Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Meiner ist am 04.09. wohl auf die Endurance gekommen. 27.09. dann in Bremerhaven. 06.09. hätte mir besser gefallen...
Zitat:
@sguski schrieb am 17. September 2020 um 11:18:07 Uhr:
Noch ne Meldung aus dem Wartezimmer, da ich meinen ja erst am Samstag offiziell bekomme. War heute allerdings kurz mal da und kann euch ein paar Bilder - für die allgemeine Vorfreude - zeigen ...Mir gefällt er richtig gut ...
kein leder Mopf obwohl exklusiv interieur verbaut?
Zitat:
@moki93 schrieb am 17. September 2020 um 11:27:51 Uhr:
meiner ist leider auf der Titania gelandet ..im August gebaut , ETA BHV 28.10.
Das ist mies. Die laden die Autos wohl auf das erste Schiff, das in Brunswick ankommt und Bremerhaven auf seiner Route anfährt. Auch wenn er eine längere Route vor sich hat, bis er da ankommt.
Hätten die dein Fahrzeug auf das nächste Schiff geladen, wäre es vielleicht sogar früher da :/
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 17. September 2020 um 11:57:58 Uhr:
Zitat:
Noch ne Meldung aus dem Wartezimmer, da ich meinen ja erst am Samstag offiziell bekomme. War heute allerdings kurz mal da und kann euch ein paar Bilder - für die allgemeine Vorfreude - zeigen ...Mir gefällt er richtig gut ...
kein leder Mopf obwohl exklusiv interieur verbaut?
Ich hab kein exklusiv Interieur .. Ist das Leder Nappa AMG drin .. da ist der Pralltopf so - glaub ich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MMalk schrieb am 17. September 2020 um 11:58:16 Uhr:
Zitat:
meiner ist leider auf der Titania gelandet ..im August gebaut , ETA BHV 28.10.Das ist mies. Die laden die Autos wohl auf das erste Schiff, das in Brunswick ankommt und Bremerhaven auf seiner Route anfährt. Auch wenn er eine längere Route vor sich hat, bis er da ankommt.
Hätten die dein Fahrzeug auf das nächste Schiff geladen, wäre es vielleicht sogar früher da :/
Das erscheint mir sehr lang. Auf der Reedereiseite https://www.walleniuswilhelmsen.com/schedules steht die Titania hat 11.09. abgelegt und wird 02.10. in BHV sein. Bist Du sicher?
Habe auch grad auf der Wallenius Website nachgeschaut. Meiner könnte auch auf der Tijuca sein. Die ging am 6.9. in Brunswick ab und wird am 22.9. in BV sein. Aber egal...
Ich habe meinen GLS 400 erst am 1. Sept 2020 bestellt, das wird dann noch eine Weile dauern bis ich den hier in die Schweiz geliefert bekomme.
Ich hoffe das warten hat sich dann gelohnt.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 17. September 2020 um 09:41:06 Uhr:
Zitat:
@Gunner.g schrieb am 17. September 2020 um 09:26:37 Uhr:
Die letzte Info meines Verkäufers war am 10.09.2020. Meiner stehe bereit in Brunswick und wartet auf das Schiff 😁
deiner ist auch drauf? cool. deiner muss ja auch in die CH. hast du Sperren drauf?
Update der Boheme: :-)
Der Fahrzeugträger BOHEME befindet sich derzeit in ECCAN - Ostküste Kanadas an Position.
Das Schiff verließ CHARLESTON, USA am 2020-09-13 02:09 LT (UTC -4) und fährt derzeit mit 16,3 Knoten in nordöstlicher Richtung nach BREMERHAVEN, DE mit der angegebenen voraussichtlichen Ankunftszeit am 2020-09-23 19 : 00 LT (UTC -4) Ortszeit ( in 6 Tagen, 15 Stunden).
Ich hoffe, dass meiner inzwischen auch unterwegs ist. Mein Verkäufer sieht keine Sperren. Aber wie hier mehrmals gesagt, werden die Sperren wohl erst in Bremerhaven dazukommen.
Zitat:
meiner ist leider auf der Titania gelandet ..im August gebaut , ETA BHV 28.10.
Wenn dein Neuer tatsächlich auf der Titania ist, dann befindet er sich gerade im Hafen von Baltimore, wird am 18.09. in New York einlaufen, am 20.09. in Charleston erwartet und von dort aus fährt die Titania direkt nach Bremerhaven und wird dort am 02.10. eintreffen.
So ist es zumindest auf der Webseite von Wallenius Wilhelmsen beschrieben.
Meiner befindet sich nämlich angeblich auch auf der Titania.
Zitat:
@MBAKN schrieb am 17. September 2020 um 13:02:25 Uhr:
Zitat:
@MMalk schrieb am 17. September 2020 um 11:58:16 Uhr:
Das ist mies. Die laden die Autos wohl auf das erste Schiff, das in Brunswick ankommt und Bremerhaven auf seiner Route anfährt. Auch wenn er eine längere Route vor sich hat, bis er da ankommt.
Das erscheint mir sehr lang. Auf der Reedereiseite https://www.walleniuswilhelmsen.com/schedules steht die Titania hat 11.09. abgelegt und wird 02.10. in BHV sein. Bist Du sicher?
hat mir der Disponent heute mitgeteilt .....im Moment liegt der Dampfer in Baltimore „at Anchor“ , next Dest. NYC .
EDIT 😁en Schedule des Schiffes habe ich gerade gesehen. Ich muss dem nochmal nachgehen
Meinen 350d habe ich heute abgeholt kam an, aber mit Fehler wie Dachhimmel rollo usw alles gerissen dazu auch noch mein Trittbretter verkratzt und die Farbe ist weg. Das warten hat sich aufjedenfall nicht gelohnt.
Zitat:
@Burhan_zck schrieb am 17. September 2020 um 16:26:38 Uhr:
Meinen 350d habe ich heute abgeholt kam an, aber mit Fehler wie Dachhimmel rollo usw alles gerissen dazu auch noch mein Trittbretter verkratzt und die Farbe ist weg. Das warten hat sich aufjedenfall nicht gelohnt.
Mit dem Kennzeichen darfst Du aber nicht nach Spanien fahren :-)
Zitat:
wow.
zeig mal bitte fotos. was für eine Ablieferung.
Zitat:
Hallo Sven - sieht gut aus!
Welche Bereifung/Zoll hast Du denn gewählt wenn ich fragen darf?
Zitat:
@PAM571 schrieb am 17. September 2020 um 16:29:30 Uhr:
Zitat:
Meinen 350d habe ich heute abgeholt kam an, aber mit Fehler wie Dachhimmel rollo usw alles gerissen dazu auch noch mein Trittbretter verkratzt und die Farbe ist weg. Das warten hat sich aufjedenfall nicht gelohnt.Mit dem Kennzeichen darfst Du aber nicht nach Spanien fahren :-)
Warum nicht? ??