Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

ich hab sowas auch schon gesehen und war entsetzt ob meines Fehlkaufs...

Will den 2. Facelift dann genauer mit BMW und Audi vergleichen um herauszufinden ob mich mich darauf verlasse das mein SUV der beste ist oder ich den 2. Facelift oder ne andere Marke nehme (eigentlich war der GLE400 für die nächsten 16 Jahre (wie mein SLK) geplant aber schon der Verkäufer wollte mir keine Hoffnung machen. Seit ich hier mitlese verstehe ich weshalb...)

Den X5 30D gibts für 588€ bei diversen aktuell. Mit Ausstattung und co bei DL für 650-700€ im Monat ebenso.

Wenn ich die zwei Fahrzeuge in den Konfiguratoren eingebe und deine Parameter im Leasing setze, kommt in etwa die gleiche Leasingrate raus

Vergleichst du den GLe mit dem x5 bei den gleichen Leasing Plattformen?

Mercedes hat kaum noch Rabatte übrig. Vielleicht noch über den einen oder anderen Verband.