Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Ich habe tatsächlich nichts geändert. Wegfall von AR und Multibeam hatte ich im Dezember 21 akzeptiert (mit Zähneknirschen)

Zitat:

@nicoundercover schrieb am 20. Juli 2022 um 21:38:46 Uhr:

Hat schon jemand eine Rückmeldung bzgl. dem fehlenden Display bekommen? Soweit ich weiß bleiben die Autos ohne Display in den USA stehen.

Hab grad eben geschaut. Meiner steht noch in USA ohne Display. Produktion war 6.6.

Zitat:

@king_of_kingz schrieb am 22. Juli 2022 um 12:10:12 Uhr:

Zitat:

@nicoundercover schrieb am 20. Juli 2022 um 21:38:46 Uhr:

Hat schon jemand eine Rückmeldung bzgl. dem fehlenden Display bekommen? Soweit ich weiß bleiben die Autos ohne Display in den USA stehen.
Hab grad eben geschaut. Meiner steht noch in USA ohne Display. Produktion war 6.6.

Wo kann man da schauen?
Ich habe bis jetzt immer den freundlichen MB Dealer angerufen.

Ähnliche Themen

Heute wurde mein GLE 350 de ausgeliefert. Bis auf Memory ist alles so wie bestellt und das Memory fehlt wurde mir schon im März gesagt. Bestellt hatte ich Ende September 2021 und kurz danach hieß es, Liefertermin 3. Quartal. Das wurde also mehr als perfekt eingehalten. Ich bin zufrieden 🙂

Gibts ein Update bzgl. Displaysperre?
@GLE_user
@ForiSJ
@king_of_kingz
@Stefan-431

Zitat:

@nicoundercover schrieb am 1. August 2022 um 12:03:20 Uhr:

@GLE_user
@ForiSJ
@king_of_kingz
@Stefan-431

Hab grade reingeschaut (12.08 Uhr). Meiner steht noch ohne Display in Tuscaloosa im Werk.

Zitat:

@king_of_kingz schrieb am 1. August 2022 um 12:08:57 Uhr:

Zitat:

@GLE_user
@ForiSJ
@king_of_kingz
@Stefan-431

Hatte vor 15 Minuten einen Anruf v. Service Center aus Maastricht (ich hatte dort am 13.07. per Mail nachgefragt). Der Herr hat sich mehrmals entschuldigt und bestätigte mir, dass ein Bauteil fehlt. Screen missing sagte er. Er konnte mir aber nicht sagen wo das Fahrzeug derzeit steht und wie lange das noch dauert bis das fehlende Teil eingebaut ist.😕 Mein Verkäufer hat derzeit noch bis zum 09.08. Urlaub. Der LT war ja bei mir von vornherein das 3. Quartal 2022. Von daher ist aktuell noch alles im grünen Bereich. Hauptsache der Wagen kommt noch in 2022 sonst fällt die Prämie weg.

Zitat:

@king_of_kingz schrieb am 1. August 2022 um 12:08:57 Uhr:

Zitat:

@GLE_user
@ForiSJ
@king_of_kingz
@Stefan-431

Hab grade reingeschaut (12.08 Uhr). Meiner steht noch ohne Display in Tuscaloosa im Werk.

Wo kann man das nachschauen?

Meiner unverändert ohne Display im Hafen USA

Stand letzte Woche war das Meiner auch noch unverändert in Brunswick mit Sperre Display steht.

Moin in die Runde.

Ich habe letztes Jahr im November einen GLE AMG 63S+ bestellt. Dieser soll bereits auf dem Weg nach Bremerhaven sein.

Ich bin gespannt, wann ich den Anruf bekomme, das er da ist.

Beste Grüße

Paul

63s?? Läuft bei dir 😁
Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit der geilen Hütte! 🙂

Zitat:

@52rudi27 schrieb am 2. August 2022 um 17:09:49 Uhr:

63s?? Läuft bei dir 😁
Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß mit der geilen Hütte! 🙂

Besten Dank! Ich werde auch immer kribbeliger... :-)

Bin selbst gespannt. Ist mein erster AMG.... ^^

Bin mal sehr gespannt: Händler schreibt mir, dass mein GLE 350 de noch im August produziert werden soll und dann Anfang Oktober ausgeliefert werden soll. Bestellt habe ich Anfang März 22! Allerdings nackte Wurst, da werden wahrscheinlich kaum Chips benötigt….

Deine Antwort