Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Ich verabschiede mich auch aus diesem Forum.
Bestellt Juni 2020 (450er)
Heute abgeholt
Also 7 Monate.
Das lange warten hat sich gelohnt. Bin hin und weg
Jetzt ist es auch bei mir soweit, ich habe den Eindruck, dass Mercedes recht zügig war bzw. ist.
22.12. Endabnahme
25.01. Fahrzeugbrief erstellt
26.01. Fahrzeugbrief erhalten
27.01. Torpass und Termin erhalten
11.02. Abholung (Wunschtermin)
Und keine Sperren 🙂
Ich freu mich schon diebisch auf das Motörchen 😁
@af-1968 wann hast du bestellt und welchen Motor? Gruß Marius
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 28. Januar 2021 um 07:23:56 Uhr:
@af-1968 wann hast du bestellt und welchen Motor? Gruß Marius
Das ist der 580er.
Bestellt habe ich ihn am 20.07. mit Wunschtermin für ende Februar,
dem Werk wurde mitgeteilt, dass der Wagen im Januar benötigt wird 🙂
Ähnliche Themen
@af-1968 das hört sich ja gut an! Hab am 20.08 bestellt... Wunschtermin März 21🙂 63er
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 28. Januar 2021 um 16:33:49 Uhr:
@af-1968 das hört sich ja gut an! Hab am 20.08 bestellt... Wunschtermin März 21🙂 63er
Du hast eine Woche nach mir bestellt meiner wurde wohl am Montag fertigstellt. Im Angebot Stand Mai, eigentlich wollte ich ihn im Februar haben. Viele sind unsere beiden dann am gleichen Schiff. Ich habe einen 450er bestellt: 22“, Pano, AMG Paket (inne&außen), 7 Sitze, Einstiegsleisten. Soviel zu den Hauptmerkmalen.
Meiner ist angeblich eingeplant?!? Laut Verkäufer soll er im Sommer kommen!!! Sehr genaue Aussagen von MB🙂
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 29. Januar 2021 um 10:06:34 Uhr:
Meiner ist angeblich eingeplant?!? Laut Verkäufer soll er im Sommer kommen!!! Sehr genaue Aussagen von MB🙂
Oh, dass ist natürlich sehr krass und ein sehr Dehnbarer Zeiteaum. Welche Motorisierung, AMG? Wenn meiner tatsächlich fertiggestellt wurde, dann sollte er Mitte März wohl schon in Bremen sein lt. KS in Bremen. Würde ihn aber dann jedoch erst im April übernehmen, dann ab dem Zeitpunkt lt. Firmenwagen-Policy bei uns keine Winterreifen Pflicht besteht.
Zitat:
@DC-N1 schrieb am 29. Januar 2021 um 10:06:34 Uhr:
Dein Händler sieht schon mehr, die Plandaten sind einsehbar und können sich natürlich auch ändern.
Offensichtlich will Dein Händler diese nicht mit Dir teilen.
Bei mir hat sich die geplante Schlussabnahme auch 3 Wochen nach hinten geschoben. Nachdem die FIN dann da war jedoch nicht mehr.
Wenn sich etwas verschiebt, wirst Du fragen warum, das kann Dein Händler Dir aber nicht sagen, weil er es selber nicht erfährt (Firmenpolitik). Also gibt es Händler die teilen lieber gar nichts mit, dann gibt es auch keine Fragen...
Hab ich mir schon gedacht, denke er will sich nicht festlegen falls es später wird?!? Ist ein 63er SUV...
So, heute einen 400er bestellt. Mal sehen ob´s noch 2021 klappt
oder 2022 wird.
Wen es interessiert: Online Code: MSX6CMVF
TS
Meiner ist produziert und wartet auf den Versand, auf welche Wartezeit kann ich mich denn einstellen? Hole nich in Bremen ab, kommt direkt zu unserem Fleet- Management nähe Frankfurt.
Zitat:
@M c F l y schrieb am 4. Februar 2021 um 15:58:58 Uhr:
Meiner ist produziert und wartet auf den Versand, auf welche Wartezeit kann ich mich denn einstellen? Hole nich in Bremen ab, kommt direkt zu unserem Fleet- Management nähe Frankfurt.
6wochen Schifffahrt, 3-5 Wochen Bremerhaven, 1 Woche bis nach Frankfurt und dann halt die Zeit die die benötigen zum aufbereiten.
Mal so ne grob geschätzt aus eigener Erfahrung
Vielleicht habe ich Glück und meiner muss nicht so lange herumstehen in Bremen und er kommt in 6-8W - dann muss ich zumindest keine Winterreifen umschnallen.