Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Da bin ich doch froh, keinen Facelift zu haben: Ich mag die neue Niere nicht, weder den oberen noch den jetzt sehr abgeschnitten wirkenden unteren Teil. Die Scheibenumrahmung in glänzend finde ich nicht schön mit dem verspielten Chrom innen drin. Die Rückleuchten: Naja, etwas gewollt. Die Diffusoren hinten sind mir zu groß. Bei Grau mag das noch angehen, aber bei helleren Farben? Die Scheinwerfer sehen gut aus.
Danke für das tolle Video!
@Fnord Ja, VIN wird benötigt. Ich habe sie ca. 5 Wochen nach Bestellung erhalten.
@Johann66 das Heck ist doch bis auf die Lichter gleich zum Vor-LCI. Genauso die Shadowline Fensterumrandung. Ich finde die neue Niere gar nicht schlecht, die hätte ich gern. Die vom neue Niere vom M50 gefällt mir allerdings nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Senfgeber schrieb am 19. Mai 2024 um 13:48:32 Uhr:
[...] das Heck ist doch bis auf die Lichter gleich zum Vor-LCI. [...]
Äh, nein. Da, wo vorher links und rechts glatt und Wagenfarbe war, ist jetzt Diffusor (über den Katzenaugen). Oder liegt das am M-Paket? Dann bin ich froh, kein M-Paket zu haben. :-)
Edith sagt: Ja, das liegt am M-Paket, aber dennoch wurde der Heckdiffusor an der Seite geändert. Ist jetzt stärker konturiert, dadurch aber meiner Meinung nach auch nicht schöner geworden.
Zitat:
@Johann66 schrieb am 19. Mai 2024 um 16:59:13 Uhr:
Edith sagt: Ja, das liegt am M-Paket, aber dennoch wurde der Heckdiffusor an der Seite geändert. Ist jetzt stärker konturiert, dadurch aber meiner Meinung nach auch nicht schöner geworden.
Also für mich sieht der 1:1 gleich aus
Zitat:
Also für mich sieht der 1:1 gleich aus
Ja, du hast Recht. Keine Ahnung, was ich da beim Bildervergleich gesehen hatte.
Witzig, mir war nie aufgefallen, dass das M-Paket so hochgezogene Diffusoren hat.
Danke für die Klarstellung.
Zitat:
Ich habe heute meinen i4 in der BMW Welt abgeholt. Bin einfach nur begeistert...
Geile Farbcombo. Wielange musstest du warten? Hab meinen Mitte Februar bestellt aber bekomme keine Updates weil Firmenwagen.
Man wird ganz schön auf die Folter gespannt. Es sind weniger als 3 Wochen zur Abholung und es gibt noch keinerlei Info, Rechnung, Versand der Papiere oder sonstiges. Wie war das bei euch? Händler sagt, das seien interne Prozesse und er könne da nichts einsehen (Abholung BMW-Welt).
Lies mal die Detailsseiten zur Abholung BMW Welt, da gibt es Kontaktdaten zur Anforderung der Infos…
Ich habe vorgestern die Nachricht bekommen „Auto wird nicht mehr gebaut und muss umgestellt werden auf LCI“. Bisher nur per Mail vom VK (nachdem ich ihn jede Woche auf die Nerven falle).
Ich bin begeistert, hab ich dich bewusst so bestellt damit es eben kein LCI wird. Ab 29.05. möchte ich bitte neu konfigurieren und unterschreiben.
Meint BMW jedenfalls. Sorry das wird nichts,
Kein LCI für mich. Das Fahrzeug hätte schon da sein sollen, jetzt wird es vermutlich august/september.
Na, ich bin dann mal raus, wenn ich keinen passenden lagerwagen finde.
Echt krass, die Konditionen ändern sich natürlich auch….
Bekommt man eigentlich ein schreiben von BMW in einem solchen Fall? Muss ja eigentlich
Also kommen die neuen Preise ab 29.05.
Wann hattest du bestellt? Ich wollte eigentlich Ende April bestellen und hab es dann aber auch gelassen. Schon etwas kurios, da man den "alten" noch konfigurieren kann.