Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@Buana90 schrieb am 2. November 2020 um 10:22:14 Uhr:
Kann ich als schweizer Kunde auch die Möglichkeit das Fz in KC Bremen abzuholen?
geht glaub nicht, musst mit Stuttgart telefonieren.
hab bereits im KC Bremen telefonisch gefragt.
Also Teil-Lockdown in DE heißt grob zusaemgefasst:
Gastronomie geschlossen
Einzelhandel mit Auflagen offen
Aber ich befürchte dass das trotzdem eine gefundene Ausrede für Mercedes ist, "langsamer" zu arbeiten. Man wird vermutlich wieder häufiger hören "Lieferant hat wegen Corona zu, Mitarbeiter sind wieder in Kurzarbeit usw."
Leute, mein GLS hat gestern das Licht der Welt erblickt und freut sich nun, bei seinem Papa zu sein. Es war eine Geburt ohne Komplikationen.
Zitat:
@ed-em schrieb am 3. November 2020 um 09:46:11 Uhr:
Leute, mein GLS hat gestern das Licht der Welt erblickt und freut sich nun, bei seinem Papa zu sein. Es war eine Geburt ohne Komplikationen.
Glückwunsch. Gibts keine Fotos vom BABY GLS? :-)
wie lange gings bei dir 9 Monate wie eine normale Geburt? :-P
Ähnliche Themen
@kevz
hast du deinen eigentlich schon?
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 10:12:37 Uhr:
@kevz
hast du deinen eigentlich schon?
Nein noch nicht...
Kein mehr info fut die moment
Zitat:
@kevz schrieb am 3. November 2020 um 10:30:20 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 10:12:37 Uhr:
@kevz
hast du deinen eigentlich schon?Nein noch nicht...
Kein mehr info fut die moment
wann ist die Auslieferung bei dir geplant? Schweiz oder? sorry hab kein überblick wer wo wie :-)
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 11:02:28 Uhr:
Zitat:
@kevz schrieb am 3. November 2020 um 10:30:20 Uhr:
Nein noch nicht...
Kein mehr info fut die momentwann ist die Auslieferung bei dir geplant? Schweiz oder? sorry hab kein überblick wer wo wie :-)
Mercedes hat mir gesagt fruh november... Aber mit Corona Ein bischen mehr ich denke
Zitat:
@kevz schrieb am 3. November 2020 um 11:06:54 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 11:02:28 Uhr:
wann ist die Auslieferung bei dir geplant? Schweiz oder? sorry hab kein überblick wer wo wie :-)
Mercedes hat mir gesagt fruh november... Aber mit Corona Ein bischen mehr ich denke
in die Schweiz oder DE?
meiner ist ready, hab heute mit meiner Dispo telefoniert. sie meinte 1-2 Woche sollte ich mein Fhz haben.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 11:16:00 Uhr:
Zitat:
in die Schweiz oder DE?
meiner ist ready, hab heute mit meiner Dispo telefoniert. sie meinte 1-2 Woche sollte ich mein Fhz haben.
Glückwunsch! Wann kam deiner am Bremerhaven an?
Zitat:
Zitat:
in die Schweiz oder DE?
Maastricht teilte mir mit, dass mein Auto in der ersten bis zweiten Woche auf Schweizer Territorium sein würde, daher denke ich, dass es in diesen Tagen in Altishofen ankommen wird und normalerweise in der nächsten Woche ausgeliefert werden kann.
Zitat:
@MMalk schrieb am 3. November 2020 um 11:23:19 Uhr:
Zitat:
in die Schweiz oder DE?
Glückwunsch! Wann kam deiner am Bremerhaven an?
Danke, ein Stückchen näher am GLE =)
gemäss meiner Recherche am 25.9 mit der Boheme. Gemäss Dispo am 2.10 entladen.
Hoffe, dass ich meinen Ende nächster Woche abholen kann.
was geht bei dir?
any news?
Zitat:
@moki93 schrieb am 28. Oktober 2020 um 16:13:01 Uhr:
Zitat:
@moki93 schrieb am 28. Oktober 2020 um 09:58:57 Uhr:
na super , meiner ist seit 7/10 in BHV hatte 3 Sperren ( Sest issues/Fender Flare/Warerbaffle Tab) . Seit dieser Woche nur noch „Water Baffle loose“
Aber Deine Standzeit ist ja schon der Hammer
seit heute mittags sind bei mir alle Sperren raus ...bin gespannt wielange es jetzt noch von BHV ins KC Bremen dauert...
Sodele, ich bin dann mal weg ....auf nach BHV um am 4.11. zu übernehmen. Ging dann doch sehr , für alle Beteiligten ( Händler und mich ) , schnell.....
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 10:04:58 Uhr:
Zitat:
@ed-em schrieb am 3. November 2020 um 09:46:11 Uhr:
Leute, mein GLS hat gestern das Licht der Welt erblickt und freut sich nun, bei seinem Papa zu sein. Es war eine Geburt ohne Komplikationen.Glückwunsch. Gibts keine Fotos vom BABY GLS? :-)
wie lange gings bei dir 9 Monate wie eine normale Geburt? :-P
Danke! Erst mal kann ich 2 posten. Ich stelle die mal hier rein, auch wenn die nicht so zum Thread passen. Obwohl: Konservativ passend war ich im "Kreissaal (Tuscaloosa)" nicht dabei und habe mein Baby frisch gebadet "in den Arm" genommen. Obwohl die Schwangerschaft nur 8 Monate betrug, kam ein beträchtlicher Kerl heraus. Im Nachbar-Thread "Erfahrungsberichte & Fotos von ausgelieferten GLEs" kann ich ja eigentlich auch keine Fotos posten, da dies am Thema vorbei wäre 😉 - steht ja nicht "GLEs/GLSs" dabei.
Die Werksführung in Sifi war coronabedingt gestrichen und nur der Shop hatte geöffnet. Dennoch hat es, der Tag, unterm Strich gepasst.
Bestellt habe ich heuer am 3.März, die erste AB kam am 10.März, am 18.Mai war die Änderungs-Deadline, die Produktion in der 2. Dekade im August, aufs Schiff Anfang September, auslieferbereit ab dem 12.10. Abgeholt gestern, dem ersten Tag der Herbstferien in Bayern. Die Schule meiner Kids war mir wichtiger als eine gesicherte Werksbesichtigung. Deshalb kein Krankfeiern wegen einer Autoabholung. Mir war klar, dass mit jedem Tag mehr in den Herbst hinein eine Abholung im KC mit dem vollen Rahmenprogramm unwahrscheinlicher wird.
Zitat:
@ed-em schrieb am 3. November 2020 um 12:06:08 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 3. November 2020 um 10:04:58 Uhr:
Glückwunsch. Gibts keine Fotos vom BABY GLS? :-)
wie lange gings bei dir 9 Monate wie eine normale Geburt? :-PDanke! Erst mal kann ich 2 posten. Ich stelle die mal hier rein, auch wenn die nicht so zum Thread passen. Obwohl: Konservativ passend war ich im "Kreissaal (Tuscaloosa)" nicht dabei und habe mein Baby frisch gebadet "in den Arm" genommen. Obwohl die Schwangerschaft nur 8 Monate betrug, kam ein beträchtlicher Kerl heraus. Im Nachbar-Thread "Erfahrungsberichte & Fotos von ausgelieferten GLEs" kann ich ja eigentlich auch keine Fotos posten, da dies am Thema vorbei wäre 😉 - steht ja nicht "GLEs/GLSs" dabei.
Die Werksführung in Sifi war coronabedingt gestrichen und nur der Shop hatte geöffnet. Dennoch hat es, der Tag, unterm Strich gepasst.
Bestellt habe ich heuer am 3.März, die erste AB kam am 10.März, am 18.Mai war die Änderungs-Deadline, die Produktion in der 2. Dekade im August, aufs Schiff Anfang September, auslieferbereit ab dem 12.10. Abgeholt gestern, dem ersten Tag der Herbstferien in Bayern. Die Schule meiner Kids war mir wichtiger als eine gesicherte Werksbesichtigung. Deshalb kein Krankfeiern wegen einer Autoabholung. Mir war klar, dass mit jedem Tag mehr in den Herbst hinein eine Abholung im KC mit dem vollen Rahmenprogramm unwahrscheinlicher wird.
Jo mei, Michi...i gradulier dr recht sakrisch ond winsch diar ollweil a guade Fohrt.