Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@NixVerstehen schrieb am 3. November 2020 um 13:21:01 Uhr:
Zitat:
@ed-em schrieb am 3. November 2020 um 12:06:08 Uhr:
Danke! Erst mal kann ich 2 posten. Ich stelle die mal hier rein, auch wenn die nicht so zum Thread passen. Obwohl: Konservativ passend war ich im "Kreissaal (Tuscaloosa)" nicht dabei und habe mein Baby frisch gebadet "in den Arm" genommen. Obwohl die Schwangerschaft nur 8 Monate betrug, kam ein beträchtlicher Kerl heraus. Im Nachbar-Thread "Erfahrungsberichte & Fotos von ausgelieferten GLEs" kann ich ja eigentlich auch keine Fotos posten, da dies am Thema vorbei wäre 😉 - steht ja nicht "GLEs/GLSs" dabei.
Die Werksführung in Sifi war coronabedingt gestrichen und nur der Shop hatte geöffnet. Dennoch hat es, der Tag, unterm Strich gepasst.
Bestellt habe ich heuer am 3.März, die erste AB kam am 10.März, am 18.Mai war die Änderungs-Deadline, die Produktion in der 2. Dekade im August, aufs Schiff Anfang September, auslieferbereit ab dem 12.10. Abgeholt gestern, dem ersten Tag der Herbstferien in Bayern. Die Schule meiner Kids war mir wichtiger als eine gesicherte Werksbesichtigung. Deshalb kein Krankfeiern wegen einer Autoabholung. Mir war klar, dass mit jedem Tag mehr in den Herbst hinein eine Abholung im KC mit dem vollen Rahmenprogramm unwahrscheinlicher wird.Jo mei, Michi...i gradulier dr recht sakrisch ond winsch diar ollweil a guade Fohrt.
Danke Arno! Auch wenn ich noch nicht aufm Kick down drappt bin ond koi Seitenbacher Hanföl-Bergsteigermüsli vom Kalle gfeschpert hab, macht der Neue mächtig Spaß. Kein Vergleich zum alten S213.
Zitat:
Glückwunsch! Wann kam deiner am Bremerhaven an?
Danke, ein Stückchen näher am GLE =)
gemäss meiner Recherche am 25.9 mit der Boheme. Gemäss Dispo am 2.10 entladen.
Hoffe, dass ich meinen Ende nächster Woche abholen kann.was geht bei dir?
any news?
Meiner ist (Stand letzte Woche Montag) auf dem Weg nach Brunswick. Dann sollte er docj bis Ende November in Bremerhaven ankommen denke ich. Ob die Auslieferung dann noch in Dez klappt ist sehr unwahrscheinlich denke ich
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 8. März 2019 um 10:57:36 Uhr:
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Mehr als 1 1/2 Jahre später, noch immer das selbe Leid 🙁
Haltet durch Freunde! Es zahlt sich aus 🙂
Hey ich mal wieder.... also meiner ist in Bremerhafen am 7.10.2020 angekommen. Heute am 3.10.202 ist er in den Versand gekommen....
jemand ne Ahung was normale Zeiten sind von Bremen nach Nähe Stuttgart.
Glaube da gibt es noch Zwischenstopps.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ricola84 schrieb am 3. November 2020 um 21:05:14 Uhr:
Hey ich mal wieder.... also meiner ist in Bremerhafen am 7.10.2020 angekommen. Heute am 3.10.202 ist er in den Versand gekommen....
jemand ne Ahung was normale Zeiten sind von Bremen nach Nähe Stuttgart.
Glaube da gibt es noch Zwischenstopps.
keine Ahnung wie es in DE aussieht, aber meiner ist auch ready für den Versand.
10 Tage bis er in der CH bei meinem Händler steht.
bin langsam, aber sicher endlich ein für alle Mal aus'm Wartezimmer raus. :-)
So, gerade erfahren dass es meiner (GLE350e) beim zweiten Versuch endlich auf das Schiff "Glorious Leader" geschafft hat. Bin sehr gespannt ob er ohne Sperren in Bremerhaven ankommt und direkt weiter verladen wird.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 10:04:58 Uhr:
Zitat:
@ed-em schrieb am 3. November 2020 um 09:46:11 Uhr:
Leute, mein GLS hat gestern das Licht der Welt erblickt und freut sich nun, bei seinem Papa zu sein. Es war eine Geburt ohne Komplikationen.Glückwunsch. Gibts keine Fotos vom BABY GLS? :-)
wie lange gings bei dir 9 Monate wie eine normale Geburt? :-P
Hier gibt es noch zwei Bilder zu meinem Baby
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 27. Oktober 2020 um 18:58:02 Uhr:
Zitat:
@BOFLIES schrieb am 27. Oktober 2020 um 18:18:23 Uhr:
War bei meinem 350de Anfang des Jahres such so. Bestellt am 11.2. Übernommen am 2.9.Und mich ärgert es umso mehr, auch 350 de:
Bestellt 28.01.2020
Gebaut: 28.07 bis 06.08.
Geplante Übernahme: 22.09.
In Bremerhaven seit : 03.09. 3 Sperren und Daimler stellt sich Tod.2 bis 3 mal die Woche Kontakt mit meinem Verkäufer der täglich die Dispo nervt.
Offenen Fall im CAC Maastricht, den Meistern des AussitzensMuss am WE wieder mit dem Alten nach Norwegen fahren 😠
Seit 9 Wochen steht der Dicke nun in Bremerhaven, mein Händler kommt auch an keine Infos und wird abgewimmelt, jedes mal wenn ich im CAC anrufe bekomme ich gesagt, dass mein Fall unter einem neuen Ticket bearbeitet wird, nur Informationen bekomme ich keine.
Habe dem CAC gesagt das ich am liebsten mit einem Panzer nach Stuttgart fahren würde um den scheiß Stern vom Dach zu schießen.
Zitat:
@ed-em schrieb am 5. November 2020 um 08:46:31 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 10:04:58 Uhr:
Glückwunsch. Gibts keine Fotos vom BABY GLS? :-)
wie lange gings bei dir 9 Monate wie eine normale Geburt? :-PHier gibt es noch zwei Bilder zu meinem Baby
... Lenkrad sieht aber merkwürdig aus (links silber, rechts schwarz?)
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 5. November 2020 um 09:19:46 Uhr:
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 27. Oktober 2020 um 18:58:02 Uhr:
Und mich ärgert es umso mehr, auch 350 de:
Bestellt 28.01.2020
Gebaut: 28.07 bis 06.08.
Geplante Übernahme: 22.09.
In Bremerhaven seit : 03.09. 3 Sperren und Daimler stellt sich Tod.2 bis 3 mal die Woche Kontakt mit meinem Verkäufer der täglich die Dispo nervt.
Offenen Fall im CAC Maastricht, den Meistern des AussitzensMuss am WE wieder mit dem Alten nach Norwegen fahren 😠
Seit 9 Wochen steht der Dicke nun in Bremerhaven, mein Händler kommt auch an keine Infos und wird abgewimmelt, jedes mal wenn ich im CAC anrufe bekomme ich gesagt, dass mein Fall unter einem neuen Ticket bearbeitet wird, nur Informationen bekomme ich keine.
Habe dem CAC gesagt das ich am liebsten mit einem Panzer nach Stuttgart fahren würde um den scheiß Stern vom Dach zu schießen.
was ist denn bei dir lost @wutschi1?
hast beim KC Bremen angerufen, die sehen evtl. bisschen mehr.
dein Fall tut mir wirklich leid. bei dir ist wirklich alles dumm gelaufen. kein Ende in Sicht.
Zitat:
@GLEfiaker schrieb am 5. November 2020 um 09:36:42 Uhr:
Zitat:
@ed-em schrieb am 5. November 2020 um 08:46:31 Uhr:
Hier gibt es noch zwei Bilder zu meinem Baby
... Lenkrad sieht aber merkwürdig aus (links silber, rechts schwarz?)
Das ist nur das Licht. Passt alles.
Bei mir soll Auslieferung am 1.4.2021 sein. Wann müsste er da gebaut werden, um sicher rechtzeitig zu sein und wann wäre die letzte Änderungsmöglichkeit?
Wer traut sich eine Prognose zu?
WOW!
meiner ist schon in der Schweiz!!! :-) *freu mich mega*
hier die Nachricht:
Hallo Herr XXXX
gute Nachrichten!
Ihr Fahrzeug steht seit heute 07:35Uhr in Altishofen.
Wir wünschen „allzeit Gute Fahrt“ im neuen Mercedes-Benz.