Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
@fenderhordes woher weißt du das die Produktion 3 Monate ausgesetzt werden soll??
Geht ja dann gut los. Nicht mal eine Woche her das ich den Wagen bestellt habe und es ist jetzt schon nervig so lange warten zu müssen.
Wie lange würde sich wohl die geplante Lieferung, April 23, verschieben sollte die Produktion 3 Monate pausieren??
Hatte soeben Kontakt zu meinem HH in Solingen. Er sagte mir das keine autos mehr dieses Jahr ausgeliefert werden. Es gibt wohl verzug bei den schiffsrouten und somit verzögert sich alles um min. 1 Monat nach hinten. Bei mir also definitiv erst Januar 2023 🙁
Bestellt habe ich am 23.07.2022
Hä, ich dachte die Civic Produktion wäre von der Schließung nicht betroffen? Jede Woche andere Aussagen X-/
Ähnliche Themen
Zitat:
@fenderhordes schrieb am 19. Oktober 2022 um 16:06:20 Uhr:
Eine gute und eine schlechte Nachricht.Die gute
in ca 2 Wochen haben wir den XI.
Das freut mich für dich! 😎
Wird auch Zeit dass sich wieder jemand zu @CivicTourer und mir hinzugesellt!
Also ich glaube nicht, dass dieses Jahr keine Civic's mehr ausgeliefert werden.
Meiner kam auch völlig überraschend.
Also nicht verzagen und immer wieder den Honda Händler fragen 🙄😉
Ich drücke euch die Daumen und glaubt mir, das Warten zahlt sich wirklich aus.
Ist der Beste Honda den ich bislang je hatte!
Dauergrinsen garantiert 😁
Zitat:
@H0ndaP0wer schrieb am 19. Oktober 2022 um 17:56:59 Uhr:
Hatte soeben Kontakt zu meinem HH in Solingen. Er sagte mir das keine autos mehr dieses Jahr ausgeliefert werden. Es gibt wohl verzug bei den schiffsrouten und somit verzögert sich alles um min. 1 Monat nach hinten. Bei mir also definitiv erst Januar 2023 🙁
Bestellt habe ich am 23.07.2022
Habe auch in Solingen bestellt, am 25.07.
Also dann warten wir noch ein wenig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
@Thomas1966 schrieb am 19. Oktober 2022 um 18:24:26 Uhr:
Zitat:
@H0ndaP0wer schrieb am 19. Oktober 2022 um 17:56:59 Uhr:
Bestellt habe ich am 23.07.2022Habe auch in Solingen bestellt, am 25.07.
Also dann warten wir noch ein wenig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gemeinsam leidet man besser 😁
Na das sind tolle Aussichten. Ich habe meinen am 04.07. bestellt. Bin zur Zeit im Urlaub, bin gespannt, was es dann neues gibt nächste Woche. Dann fahre ich eben noch meinen etwas länger, obwohl ich nach den Berichten hier schon neugierig bin.
Mein HH in Leverkusen meinte gestern zu mir, dass die Lieferzeiten je nach Ausstattung und Farbe sehr unterschiedlich sind und bewegen sich zwischen 2 und 6 Monaten. Einer Kunde hat sein Auto sogar nach einem Monat bekommen.
Mein Liefertermin soll eigentlich Ende Oktober/Anfang November sein. Na ja, erst nach Oberhausen, dann noch Leverkusen. Das könnte man doch zusammen ausliefern. ??
Zitat:
@Fahrer23 schrieb am 19. Oktober 2022 um 17:56:44 Uhr:
@fenderhordes woher weißt du das die Produktion 3 Monate ausgesetzt werden soll??Geht ja dann gut los. Nicht mal eine Woche her das ich den Wagen bestellt habe und es ist jetzt schon nervig so lange warten zu müssen.
Wie lange würde sich wohl die geplante Lieferung, April 23, verschieben sollte die Produktion 3 Monate pausieren??
joah, April sollte safe sein, oder?
Die order ist ja dann im System und wird im Januar abgearbeitet.
lg
Ich habe meinen weißen Sport diese Woche bekommen (auch ein Dank an den Hondahändler meines Vertrauens in Brühl) und bin von dem Auto wirklich begeistert. Ich fahre jetzt seit vielen Jahren Civic (9. und 10. Generation) und war immer sehr zufrieden. Honda hat aber noch eine Schüppe drauf gelegt und soweit ich das bis jetzt sagen kann ein komplettes und tolles Auto auf den europäischen Markt gebracht. Sehr sparsam und dennoch sportlich - macht sehr viel Spaß! Aktuell fahre ich den Wagen auf 4,5 Litern (noch nicht repräsentativ nach ein paar Tagen) bei einem klassischen Drittelmix....den 1.5 T hatte ich bei 5,5 Litern mit moderater Fahrweise.
Alle die bestellt haben können sich wirklich freuen! :-)
Jeder, der sein Auto schon bekommen hat, schwärmt in den höchsten Tönen. Ich bin nach wie vor von meinem 10er begeistert, da bin ich mal gespannt. So langsam werde ich auch ungeduldig. :-)
Zitat:
@Bubo23 schrieb am 20. Oktober 2022 um 07:10:44 Uhr:
Jeder, der sein Auto schon bekommen hat, schwärmt in den höchsten Tönen.
Absolut!
@Teclador
Glückwunsch!
Jetzt sind wir schon zu dritt 😎
Bilder sind gerne erwünscht, Sport in weiss sieht sicher auch super aus 😎.