Wartezimmer Honda Civic 11
Wer hat denn jetzt schon bestellt und mit welcher Ausstattung und welcher unverbindlichen Lieferzeit?
Und evtl auch mit welchem Rabatt.
Ich habe den Kaufvertrag da liegen, aber habe noch ein paar Dinge zu klären und am Dienstag schaue ich ihn mir auch erstmal Live an.
Aber vielleicht können die ersten hier ja schon ins Wartezimmer gehen.
Danke
1949 Antworten
Zitat:
@Namig schrieb am 26. Juli 2023 um 23:13:11 Uhr:
Bin gespannt was er sagt. Danke im Voraus.https://www.youtube.com/watch?v=mzXTvVAlMzs
In der Youtube App könnt ihr zumindest die 90 Kommentare übersetzt lesen.
I'm from Spain, and I can tell you that he doesn't say anything new. At the beginning, he mentions that the Honda Civic is no longer available in France, Italy, and Spain, while it is still available in Germany, the UK, and the rest of the world. However, based on the information I have read here, I believe this information is false. The rest of the video mainly discusses European politics and explains why we don't have the petrol version with the 1.5 engine, which would be cheaper and could have been produced earlier.
The situation here in Spain is similar. I placed my order in August, and my dealer has told me that it will arrive in September.
In German with ChatGPT:
Ich komme aus Spanien und kann dir sagen, dass er nichts Neues sagt. Zu Beginn erwähnt er, dass der Honda Civic nicht mehr in Frankreich, Italien und Spanien verfügbar ist, während er in Deutschland, dem Vereinigten Königreich und dem Rest der Welt noch erhältlich ist. Basierend auf den Informationen, die ich hier gelesen habe, glaube ich jedoch, dass diese Informationen falsch sind. Der Rest des Videos beschäftigt sich hauptsächlich mit europäischer Politik und erklärt, warum wir die Benzinversion mit dem 1.5-Motor nicht haben, die günstiger gewesen wäre und früher hätte produziert werden können.
Die Situation hier ist ähnlich. Ich habe meine Bestellung im August aufgegeben, und mein Händler hat mir mitgeteilt, dass sie im September eintreffen wird.
Dann erspare ich meiner Frau das Video zu schauen und wir machen mal weiter Urlaub ohne den Mobilitätsgarant Civic. :/
@badfan
Ich denke der Vorredner hat nur ein Kommentar übersetzt und nicht den Inhalt des Videos. 🙂
Zitat:
Zitat:
@Japanbrummer schrieb am 26. Juli 2023 um 21:21:11 Uhr:
[/quote
@Japanbrummer / hast du denn jetzt ein Datum?
[/quote..... ihr Civic käme erst im ersten Quartal 24, unverständlich.
Tja, und ich hab die Info von meinem Autohaus, der sich widerum mit seinem Gebietsleieter in ständigem Austausch hält. Die warten nicht nur auf meinem Civic, sondern haben über 30 offene Bestellungen, 10 davon Civics
Wo ist dein Autohaus denn gelegen, wenn ich fragen darf. Ich finde diese imm er wieder unterschiedlichen Aussagen von Honda-Repräsentanten schon sehr rätselhaft.
Viele Grüße
Peter