Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@vpt schrieb am 12. Februar 2023 um 16:52:03 Uhr:
Zitat:
@MySound schrieb am 12. Februar 2023 um 11:57:11 Uhr:
Ist ja cool. Hab meinen auch bei Melkus geholt vor 3 Wochen :-)
Hi,
welches grau ist die Farbe? Sind die Scheinwerfer in Shadow Line oder sind es normale?
Meiner soll Juli 2023 kommen und bestellt wurde es Mai 2022.
Frozen Pure Grey und dunkle Scheinwerfer aus dem M Paket Pro.
Zitat:
@MySound schrieb am 12. Februar 2023 um 20:23:07 Uhr:
Zitat:
@vpt schrieb am 12. Februar 2023 um 16:52:03 Uhr:
Hi,
welches grau ist die Farbe? Sind die Scheinwerfer in Shadow Line oder sind es normale?
Meiner soll Juli 2023 kommen und bestellt wurde es Mai 2022.Frozen Pure Grey und dunkle Scheinwerfer aus dem M Paket Pro.
Vielen Dank...die Farbe ist echt genial. Ich suche noch Fotos von den Laserleuchten ohne Shadow line.
Bei dem geringen Aufpreis würde ich immer den den 40 nehmen. Ich fahre leider oft 270km am Tag. Mit dem 40er (im Winter) täglich fast 80% auf 15%. Beim 35er wird das schon knapp.
Im Sommer reichen knapp über 50% dafür.
Ähnliche Themen
Hallo, ich komme auch mal mit dazu. Haben am 01.03.2022 bestellt und noch keinerlei Info vom Händler bekommen. Er sagt er kann überhaupt nichts sagen, weder einen Status noch irgendetwas. Bin gespannt was der freundliche macht, da am 24.03. das aktuelle Leasing ausläuft. Stimmt es, das er uns überhaupt keine Status Info geben kann? Also z.B. 47 etc. etc.
Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen? Falls Du ein BMW-Leasing hast, kannst du dieses bis zu sechs Monate verlängern. Je nach Anzahlung kann dann aber die Monatliche Gebühr hochgehen.
@funrider4 geht mir genauso, ich habe am 10.01.2022 bestellt I4 edrive40. und der freundliche weis nix.
Okey, eine AB haben wir noch nicht bekommen. Wir haben nochmal nachgehackt letzte Woche, aber noch keine Rückinfo bekommen. Ist ein BMW Leasing ja. Verstehe nur nicht, das sie so gar keine Info geben können. Bestellt wurde übrigens ein edrive40
i4 e40 am 16.01.22 bestellt und Ende November 22 erhalten. Schon komisch: bei mir alles ok und andere nach 13 Monaten noch nicht mal einen Status. Ich würde mal auf die Auftragsbestätigung bestehen.
Zitat:
@funrider4 schrieb am 13. Februar 2023 um 08:31:40 Uhr:
Okey, eine AB haben wir noch nicht bekommen. Wir haben nochmal nachgehackt letzte Woche, aber noch keine Rückinfo bekommen. Ist ein BMW Leasing ja. Verstehe nur nicht, das sie so gar keine Info geben können. Bestellt wurde übrigens ein edrive40
Wenn ich das System richtig verstanden habe, dann heißt es, wenn Du keine Auftragsbestätigung hast, dann hat der Händler auch die Bestellung (noch) nicht angenommen.
@funrider4 hast du in Deutschland bestellt?
Frage deshalb weil die Österreicher diese lt Forum nicht so zahlreich erhalten wie wir in Deutschland.
Habe meine Auftragsbestätigungen immer sofort erhalten nach Bestellung.
Auch bei jeder Ausstattungsänderung immer eine neue AB erhalten
Habe 3/22 bestellt und auch noch keine Infos,aber auch Wunschlieferung 7-8/23
Zitat:
@vpt schrieb am 12. Februar 2023 um 20:37:03 Uhr:
Zitat:
@MySound schrieb am 12. Februar 2023 um 20:23:07 Uhr:
Frozen Pure Grey und dunkle Scheinwerfer aus dem M Paket Pro.
Vielen Dank...die Farbe ist echt genial. Ich suche noch Fotos von den Laserleuchten ohne Shadow line.
Das ist ohne Shadow Line. Vielleicht hilft es ja
@BerlinUser ja in Deutschland bestellt. Im Juli dann noch einen M50 hinterher. Aber von dem fehlt auch jegliche Info. Ich habe auch noch keine AB gesehen. Da muss ich wohl wirklich nochmal genauer nachhaken. Muss ganz ehrlich sagen. 1 Jahr Wartezeit ist Wahnsinn
Ja 1. Jahr ist schon heftig,aber sollte auch so von den Verkäufern kommuniziert worden sein in 22
Naja Daumen drücken das es endlich mal voran geht