Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@mitch2000 schrieb am 14. September 2020 um 18:05:43 Uhr:

So ich hab nun auch Info... Mein 350de soll am 06.09. auf das Schiff gerollt sein... Ist das dann die boheme?
Zulassung in Frankfurt zur Zeit 4 Wochen... Im besten Fall kann ich Ende November abholen...

Hi Mitchell,
habe heute von meinem Händler erfahren, dass meiner auch seit 6.9. auf dem Weg ist.
Gruß
Michael

Cool... Die Boheme hat m.W. am 13.09. abgelegt und soll am 24.09. in Bremerhaven sein... Aber ich weiss nicht ob es dieses Schiff ist, da die Boheme in Charleston gestartet ist und mein Händler sagte er sei in Brunswick auf ein Schiff gerollt...

Zitat:

@mitch2000 schrieb am 17. September 2020 um 07:38:24 Uhr:

Cool... Die Boheme hat m.W. am 13.09. abgelegt und soll am 24.09. in Bremerhaven sein... Aber ich weiss nicht ob es dieses Schiff ist, da die Boheme in Charleston gestartet ist und mein Händler sagte er sei in Brunswick auf ein Schiff gerollt...

Die boheme ist von brunswick nach charleston. Deiner ist mit meinem auf dem Schiff. Meiner kommt am 24 nachts in Bremen an. Hoffe, dass meiner schnell via LkW in die Schweiz kommt.😎😎😎

Guten Morgen oder auch gerne Moinsen!
Unser GLE Panzer wird am 26.9. gebaut - ich bin dann mal gespannt, in welchem Jahr der Dicke unterm Weihnachtsbaum stehen wird. Motorisierung: 350de

So long!

Ähnliche Themen

Naja ein wenig dauert das bestimmt... Find das erstaunlich, das Verzollung usw. vier Wochen dauern soll...dann nochmal vier Wochen Zulassung in Frankfurt...da geht wohl im Moment gar nichts... Drücke uns die Daumen...

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 17. September 2020 um 08:38:31 Uhr:

Zitat:

@mitch2000 schrieb am 17. September 2020 um 07:38:24 Uhr:

Die boheme ist von brunswick nach charleston. Deiner ist mit meinem auf dem Schiff. Meiner kommt am 24 nachts in Bremen an. Hoffe, dass meiner schnell via LkW in die Schweiz kommt.😎😎😎

Hi Timbo,
dann sind es schon drei von unseren auf dem selben Schiff. Je nach Sperren sieht das aktuell schon ziemlich gut aus. Ich drück uns die Daumen.
Gruß
Michael

Zitat:

@ed-em schrieb am 17. September 2020 um 09:17:59 Uhr:

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 17. September 2020 um 08:38:31 Uhr:

Hi Timbo,
dann sind es schon drei von unseren auf dem selben Schiff. Je nach Sperren sieht das aktuell schon ziemlich gut aus. Ich drück uns die Daumen.
Gruß
Michael

Die letzte Info meines Verkäufers war am 10.09.2020. Meiner stehe bereit in Brunswick und wartet auf das Schiff 😁

Zitat:

@Gunner.g schrieb am 17. September 2020 um 09:26:37 Uhr:

Zitat:

Hi Timbo,
Gruß
Michael

Die letzte Info meines Verkäufers war am 10.09.2020. Meiner stehe bereit in Brunswick und wartet auf das Schiff 😁

deiner ist auch drauf? cool. deiner muss ja auch in die CH. hast du Sperren drauf?

Update der Boheme: :-)

Der Fahrzeugträger BOHEME befindet sich derzeit in ECCAN - Ostküste Kanadas an Position.
Das Schiff verließ CHARLESTON, USA am 2020-09-13 02:09 LT (UTC -4) und fährt derzeit mit 16,3 Knoten in nordöstlicher Richtung nach BREMERHAVEN, DE mit der angegebenen voraussichtlichen Ankunftszeit am 2020-09-23 19 : 00 LT (UTC -4) Ortszeit ( in 6 Tagen, 15 Stunden).

16 Knoten sind gerade Mal 30 km/h.... Hat jemand Funk und kann dem Captain Mal Bleifuss ansagen?

ruhig Blut - dort ist eine Tempo 30-Zone 😁

Das ist die Originalantwort meines Händlers auf meine Statusanfrage:

"Am 06.09. Ausgang Brunswick/ Vorrausichtlich Ende Oktober in Sindelfingen; sollte nicht noch eine Sperre in Bremerhaven kommen"
Bleibt also nur noch das Fragezeichen bzgl. möglicher Sperren.

Zitat:

Zitat:

Hi Timbo,
Gruß
Michael

Meiner auch - vielleicht fahren beide am 24.09. mit der "Manon"... Wahrscheinlich ist Deiner aber schon unterwegs...

Noch ne Meldung aus dem Wartezimmer, da ich meinen ja erst am Samstag offiziell bekomme. War heute allerdings kurz mal da und kann euch ein paar Bilder - für die allgemeine Vorfreude - zeigen ...

Mir gefällt er richtig gut ...

Img
Img
Img
+4

meiner ist leider auf der Titania gelandet ..im August gebaut , ETA BHV 28.10.

Zitat:

@timbo1908 schrieb am 17. September 2020 um 09:41:06 Uhr:

Zitat:

deiner ist auch drauf? cool. deiner muss ja auch in die CH. hast du Sperren drauf?

Update der Boheme: :-)

Der Fahrzeugträger BOHEME befindet sich derzeit in ECCAN - Ostküste Kanadas an Position.
Das Schiff verließ CHARLESTON, USA am 2020-09-13 02:09 LT (UTC -4) und fährt derzeit mit 16,3 Knoten in nordöstlicher Richtung nach BREMERHAVEN, DE mit der angegebenen voraussichtlichen Ankunftszeit am 2020-09-23 19 : 00 LT (UTC -4) Ortszeit ( in 6 Tagen, 15 Stunden).

Hat die Boheme in Charleston also offensichtlich noch Fahrzeuge der Konkurrenz geladen, bevor sie die Reise nach BV antrat. Hoffe das geht gut 😉😁

Deine Antwort