Wartezimmer Honda Civic 11

Honda Civic 11 (FE)

Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.

Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.

Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.

Danke

1949 Antworten

Advance in Sonic Grey, bestellt am 29.10.2022

2 Wochen später bestellt heißt, zumindest nach aktuellen Daten, mindestens 3 Monate länger warten

Viel Freude Dir @Xarka

Müssen keine 2 Wochen sein :-) Bei mir 31.10, und außer ein "eventuell Februar" hab ich auch keine Infos.

Erfreuliche Nachricht von meinem HH. Mein Civic wurde am letzten Samstag eingeliefert (3 Tage früher als geplant) und steht nun auf dem Hof für die Zulassung bereit. Zugelassen wird er am Donnerstag. Danach Anzahlung überweisen und am Samstag oder Montag abholen.
Insgesamt 13 Monate Wartezeit
Das Zimmer wird langsam leer 🙂

Ähnliche Themen

Nur noch zweimal Schlafen. Viel Spaß. 🙂

Gibt es inzwischen auch Leute die zum aktuellen Tarif bestellt haben und hier Platz genommen haben?

ja z.B.

@Spaetzuender am 11.11.23

bestellt. Lieferung laut System Januar 2024 berichtete er ein paar Seiten vorher.

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 28. November 2023 um 12:58:13 Uhr:

ja z.B.

@Spaetzuender am 11.11.23

bestellt. Lieferung laut System Januar 2024 berichtete er ein paar Seiten vorher.

Ne, der hat am 11.11.22 bestellt. Ist aus seiner Beitragshistorie ersichtlich.

ah ok sry.

Wahnsinn… Auto ist seit 20.11 da und immer noch warten wir auf die Zulassungstelle…

Wie? Macht die Zulassung dein HH für dich? Wenn ja, soll es dann viel schneller gehen, als man selbst.

In welcher Stadt/Landkreis wohnst du? @Xarka

Ja der HH macht es, aber weil man in MK seit 5 Wochen keine Autos zulassen kann machen es Auto Händler über Dortmund.
Und die sind natürlich mit den ganzen zusätzlichen Zulassungen überlastet.

https://www.come-on.de/.../...ieder-moeglich-in-dortmund-92679782.html

Oh je, dann drücken wir die Daumen das es jetzt schnell für dich da vorwärts geht.

Es war sehr schön und gemütlich mit euch in diesem Zimmer. Ich bin sehr froh es nach 13 Monaten zu verlassen 🙂
Ich wünsche alle wartenden viel Geduld. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Er ist sehr komfortabel und schnell. Jetzt verstehe ich, warum Leute schnelle Autos kaufen 🙂

8d3fe552-1f08-4294-bfdd-6e7c5e5b512d
Deine Antwort