Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
@commanderi
ist deiner da? 🙂
Zitat:
@commanderi schrieb am 20. Mai 2019 um 11:31:30 Uhr:
Weihnachten
wann hast du bestellt?
Ähnliche Themen
Heute habe ich eine Mail von meinem Verkäufer bekommen mit der Bitte einen Abholtermin zu vereinbaren.
Am 17.06 kann ich ihn endlich in Sindelfingen abholen 🙂
Zitat:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 20. Mai 2019 um 09:47:38 Uhr:
Leute kurze Frage:Ich hab folgendes in meinem GLE:
Instrumententafel & Bordkanten der Türen in Ledernachbildung Artico + Sitze Ledder Nappaist hier optisch ein Unterschied zu sehen? ich wusste nicht, dass man instrumententafel & Bordkanten auch in Leder Nappa bestellen kann..... bin bisschen traurig :-(
Ich habe mehrfach das mit Nappaleder überzogene Interieur bei BMW genommen - ist vor allem bei helleren Farben empfindlicher und schwerer zu pflegen, als Artico (hat sicher auch mit der Sonneneinstrahlung zu tun, der der Armaturenträger ständig ausgesetzt ist) - bei MB gibt es beides aber wohl ohnehin nur in schwarz und deshalb ist m.E. Artico "vernünftig", wenn man vielleicht von etwas kunstvoller gestalteten Ziernähten absieht. Als ich bestellte (Anfang März) war "Leder Nappa" übrigens angeblich mit Exclusiv-Interieur nicht kombinierbar und auch die zweifarbigen Leder (rough und glatt kombiniert) konnten nicht geordert werden - blieb also nur Leder rough/glatt/schwarz.
Ja, leider konnte man Leder Nappa nur mit AMG in schwarz und dann mit Artico Arnaturenbrett oder in Magmagrau ohne Interieur-Paket und dann mit Nappa Armaturenbrett oder Artico Armaturenbrett ordern.
Da ich unbedingt Nappaleder auf dem Armaturenbrett wollte habe ich das in magmagrau bestellt.
Ich hoffe, die Farbe ist nicht zu hell. Ich wollte eigentlich schwarz....
Übrigens wird bei mir seit ein paar Tagen in der digitalen Vorfreude auch der Pralltopf in Nappaleder dargestellt. Als sich das geändert hatte war mein Auto aber schon auf dem Schiff.
Ich bin mal gespannt was ich bekomme.
Bestellt habe ich am 10. Dezember
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 20. Mai 2019 um 12:03:44 Uhr:
Heute Abend ich eine Mail von meinem Verkäufer bekommen mit der Bitte einen Abholtermin zu vereinbaren.Am 17.06 kann ich ihn endlich in Sindelfingen abholen 🙂
Glückwunsch!!!
Zitat:
@commanderi schrieb am 20. Mai 2019 um 11:55:28 Uhr:
Bestellt habe ich am 17.05.2019 und am 22.12.2019 läuft mein Leasing der V Klasse aus.
Hast du denn wenigstens ordentliche Konditionen bekommen? 😁 😛
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 20. Mai 2019 um 12:03:44 Uhr:
Heute habe ich eine Mail von meinem Verkäufer bekommen mit der Bitte einen Abholtermin zu vereinbaren.Am 17.06 kann ich ihn endlich in Sindelfingen abholen 🙂
Glückwunsch! Auch wenn es ja noch einen knappen Monat hin ist, freue mich schon auf nen Erfahrungsbericht.
Leute stimmt das wenn man das Premium Paket plus hat dort dann das Premium paket und das advangage paket mit dabei hat? 🙂
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 20. Mai 2019 um 13:38:27 Uhr:
Zitat:
@commanderi schrieb am 20. Mai 2019 um 11:55:28 Uhr:
Bestellt habe ich am 17.05.2019 und am 22.12.2019 läuft mein Leasing der V Klasse aus.Hast du denn wenigstens ordentliche Konditionen bekommen? 😁 😛
Über die Konditionen kann ich mich nicht beschweren. Der Osten des Landes war mir schon immer sympathisch und das hat sich wieder mal bestätigt.
Von heut Nacht zu jetzt, bin ich 2 Schritte weiter 😁
Gestern stand er noch auf Presswerk 🙂 Aber Reifen mit Felgen bekomm ich wohl nie wieder 😁
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 20. Mai 2019 um 21:50:58 Uhr:
Leute stimmt das wenn man das Premium Paket plus hat dort dann das Premium paket und das advangage paket mit dabei hat? 🙂
"Premium", "Advantage" ???? Ich kenne diese "Pakete" nicht - Ihr?
Siehe bild
Diese 3 pakete gibts.
Wenn ich premium plus paket habe, sind die anderen zwei automatisch auch mitdabei oder?😎