Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

Ich gehe davon aus das die fehlende Beleuchtung ein Darstellungsfehler im Konfigurator ist. Ohne Innenbeleuchtung wäre das schon unpraktisch.

Zitat:

@anyonetwo schrieb am 30. Juli 2023 um 13:09:35 Uhr:

Ich gehe davon aus das die fehlende Beleuchtung ein Darstellungsfehler im Konfigurator ist. Ohne Innenbeleuchtung wäre das schon unpraktisch.

Nein kein Fehler. Schau bei i4talk, der hat ein Foto seiner Dachkonsole ohne Lichter gepostet, MY24

Ist für mich nicht nachvollziehbar wie man sowas entwickeln kann. Man braucht es nicht oft aber ab und an schon. Soll man da künftig dann das Smartphone als Taschenlampe hernehmen oder wie stellen die sich das vor?

Ok, du hast recht. Das neue sieht ziemlich billig aus. Ich krieg meinen im Oktober, werde dann das neue haben.

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 30. Juli 2023 um 13:40:01 Uhr:

Zitat:

@anyonetwo schrieb am 30. Juli 2023 um 13:09:35 Uhr:

Nein kein Fehler. Schau bei i4talk, der hat ein Foto seiner Dachkonsole ohne Lichter gepostet, MY24

Ähnliche Themen

Zitat:

@anyonetwo schrieb am 30. Juli 2023 um 13:46:11 Uhr:

Ok, du hast recht. Das neue sieht ziemlich billig aus. Ich krieg meinen im Oktober, werde dann das neue haben.

Zitat:

@anyonetwo schrieb am 30. Juli 2023 um 13:46:11 Uhr:

Zitat:

@Maxxwell86 schrieb am 30. Juli 2023 um 13:40:01 Uhr:

Ich hab auch Ende Oktober meinen Termin, hoffentlich ist bis dahin noch was übrig vom Fahrzeug….

Bei meinem im April gebauten Auto ohne Schiebedach sind die Leuchten links und rechte ebenfalls weg, allerdings sind leuchten vor und links und rechts von den Knöpfen.

Img

Genauso sieht meiner von 08/22 auch aus.

Zitat:

@Steffen_i4 schrieb am 31. Juli 2023 um 10:21:40 Uhr:

Genauso sieht meiner von 08/22 auch aus.

Sehr komisch. Ich habe März 23 und beide leuchten normal nebeneinander.

Vielleicht gibts da Unterschiede zwischen 40er und m50? Hat es ja auch mal bei der Ambientebeleuchtung geheißen...

Um so länger ich es anschaue... find es gar nicht sooo schlecht. Weniger Klavierlack im Cockpit schadet nie...

Habt ihr eine Alarmanlage als Option?
Da wurde auch mal ein Zusammenhang vermutet.

Zitat:

@Domi156 schrieb am 31. Juli 2023 um 14:24:54 Uhr:

Habt ihr eine Alarmanlage als Option?
Da wurde auch mal ein Zusammenhang vermutet.

Ich nicht und m 50

Offenbar gibt es einen Auslieferungsstopp für den i4 welche gerade mit os8.5 beim Händler stehen. Die Autos warten auf ein Update

Denke es hängt mit M50 oder 40er zusammen...weiß nicht ob es sich hier bestätigen lässt...

Ich bestätige die Aussetzung der Veröffentlichung von Autos mit OS 8.5.
Mein M50 wurde gestoppt und der Händler weiß nicht, wann es ein Update geben wird. Nach 18 Monaten des Wartens auf ein Auto wird es wirklich frustrierend.

Deine Antwort