Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Zitat:
@Japanbrummer schrieb am 12. November 2023 um 12:31:36 Uhr:
Das wünsche ich auch. Dann steht ja einem ersten CIVIC-11-Treffen in der Wetterau bald nichts mehr im Wege. ;-)
Danke @gamer72 und @Japanbrummer: Danke und dem Treffen in der Mitte der Republik steht nur noch eine Überweisung im Weg 😉 und die werde ich morgen früh veranlassen
Na dann mal los. Dein Auto wartet schon auf Auslösung @badfan :-)
Nach Bestellung im Oktober 22 war es bei mir gestern auch endlich soweit. Die Freude ist groß und die ersten wenigen Kilometer haben schon Spaß gemacht. Richtig Zeit mich mit dem Auto zu beschäftigen werde ich aber leider erst am Wochenende haben. Viel Durchhaltevermögen wünsche ich den restlichen Wartenden!
Ähnliche Themen
Glückwunsch und viel Spaß
Zitat:
@Fahrer23 schrieb am 15. November 2023 um 16:25:40 Uhr:
@LihpinhoGlückwunsch und viel Spaß
Danke dir! Vielleicht trifft man sich ja mal zufällig auf den Berliner Straßen 😉
Sehr schönes Automobil @Lihpinho
Die schwarzen Spiegelkappen passen auch gut zum Advance
Das Fahrzeug wird immer mit Sommerferien vom Werk ausgeliefert. Du musst dich selbst um die Winterreifen kümmern bzw. mal mit deinem Händler sprechen. @Xarka
Was für eine Karre / ich bin ja völlig geflasht. Eine absolute Preisleistungsbombe in meinem Fall. Ich habe das innere Bedürfnis mich bei Honda als Marketing- oder Business Development Manager zu bewerben und die Positionierung dieses Wagens nochmal anzufassen: wie kann man so eine grandiose Kiste derart an die Wand fahren - was ein grottiger Produktlaunch. Nebenbei: ich verabschiede mich aus dem Wartebereich.
Dann allseits gute Fahrt und hoffentlich bis bald bei einem Treffen vor Ort!
Ich bin auch nach wie vor schwer begeistert von dem Fahrzeug und in 9 Tagen bekomme ich dann auch endlich mein Zubehör montiert bei einem kleinen Ausflug nach Augsburg.
Ich grüble allerdings, ob ich mir nicht auch noch das Schürzen/Seitenschwellerkit in Titan oder Carbondesign besorgen soll. Dazu müsste ich das aber mal live sehen; auch wie die Titanfarbe aussieht.
Und die Montage darf natürlich nicht so teuer sein. Die unlackierten mattschwarzen Seitenschweller sehen im Vergleich zum Rest des Fahrzeugs ein wenig billig aus. Das fällt aber erst nach einiger Zeit auf.
https://youtu.be/eVoz-O0xhmY?si=Q6MCgf4Ay3TWmabO
Schau mal ins Video. Dort ist das Carbon Paket verbaut. Allerdings bei der Farbe blau. Bei schwarz wäre es vielleicht nicht ganz so sichtbar. Nur die Schweller alleine könnte aber verloren wirken. Da wäre vorne die Verkleidung der Nebelscheinwerfer und der Heckdiffusur noch sinnvoll. Ggf. auch die Spiegelkappen.
Endlich ist es jetzt bei mir soweit, doch wegen der Cyberattacken bekomme ich ein Zufall Kennzeichen von einem anderen Stadt 😁
Welche Farbe und Ausstattung bekommst du? @Xarka