Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15007 Antworten
Herzlichen Glückwunsch! Sieht wirklich gut aus 🙂 Auf die Reichweite mit den Winterreifen bin ich auch schon gespannt. Wie fährt er sich den so?
Die Farbe sieht echt gut aus.
@Redman
Meinen Glückwunsch zum neuen Auto. Cooles Gefährt. Deine Fotos sind eine sehr gute Werbung für den E-Stromer aus der Verbrennerfamilie. Eine echte Alternative zu den SUVs und Teslas, die sich optisch immer mehr angleichen. Eine schöne Bestätigung für die eigene Kaufentscheidung: da haben wir alles richtig gemacht.
Zitat:
@codergeek schrieb am 3. Dezember 2021 um 13:09:25 Uhr:
@Redman85Herzlichen Glückwunsch! Sieht wirklich gut aus 🙂 Auf die Reichweite mit den Winterreifen bin ich auch schon gespannt. Wie fährt er sich den so?
Danke
Er kann ganz gemütlich gefahren werden... Aber wenn man auf die Pedale drückt dan wirds häftig ! Einfach der Hamer. Das ding geht ab wie S**😁😁
Die Beschleunigung kann man ein bisschen mit ein Motorrad vergleichen. Kaum aufs Gas gedrückt und schon bist du drann vorbei 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
@Redman85 schrieb am 3. Dezember 2021 um 13:59:14 Uhr:
Zitat:
@codergeek schrieb am 3. Dezember 2021 um 13:09:25 Uhr:
@Redman85Herzlichen Glückwunsch! Sieht wirklich gut aus 🙂 Auf die Reichweite mit den Winterreifen bin ich auch schon gespannt. Wie fährt er sich den so?
Danke
Er kann ganz gemütlich gefahren werden... Aber wenn man auf die Pedale drückt dan wirds häftig ! Einfach der Hamer. Das ding geht ab wie S**😁😁
Die Beschleunigung kann man ein bisschen mit ein Motorrad vergleichen. Kaum aufs Gas gedrückt und schon bist du drann vorbei 😛
Cool. Danke vielmals für die Infos. Ich hätte noch zwei Fragen, welche mir sehr wichtig sind. Hast du die Augmented View bzw. Funktioniert sie wie im iX? Und wie viel Bodenfreiheit hat er? Sind es die 125mm oder weniger?
Danke!!
Glückwunsch
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 3. Dezember 2021 um 10:38:15 Uhr:
Ich finde die die ihn schon haben sollten denen die warten irgendwo als Gruppe treffen und dann mal eine runde drehen lassen. Vorzugsweise an einem Schnelllader 🙂
Also ich persönlich finde das ja eine super Idee. Besteht nur die große Gefahr, dass sich Redman85 hier aus den Forum verbröselt, nach dem Motto, Hilfeee alle wollen sie was von mir.
Gott sei Dank bin ich gar nicht neidisch. Na ja, vielleicht ein bisschen? 😉
Zitat:
@VoRoEV schrieb am 3. Dezember 2021 um 15:02:59 Uhr:
Zitat:
@doNaT0 schrieb am 3. Dezember 2021 um 10:38:15 Uhr:
Ich finde die die ihn schon haben sollten denen die warten irgendwo als Gruppe treffen und dann mal eine runde drehen lassen. Vorzugsweise an einem Schnelllader 🙂Also ich persönlich finde das ja eine super Idee. Besteht nur die große Gefahr, dass sich Redman85 hier aus den Forum verbröselt, nach dem Motto, Hilfeee alle wollen sie was von mir.
Gott sei Dank bin ich gar nicht neidisch. Na ja, vielleicht ein bisschen? 😉
Vorfreude ist die schönste Freude 😁😁😁
Noch ein bisschen Geduld ihr seid auch "bald" dran 🙂
Der i4 ist in Norwegen gelandet.
Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen.
Zitat:
@felicitas1 schrieb am 3. Dezember 2021 um 16:16:29 Uhr:
Der i4 ist in Norwegen gelandet.
Ist da echt so viel Luft im hinteren Radkasten? Wirkt extrem hoch der Wagen… ??
Das sind die Transportsicherungen. Sobald die weg sind, ist er tiefer :-)
Zitat:
@codergeek schrieb am 3. Dezember 2021 um 17:47:43 Uhr:
Das sind die Transportsicherungen. Sobald die weg sind, ist er tiefer :-)
Oh danke! *durchschnauf*
Zitat:
@mbanck schrieb am 03. Dez. 2021 um 12:1:22 Uhr:
wie weit man mit einem 80% geladenen Akku kommt, bis er auf 20% entladen ist
Das sehe ich auch so 😉
https://www.bilnorge.no/artikkel.php?aid=55916
Ist da echt so viel Luft im hinteren Radkasten? Wirkt extrem hoch der Wagen… ??
Die Autos stehen auf Bremsschuhen, darum schaut es so hoch aus.