Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 17. September 2020 um 16:30:20 Uhr:

Zitat:

@Burhan_zck schrieb am 17. September 2020 um 16:26:38 Uhr:

Meinen 350d habe ich heute abgeholt kam an, aber mit Fehler wie Dachhimmel rollo usw alles gerissen dazu auch noch mein Trittbretter verkratzt und die Farbe ist weg. Das warten hat sich aufjedenfall nicht gelohnt.

wow.
zeig mal bitte fotos. was für eine Ablieferung.

Später füge ich noch Bilder von Innenraum wo es am arsch ist.

Zitat:

@Burhan_zck schrieb am 17. September 2020 um 16:26:38 Uhr:

Meinen 350d habe ich heute abgeholt kam an, aber mit Fehler wie Dachhimmel rollo usw alles gerissen dazu auch noch mein Trittbretter verkratzt und die Farbe ist weg. Das warten hat sich aufjedenfall nicht gelohnt.

Trotzdem optisch ein schönes Auto und trotz der Probleme. Glückwunsch.
Freuen uns alle sicherlich auf die Bilder vom
Innenraum.

Zitat:

@Burhan_zck schrieb am 17. September 2020 um 17:47:55 Uhr:

Zitat:

@PAM571 schrieb am 17. September 2020 um 16:29:30 Uhr:

Mit dem Kennzeichen darfst Du aber nicht nach Spanien fahren :-)

Warum nicht? ??
[/quote]

:-) !!!

Zitat:

Zitat:

@PAM571 schrieb am 17. September 2020 um 16:29:30 Uhr:

Mit dem Kennzeichen darfst Du aber nicht nach Spanien fahren :-)

Warum nicht? ??

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Guten Abend, ich will euch ja nicht die Hoffnung auf eine schnelle Lieferung eures Neuen GLE nehmen, aber meine GLE 350 de ist am 8.8. in Bremerhaven gelandet, hat keine Sperren und steht nun seit Freitag den 11.09. zum Weitertransport bereit und nix passiert. Ich könnte platzen. Seit 5 Wochen steht das Auto da und nix....fürchterlich!

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 17. September 2020 um 19:08:28 Uhr:

Zitat:

Warum nicht? ??

Hahaha

Endlich ist es jetzt soweit. Abholtermin am 23.09.2020. Bestellt hatte ich 27.01.2020

Mein GLS kam am 19.08 in Bremerhaven an

Zitat:

@dk8500 schrieb am 17. September 2020 um 19:54:11 Uhr:

Guten Abend, ich will euch ja nicht die Hoffnung auf eine schnelle Lieferung eures Neuen GLE nehmen, aber meine GLE 350 de ist am 8.8. in Bremerhaven gelandet, hat keine Sperren und steht nun seit Freitag den 11.09. zum Weitertransport bereit und nix passiert. Ich könnte platzen. Seit 5 Wochen steht das Auto da und nix....fürchterlich!

War bei mir auch so, jetzt kommen noch mal 5 Wochen hinzu für Zulassung und Übergabe...

Was machen die denn da in Bremerhaven? Mit zwei Leuten die Autos umparken?

Zitat:

@gini0909 schrieb am 17. September 2020 um 16:58:07 Uhr:

Zitat:

@sguski schrieb am 17. September 2020 um 11:18:07 Uhr:

Noch ne Meldung aus dem Wartezimmer, da ich meinen ja erst am Samstag offiziell bekomme. War heute allerdings kurz mal da und kann euch ein paar Bilder - für die allgemeine Vorfreude - zeigen ...

Mir gefällt er richtig gut ...

Hallo Sven - sieht gut aus!
Welche Bereifung/Zoll hast Du denn gewählt wenn ich fragen darf?

Das sind die 22“ Felgen. Die sehen schön mächtig auf der Karre aus.

Zitat:

@Holger_84 schrieb am 8. September 2020 um 16:09:43 Uhr:

Zitat:

@Holger_84 schrieb am 21. April 2020 um 14:53:48 Uhr:

GLE 350 de bestellt am: 31.03.20
Auftragsbestätigung: 21.04.20
voraus. Liefertermin: Q4/2020

Update: Wagen ist gebaut und wird aktuell verschifft. Leider mit einer Sperre: Hybridbox defekt.

Wagen ging am 06.09. aufs Schiff. Heute die Info bekommen, dass er am 12.11. die Schlussabnahme in Bremen bekommen soll. am 23.11. kann ich ihn dann beim Händler abholen.

Info vom Händler: In Bremen hat sich seit 01.09. etwas an dem Versand der Papiere geändert, die nun erst nach der Schlussabnahme an die Händler gehe. Somit ist eine vorzeitige Anmeldung nicht möglich, wodurch sich der Prozess insgesamt verlangsamt.

Meiner ging am 04.09. auf die Seereise, Übergabe im KC Bremen soll laut Händler Mitte Oktober möglich sein...
Das glaube ich aber noch nicht.

Zitat:

@dk8500 schrieb am 17. September 2020 um 19:54:11 Uhr:

Dann sind unsere beiden GLEs wohl die, die da aufpassen, dass nix wegkommt. Meiner steht ja auch seit dem 8.8. in Bremerhaven, hat noch immer eine Sperre, die nicht behoben wird.

Ich bin schon einmal geplatzt. Bringt aber nix. Das scheint wie Schwerkraft zu sein...

Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt einen einzigen GLE gibt, der in Bremerhaven direkt zur Auslieferung weitergeleitet wird. Ich denke nein.

Viele Grüße, Christian

Ich denke schon, dass es GLEs gibt, die ohne Probleme zur Auslieferung weitergeleitet werden. Diese Kunden halten sich nur bestimmt nicht in diesem Forum auf.
Man schreibt ja meistens nur dann eine Bewertung, wenn man unzufrieden mit einem Produkt oder Service war und die Wut oder die Frust rauslassen möchte. Zufriedene Kunden bewerten seltener

Deine Antwort