmelden kann. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.*grins*

Könnte bitte jemand der bereits eine VIN seines LCI hat die Bedienungsanleitung online stellen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@TomFah schrieb am 16. Juli 2024 um 07:45:46 Uhr:

Könnte bitte jemand der bereits eine VIN seines LCI hat die Bedienungsanleitung online stellen?

Wo finde ich die? Finde nur nen Punkt how to Videos bei YouTube. Nirgends eine Bedienungsanleitung ????

Zitat:

@Oha78 schrieb am 16. Juli 2024 um 08:20:18 Uhr:

Zitat:

@TomFah schrieb am 16. Juli 2024 um 07:45:46 Uhr:

Wo finde ich die? Finde nur nen Punkt how to Videos bei YouTube. Nirgends eine Bedienungsanleitung ????

Eventuell in der BMW Drivers Guide App.

Zitat:

@TomFah schrieb am 16. Juli 2024 um 08:25:08 Uhr:

Zitat:

@Oha78 schrieb am 16. Juli 2024 um 08:20:18 Uhr:

Eventuell in der BMW Drivers Guide App.

Da habe ich geguckt und wie gesagt nur die Verlinkung zu den how to Videos gefunden. Vielleicht ist es erst da wenn der Wagen verknüpft ist.

Genau. Du musst den Wagen verknüpfen und kannst dann die PDF laden.

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 16. Juli 2024 um 10:04:00 Uhr:

Genau. Du musst den Wagen verknüpfen und kannst dann die PDF laden.

Wenn ich mein Auto habe, kann ich das dann gerne machen.

Darf nun bis voraussichtlich August auch hier im Wartezimmer mit einem i4 eDrive 40 LCI hier Platz nehmen.

Bin mal gespannt, ob es tatsächlich noch im September klappt mit Auslieferung und Umfuhr, aber noch mehr auf das Fahrzeug selbst.

Heute kamen schöne Nachrichten. Mein LCI steht seit heute beim Händler. Brief ist leider noch nicht da. Bin gespannt wann ich ihn zulassen und abholen kann.

Nachdem zu der erste hier sein wirst, hast du die komplette Verantwortung uns hier mit Bildern aus erster Hand zu versorgen, wenn dein Auto da ist 😉

Hoffe der brieft trudelt bald ein.

Hallo liebes Forum,

am 12.07. hat meine Firma meine Wunschkonfiguration bestellt. Hier ein paar Daten:

i4 M50 Facelift
M Sportpaket Pro M50
Metallic Fire Red Metallic
Carbon Fibre
Harmon Kardon
Inno Paket
Driving Assistance Plus

Ich bin gespannt. Den Händler werde ich am Freitag kontaktieren. Ich habe noch nichts gehört bzgl. der Auslieferung.

Nach 6 Jahren Tesla komme ich wieder zurück. 🙂

-Doppelpost-

Zitat:

@Andiiiiiiiiii schrieb am 17. Juli 2024 um 21:29:33 Uhr:

Nachdem zu der erste hier sein wirst, hast du die komplette Verantwortung uns hier mit Bildern aus erster Hand zu versorgen, wenn dein Auto da ist 😉

Hoffe der brieft trudelt bald ein.

Ich weiß ja nicht ob ich mit so viel Verantwortung umgehen kann. Lach
Aber ja klar. Sobald er da ist, sagt ihr mir wovon ihr genau Bilder sehen wollt und ich stell sie rein. Ist aber ein 35 m Paket. Also nicht wie die meisten hier bestellt haben ein m50.

Deine Antwort