Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Zitat:
@hotnight schrieb am 23. September 2022 um 08:35:55 Uhr:
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 23. September 2022 um 07:57:01 Uhr:
So Leute - „leider“ verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer … 😉Glückwunsch!
Hast du einen Vorführer bekommen?
Die Bestellten sind ja bestimmt noch nicht dran.
Scheinbar möchtest du darauf nicht Antworten, großes @CivicTourer Geheimnis 😉 .
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 23. September 2022 um 11:00:43 Uhr:
Ach je, das habe ich übersehen. Es war ein Ausstell-/Schowfahrzeug Honda D
Alles klar, Danke für die Antwort, hast echt Glück gehabt 😎 .
Wir bitten baldigst um einen ausführlichen Fahrbericht 🙂 .
Ist doch schick so, der HH sammelt jetzt Geld ein und der bestellte Civic kommt dann später in den Fuhrpark.
Ähnliche Themen
Zitat:
@FN1-Fahrer schrieb am 23. September 2022 um 11:02:45 Uhr:
Ist doch schick so, der HH sammelt jetzt Geld ein und der bestellte Civic kommt dann später in den Fuhrpark.
Absolut, hätte mein HH einen roten Sport bekommen, hätte ich ihn solange genervt, bis ich damit vom Hof fahren hätte können 😉😁
Nächste Schockmeldung für die Civic Fans.
Mein HH hat mir heute mitgeteilt, dass für nächstes Jahr nur 300 Stück Civic's für Österreich geplant sind, mehr bekommen die nicht 😰.
Also gut dran ist der, wer jetzt bestellt oder schon bestellt hat!
Also vom lesen her ist ne Pearl Lackierung genauso hochwertig und Facettenreich wie ne Metallic mit dem Vorzug vom „Farbwechsel“ im Sonnenlicht. Also nix mit Grundierung. 🙂
Zitat:
@CivicTourer schrieb am 30. September 2022 um 19:45:41 Uhr:
Das ist mitnichten nur grau. Heute in der Sonne war es grünlich.
Wenn du mal dazu kommst wären noch weitere Bilder aus verschiedenen Perspektiven cool. 🙂 Gern in den Fotothread.
CivicTourer,
Ein bisschen beneide ich dich, denn auch ich spiele mit dem Gedanken den 11er zu kaufen. Ich hatte 1 Jahr lang den 10er, und jetzt einen Proceed Gt Line mit dem ich auch superzufrieden bin.
Du hast ja den Advance, ich hab den Sport ins Auge gefasst.
Kannst du nir sagen wie hoch die Sitzfläche in der untersten und der obersten Stellung von der Strasse entfernt ist? Kann meine Frau in der obersten Stellung auch bequem einsteigen, das ist die Frage.
Und hat der Wagen außen einen Soundgenerator, vor allem im Elekromodus müsste das Vorschrift sein wegen Warnung der Fußgänger.
Zitat:
@born_hard schrieb am 1. Oktober 2022 um 09:45:19 Uhr:
CivicTourer,Ein bisschen beneide ich dich, denn auch ich spiele mit dem Gedanken den 11er zu kaufen. Ich hatte 1 Jahr lang den 10er, und jetzt einen Proceed Gt Line mit dem ich auch superzufrieden bin.
Du hast ja den Advance, ich hab den Sport ins Auge gefasst.
Kannst du nir sagen wie hoch die Sitzfläche in der untersten und der obersten Stellung von der Strasse entfernt ist? Kann meine Frau in der obersten Stellung auch bequem einsteigen, das ist die Frage.
Und hat der Wagen außen einen Soundgenerator, vor allem im Elekromodus müsste das Vorschrift sein wegen Warnung der Fußgänger.
Das mit dem Warngeräusch für Fußgänger kann ich bestätigen!
Das mit dem Sitz am besten selbst ausprobieren...inzwischen bzw spät. am nächsten Samstag dürfte ja wohl jeder Händler Vorführwagen und Ausstellungsfahrzeuge haben
Also den „Raumschiff-Enterprise-Landeshuttle-Sound“ hat der Civic natürlich auch. Denselben wie alle elektrisch sich bewegenden Honda. Die Sitzhöhe messe ich nachher gern mal aus. Allerdings solltet ihr wirklich Probe sitzen ob’s passt. Die Sitzhöhe ist ja nicht alles.
Die Sitze kann man super in der Höhe verstellen. Die Range ist da echt groß. Da ich auch nicht mehr so tief unten 😉 Platz nehmen möchte (komme ja vom HRV) habe ich das schon beim Sport getestet, ist aber kein Problem. Kann man bequem aus und einsteigen bei ca. mittlerer Höhe. Ganz hoch wäre aber auch für mich schon zu viel des Guten 😉.