Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 11. März 2022 um 18:15:14 Uhr:

nah ich kann dir sagen, nach 1x S klasse, 1x S class cabrio, 1x E class Cabrio und 2x GLE V167 das der USA Mercedes qualität nichts mit Mercedes erlebnis zu tun hat, war mit den letzte GLE schon 2 jahren dran um den klima repariert zu bekommen., Für mich nicht wieder Mercedes

... jajajaja - die GLE sind alle Kacke. Völlig egal, dass andere problemlose Exemplare haben, nur keinen Anlass haben, im Forum darüber in epischer Breite zu berichten. Ja - meiner hatte auch einige Kleinigkeiten (Tankdeckel, Airbalance), aber nichts Weltbewegendes und (vor allem!) nichts, was letztlich anderswo nicht auch vorkommt. Das Auto hat Qualität, die beim Design anfängt - aber, das ist eine andere Geschichte.🙂

Guckt mal ins x6 Forum, den mitbewerb zu meinem Coupe…. Selbe Themen auf bayrisch 😁

Was soll das angeblich schlechte Leder sein? Nappa oder rough?. Hab jedenfalls die max Ausstattung. Keine ahnung was da dabei ist…

Der beste Mercedes die ich gefahren bin war der X klasse :-)

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 11. März 2022 um 20:02:39 Uhr:

Der beste Mercedes die ich gefahren bin war der X klasse :-)

Du meinst wohl, Du bist Nissan gefahren:-)

Ähnliche Themen

Genau :-) prima Leder sitzen in so ein Auto

Augmented Reality soll in Kürze wieder verfügbar sein. Bei Bestellungen mit LT 3. oder 4. Quartal die s. Zt. mit AR getätigt wurden kann es in dem Fall - ohne, dass sich dadurch der LT verschiebt - wieder aktiviert werden. Wer eine geänderte AB (ohne AR) bekommen hat kann es dann durch den Verkäufer wieder aktivieren lassen. Erfolgt auf die neue AB keine Reaktion wird das Fahrzeug ohne AR geliefert. So habe ich das verstanden. Bei mir wird es wieder aktiviert und dann bekomme ich eine nochmals geänderte AB.
Bin mal gespannt und halte das Forum auf dem Laufenden.

Könnt ihr mir sagen, welches Schiff am 25. Feb. von Brunswick in Richtung Bremerhaven gefahren ist bzw. wo ich nachschauen kann.

Grüße
Andreas

Zitat:

@af-1968 schrieb am 14. März 2022 um 15:09:03 Uhr:

Könnt ihr mir sagen, welches Schiff am 25. Feb. von Brunswick in Richtung Bremerhaven gefahren ist bzw. wo ich nachschauen kann.

Grüße
Andreas

Gibt n app. Da brauchst aber schon mehr infos denk ich

https://apps.apple.com/at/app/myshiptracking/id1403038386

Zitat:

@af-1968 schrieb am 14. März 2022 um 15:09:03 Uhr:

Grüße
Andreas

Wurde deiner Ende Jan/Anfang Feb gebaut?

Zitat:

Ende Januar

Zitat:

@af-1968 schrieb am 14. März 2022 um 21:52:40 Uhr:

Zitat:

Ende Januar

Dann begegnen sich unsere beiden auf dem Schiff :-) Bei mir hieß es Auslieferung in 04/22

Zitat:

@BenNLCH schrieb am 11. März 2022 um 18:15:14 Uhr:

nah ich kann dir sagen, nach 1x S klasse, 1x S class cabrio, 1x E class Cabrio und 2x GLE V167 das der USA Mercedes qualität nichts mit Mercedes erlebnis zu tun hat, war mit den letzte GLE schon 2 jahren dran um den klima repariert zu bekommen., Für mich nicht wieder Mercedes

Hör auf mit dem Blödsinn. Kauf dir ein GLS. 🙂

Zitat:

@max-t schrieb am 14. März 2022 um 22:13:36 Uhr:

Zitat:

@af-1968 schrieb am 14. März 2022 um 21:52:40 Uhr:

Ende Januar

Dann begegnen sich unsere beiden auf dem Schiff :-) Bei mir hieß es Auslieferung in 04/22

Dann müsste meiner auch auf dem Schiff sein.. soll ich angeblich Anfang Mai übergebeben bekommen.

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 15. März 2022 um 09:51:35 Uhr:

Zitat:

@max-t schrieb am 14. März 2022 um 22:13:36 Uhr:

Dann müsste meiner auch auf dem Schiff sein.. soll ich angeblich Anfang Mai übergebeben bekommen.

Hybrid?

Zitat:

@max-t schrieb am 15. März 2022 um 11:41:07 Uhr:

Zitat:

@corsa_fips-pj schrieb am 15. März 2022 um 09:51:35 Uhr:

Hybrid?

Ja, 350de und angeblich mit Multibeam und Memory.

Deine Antwort