Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Meiner war Endkontrolle Band 22.1. um 19:11h. Könnten alle auf der Carmen sein. Habe schon ein Schreiben von Mercedes, dass er ab dem 12.3. in Sindelfingen abholbar wäre. Allerdings noch kein Brief gedruckt/Kein Torpass.
Insofern also noch etwas unsicher.

Hier sieht man übrigens die Carmen gerade im Hafen beim ent-/beladen. (Solange sie halt da ist :-) )

https://blg.webcams.neostage.de/webcams.blg-logistics.com/cam2.jpg

Zitat:

@bleedingedge schrieb am 25. Februar 2021 um 19:23:03 Uhr:

Meiner war Endkontrolle Band 22.1. um 19:11h. Könnten alle auf der Carmen sein. Habe schon ein Schreiben von Mercedes, dass er ab dem 12.3. in Sindelfingen abholbar wäre. Allerdings noch kein Brief gedruckt/Kein Torpass.
Insofern also noch etwas unsicher.

Hier sieht man übrigens die Carmen gerade im Hafen beim ent-/beladen. (Solange sie halt da ist :-) )

https://blg.webcams.neostage.de/webcams.blg-logistics.com/cam2.jpg

Also meiner wurde doch erst am 25.01. gebaut.
Am 04.02. hat der Wagen noch in den USA auf den Versand gewartet. (Lt. Händler)

Zitat:

@M c F l y schrieb am 25. Februar 2021 um 19:13:06 Uhr:

Zitat:

@Vanosa schrieb am 25. Februar 2021 um 19:05:02 Uhr:

Ich habe meinen GLS 400d ende August bestellt 2020. und der sollte jetzt irgend auf einem Schiff sein. Er wurde am 24.1.2021 fertig produziert. Mehr weiss ich such nicht.

Da um den Dreh war bei mir auch die Produktion/Endabnahme.
Unsere Autos könnten wohl gemeinsam ankommen, habe auch Anfang August bestellt.

Das ist so. Auf welchem Schiff ist deiner?

Zitat:

@Vanosa schrieb am 28. Februar 2021 um 15:07:27 Uhr:

Zitat:

@M c F l y schrieb am 25. Februar 2021 um 19:13:06 Uhr:

Da um den Dreh war bei mir auch die Produktion/Endabnahme.
Unsere Autos könnten wohl gemeinsam ankommen, habe auch Anfang August bestellt.

Das ist so. Auf welchem Schiff ist deiner?

Das weiß ich leider nicht.