Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
So wie es ausschaut bin ich nun auch in den LCI gerutscht. Naja, mal abwarten. Hab dem Händler mal noch einen M60 zur Config gesendet.
@AgentMax Von wann genau war die Auftragsbestätigung? Bin jetzt schon ganz schön am Schwitzen...
Danke für die Info. Wurde mir auch gesagt.. aber je mehr ich hier mitlese desto nervöser werde ich. LCI kommt für mich definitiv nicht in Frage.
Ähnliche Themen
Bei mir steht jetzt auch : Bestellung wird derzeit geprüft bitte warten sie bis ein Verkaufsberater sich bei ihnen meldet… vermute Anpassung … dann nicht .. bestellt Anfang mai den pre lci, wahrscheinlich jetzt preis Anpassung
Was war nochmal so schlimm am Facelift? Ein paar Ausstattungen entfallen, ein paar werden Serie.
Wenn jetzt keine dabei ist, die ich unbedingt möchte, wäre es mir egal...
Aktuell kann keiner sagen ob die Rabatte mitgenommen werden können. Ansonsten ist mir das LCI relativ egal.
Zitat:
@Senfgeber schrieb am 23. Mai 2024 um 21:49:42 Uhr:
Was war nochmal so schlimm am Facelift? Ein paar Ausstattungen entfallen, ein paar werden Serie.
Wenn jetzt keine dabei ist, die ich unbedingt möchte, wäre es mir egal...
Nix schlimm aber geht um den Preis.. habe an sich den für ein sehr guten Preis im Leasing bekommen, wenn der lci jetzt deutlich teurer ist wäre das ein ko Kriterium leider
Ein Lenkrad mit Unwucht kommt für mich nicht in Frage.
Allein das ist ein Grund zu stornieren.
Der Zeitfaktor ist ein weiterer Grund, Verschiebung dann nochmal ca6-8 Wochen. Neue Konditionen, neue stoffebezüge die rein optisch eher abstoßend sind (für mich).
Und zuletzt ist meine Erfahrung der letzte 25 Jahre: jedes Facelift bietet dem Kunden keine Vorteile, nur dem Hersteller.
Also ich bin maximal angefressen. Zumal ich den VK drauf hingewiesen hatte dass es ggf. Probleme gibt ohne sportbremse und Sportpaket. Wurde ohne Prüfung seinerseits als Blödsinn bezeichnet.
Kragenweite ist aktuell 205 bei mir.
Edit: Kühlergrill sieht wie ein billiges Plastikteil aus China aus, und Wer kommt bitte auf die Idee die Platte für
DAP nicht mittig zu setzen? Unsymmetrisch wirkt doch irgendwie falsch.
"Steht" ? Wo steht das ?
Zitat:
@hundund schrieb am 23. Mai 2024 um 20:29:12 Uhr:
Bei mir steht jetzt auch : Bestellung wird derzeit geprüft bitte warten sie bis ein Verkaufsberater sich bei ihnen meldet… vermute Anpassung … dann nicht .. bestellt Anfang mai den pre lci, wahrscheinlich jetzt preis Anpassung
Zitat:
@sjust schrieb am 24. Mai 2024 um 07:26:04 Uhr:
"Steht" ? Wo steht das ?
Zitat:
@sjust schrieb am 24. Mai 2024 um 07:26:04 Uhr:
Zitat:
@hundund schrieb am 23. Mai 2024 um 20:29:12 Uhr:
Steht in meinem Leasing Portal auf der Seite. Vorher stand da, wurde beim Hersteller bestellt. Also nur 2 Sachen können es sei: preisanpasssubg da Lci und alter Preis nicht mehr zu halten, oder Stornierung weil die das nicht mehr anbieten komplett
Zitat:
@Tundil188 schrieb am 24. April 2024 um 19:38:14 Uhr:
Habe heute über Mobility Concept (MeinAuto) den 40er bestellt. Meint ihr da kommt ne Storno von BMW bzgl des Facelifts?
und, wurde storniert? oder läuft?
oder preisanpassung? wenn ja wieviel
Eben kam die Mail zur Planung der BMW-Welt-Abholung. Irgendwas tut sich 🙂 - die Vorfreude steigt wieder. Wenn jetzt noch bald die Papiere den Weg zur Zulassung finden, Träumchen.