Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 11. Februar 2023 um 16:30:49 Uhr:
Was ist eigentlich aus Active Protection geworden? In meiner Bestellung steh es drin, hab es aber schon seit langem nicht mehr im Konfigurator gesehen.
Danach kannst du aber nicht allein gehen.
Im Ö Konfigurator gibts keine H&K Anlage und kein HUD (falls es nicht irgendwie anders bezeichnet drinnen ist).
H&K hab ich aber Anfang Jänner bestellen können beim Händler.
Heute war Fahrzeugübergabe, nachdem bei der Zulassungsstelle es länger gedauert hat als erwartet. Heute 688 km gefahren und voll auf begeistert. Anbei ein paar Bilder und ich würde einen detaillierten Bericht später geben.
Schöne Farbe
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maxxwell86 schrieb am 11. Februar 2023 um 16:30:49 Uhr:
Was ist eigentlich aus Active Protection geworden? In meiner Bestellung steh es drin, hab es aber schon seit langem nicht mehr im Konfigurator gesehen.
Das gibts wohl leider nicht mehr. Habe auch mit bestellt aber leider ist es aus der Order rausgeflogen.
Habe einen m50 06/22 mit active Protection bestellt und wurde dann vor 3 Monaten rausgenommen. Leider im Moment nicht bestellbar. Mein Händler sagt ab Juni/Juli angeblich wieder. Leider
Zitat:
@Rick_008 schrieb am 11. Februar 2023 um 22:46:39 Uhr:
Heute war Fahrzeugübergabe, nachdem bei der Zulassungsstelle es länger gedauert hat als erwartet. Heute 688 km gefahren und voll auf begeistert. Anbei ein paar Bilder und ich würde einen detaillierten Bericht später geben.
Ist ja cool. Hab meinen auch bei Melkus geholt vor 3 Wochen :-)
So, dann gesell ich mich mal dazu. Gerade einen e40 bestellt. Liefertermin 04/2024.
D.h. meinen jetzigen e40 werde ich irgendwann im Sommer zu einem hoffentlich guten Preis verkaufen können.
Zitat:
@MySound schrieb am 12. Februar 2023 um 11:57:11 Uhr:
Zitat:
@Rick_008 schrieb am 11. Februar 2023 um 22:46:39 Uhr:
Heute war Fahrzeugübergabe, nachdem bei der Zulassungsstelle es länger gedauert hat als erwartet. Heute 688 km gefahren und voll auf begeistert. Anbei ein paar Bilder und ich würde einen detaillierten Bericht später geben.Ist ja cool. Hab meinen auch bei Melkus geholt vor 3 Wochen :-)
Hi,
welches grau ist die Farbe? Sind die Scheinwerfer in Shadow Line oder sind es normale?
Meiner soll Juli 2023 kommen und bestellt wurde es Mai 2022.
War heute in der offenen Sonntagsausstellung eines Händlers hier in Köln. Dort standen unzählige direkt verfügbare e35 in allen möglichen Variationen. Warum ist das beim e40 und M50 so schlimm und den e35 gibt es nahezu inflationär?
Der 35er hat ein anderes Batteriepack. Darum gibts auch die 35er mit Vollausstattung, die man sonst wohl selten so ausstatten würde.
Zitat:
@BankHase schrieb am 12. Februar 2023 um 18:01:44 Uhr:
War heute in der offenen Sonntagsausstellung eines Händlers hier in Köln. Dort standen unzählige direkt verfügbare e35 in allen möglichen Variationen. Warum ist das beim e40 und M50 so schlimm und den e35 gibt es nahezu inflationär?
Ein Händler Nähe Köln Hat den i 4 m50 zum Testen. Falls du mal fahren möchtest. Steht gerade übers Wochenende nochmal bei mir zum Testen