ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. GLE in smaragdgrün

GLE in smaragdgrün

Mercedes GLS X167
Themenstarteram 16. Dezember 2019 um 13:16

Hallo,

habt Ihr Fotos von smaragdgrünen GLEs, die Ihr freundlicherweise posten könntet?

Vielen Dank AC!

Beste Antwort im Thema

here we go.

Die Farbe ein absoluter Traum.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

In Freiburg steht einer in der Ausstellung, sieht MEGA aus!

Zitat:

@Air Cael schrieb am 16. Dezember 2019 um 13:16:35 Uhr:

Hallo,

habt Ihr Fotos von smaragdgrünen GLEs, die Ihr freundlicherweise posten könntet?

Vielen Dank AC!

Hast Du schon das Video des smaragdgrünen GLS gesehen?

new GLS

Smaragdgrün, dazu Leder Beige und das braune Holz... ein Traum! Innen hab' ich das so, außen aber blau.

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 9:33

Fotos in natura von GLEs in rot und brilliantblau würden mich auch interessieren :) Vielen Dank!

Zitat:

@Air Cael schrieb am 17. Dezember 2019 um 09:33:33 Uhr:

Fotos von GLEs in rot und brilliantblau würden mich auch interessieren :) Vielen Dank!

Hyazinthrot...???? Uiuiuiui...schwieriges Thema hier im Forum...!!! Aber der Wagen schaut sehr schick aus mit dieser Farbe...!!!!

Habe ich schon mal gepostet. Mir gefällt die Farbe extrem gut- je nach Licht von fast schwarz bis leuchtend grün alles drin!

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 14:36

Vielen Dank an alle!

Zitat:

@softtom schrieb am 17. Dezember 2019 um 00:45:25 Uhr:

Zitat:

@Air Cael schrieb am 16. Dezember 2019 um 13:16:35 Uhr:

Hallo,

habt Ihr Fotos von smaragdgrünen GLEs, die Ihr freundlicherweise posten könntet?

Vielen Dank AC!

Hast Du schon das Video des smaragdgrünen GLS gesehen?

new GLS

Im Video genau so gefilmt, dass man die Farbe überhaupt nie richtig sehen kann. Scheint, dass Mercedes selber nicht so richtig überzeugt von ihr ist.

Einfach mal „Mercedes King“ und GLE bei YouTube eingeben - da gibt’s ein Video von ner Messe. Ich finde die Farbe auch extrem geil (und bei der Messebeleuchtung kommt sie auch entsprechend rüber)

Zitat:

@Merc220d schrieb am 17. Dezember 2019 um 15:46:54 Uhr:

Einfach mal „Mercedes King“ und GLE bei YouTube eingeben - da gibt’s ein Video von ner Messe. Ich finde die Farbe auch extrem geil (und bei der Messebeleuchtung kommt sie auch entsprechend rüber)

der link von YouTube habe ich heute schon gepostet :-)

here we go.

Die Farbe ein absoluter Traum.

1be5c74d-30f9-421f-8025-6d5157423a2d
9c4de23e-85d5-4a4b-9a90-26140fdda1bb
14c7a2ac-af9d-4d9b-9671-eba59b0260d2
Themenstarteram 21. März 2020 um 13:24

Fotos im Sonnenlicht wären auch super!

Bitteschön!

Img
Img
Img
Deine Antwort
Ähnliche Themen