Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

Glückwunsch euch beiden
Bitte berichtet ob ihr schon das Gepiepse habt siehe https://www.motor-talk.de/.../...und-liefersituation-t7310869.html?...

Auch meinerseits einen Glückwunsch! Ich hoffe das warten hat sich für euch persönlich gelohnt.

Ich denke ihr wart die letzten hier im Wartezimmer. Nach der Preiserhöhung hat sich hier niemand gemeldet.

Leider nicht, bei mir weiterhin ohne Datum. Laut HH irgendwann Ende Februar...

Ähnliche Themen

Durchhalten, die letzten drei Wochen schaffst du auch noch.

Der wird noch Geputzt und Versiegelt. Donnerstag kann ich ihn Abholen.

1000041882

In Rot einfach nur traumhaft schön 🙄😎

Hallo ihr lieben. Habe meinen Civic Advanced in Weiss im Dezember bestellt. Gestern habe ich Ihn abgeholt. Wunderschönes Auto bin vorher den 10er gefahren. Wünsche allen Civic Fahrern ebenfalls noch eine kurze Wartezeit und verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer

Wow...😎

@robbi4u
Dezember 2022?

@Namig nein Dezember 23. Kein Scherz Der HH hatte schon selber beim Einkauf in 21 nach 22 bestellt. Im Januar 24 wurde geliefert. Hat 5 KM auf der Uhr gehabt. :-)

Bin heute beim HH gewesen, aber der Verkäufer ist im Urlaub.
Im Salon standen 2x Civic Advance, beide in Sonic Gray, beide mit dem Schild "Ich bin leider schon verkauft".
Wäre cool, wenn eins davon meiner wäre :-)

P.S.: Beide hatten TWA.

@Gepida und Preismäßig war das auch noch zum alten oder schon die neuen Bergspitzenpreise?

@robbi4u Der Preis bleibt gleich wie in 2022.
Ausgestellt war noch ein Advance in Schwarz für 46k. Für das Geld würde ich ihn definitiv nicht kaufen.

Woohoo! Auto ist wirklich da, wird in den kommenden Tagen zugelassen ... Danach ab zur Folierer (PPF für den Front), und dann endlich neues Auto.
YEY :-)

Deine Antwort