Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 21. Mai 2019 um 09:31:46 Uhr:
Siehe bild
Diese 3 pakete gibts.
Wenn ich premium plus paket habe, sind die anderen zwei automatisch auch mitdabei oder?😎
Aha. Das sind dann wohl Pakete, die exclusiv für unsere eidgenössischen Freunde geschnitzt wurden - da bin ich dann raus.
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 21. Mai 2019 um 09:49:14 Uhr:
Richtig, Premium Plus beinhaltet die anderen 2 automatisch.
danke für die info.
ich komm echt nicht drauss mit den ganzen extras, manche sind in verschiedenen Paketen enthalten, dann mit einem anderen Paket wieder draussen usw.
wenn ich das Premium Plus Paket + Fahrassistenz Paket, dann habe ich ja alle notwendingen extras und assistente die ich brauche oder?
bei der Bestellung ist eben nicht alles explizit drauf. alles was auf der preisliste als Standard aufgelistet ist, das ist def. drauf oder? manchmal steht dort auch nicht kombinierbar mit Paket XY....
Zitat:
....
wenn ich das Premium Plus Paket + Fahrassistenz Paket, dann habe ich ja alle notwendingen extras und assistente die ich brauche oder?
...
Ich weiß leider nicht was Du brauchst😉, aber Du kannst ja mit einem Ausdruck zu Deinem Hädler gehen und Die auf dieser Basis ein Angebot machen lassen, dann bekommst Du auch eine Auflistung aller Deteils und Extras.
Ähnliche Themen
Ihr wisst wenigstens was ihr bestellt, ich bekomm nur hingestellt 😁 mich würde auch brennend interessieren, ob ich das tolle Panoramadach habe... 😁 oder die gute Anlage etc. 😁
Edit: In dem App Bild des Interieur ist ein Pano Dach, kann einer mal schauen, wenn er es nicht bestellt hat, ob das dann da auch angezeigt wird? 😁
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 21. Mai 2019 um 13:24:27 Uhr:
Zitat:
....
...
Ich weiß leider nicht was Du brauchst😉, aber Du kannst ja mit einem Ausdruck zu Deinem Hädler gehen und Die auf dieser Basis ein Angebot machen lassen, dann bekommst Du auch eine Auflistung aller Deteils und Extras.
du glaubst es nicht, er kriegts nicht hin....
die Details werden leider nicht aufgelistet.....ich verstehs auch nicht....😕
ich will einfach alle assistenze wie fahrassistenz paket inkl. totwinkel usw.
hier in der CH sind ein paar Dinge extra gratis mitdabei....find ich cool. bei euch in DE auch so?
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 21. Mai 2019 um 14:13:37 Uhr:
Ihr wisst wenigstens was ihr bestellt, ich bekomm nur hingestellt 😁 mich würde auch brennend interessieren, ob ich das tolle Panoramadach habe... 😁 oder die gute Anlage etc. 😁Edit: In dem App Bild des Interieur ist ein Pano Dach, kann einer mal schauen, wenn er es nicht bestellt hat, ob das dann da auch angezeigt wird? 😁
Die Bilder geben die Ausstattung 1zu1 wieder, außer die Software spinnt mal wieder.
Demnach mit Panoramadach, AMG Interieur, Keine Memory Sitze, Standard Soundsystem, Kein bezogener Armaturenträger mit Nappa oder ARTICO
Zeig mal die Bilder vom Cockpit, da kann man vielleicht noch mehr erkennen...
Also AMG Line hab ich, das zeigt er mir auch an 🙂
Dann weiß ich noch über das Nachtpaket Bescheid, aber sonst halt nix 😁
Wie „gesagt“:
- AMG Interieur
- Panoramadach
- Standard Soundsystem
- Elektrische Sitze ohne Memory
- Instrumententafel ohne Leder oder ARTICO
Außerdem:
- Fahrwerk mit Stahlfederung und Tieferlegung
- Sitzheizung
Vielleicht fällt jemandem ja noch etwas auf...
Ach quatsch, das reicht mir schon, mir war nur nicht bewusst, dass ich dann das Panorama Dach habe 🙂
Aber das war das, was ich mich am meisten gefragt habe - ist schon was feines, vor allem ist das ja riesig! Selbst in der A-Klasse und davor im E-Klasse Coupe war es schon schön mit dem Panoramadach 😁
Den Rest warte ich ab und find ich raus bei der Übernshme, denkst er hat Reifen mit Felgen bis dahin? 😁
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 21. Mai 2019 um 14:17:18 Uhr:
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 21. Mai 2019 um 13:24:27 Uhr:
du glaubst es nicht, er kriegts nicht hin....
die Details werden leider nicht aufgelistet.....ich verstehs auch nicht....😕
ich will einfach alle assistenze wie fahrassistenz paket inkl. totwinkel usw.hier in der CH sind ein paar Dinge extra gratis mitdabei....find ich cool. bei euch in DE auch so?
Um alle Assistenzsysteme zu bekommen, musst Du das Fahrassistenz-Paket Plus auswählen.
Zitat:
Das Fahrassistenz-Paket Plus bietet ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit auf dem Weg zum autonomen Fahren. Ergänzend zum Fahrassistenz-Paket erhalten Sie den Aktiven Stau-Assistenten, der Sie auf Autobahnen optimal entlastet. Ein weiteres Plus dieses Pakets: Bei fremdverursachten Seitenkollisionen kann PRE-SAFE® Impuls Seite zusätzlich schützen.
Wie is das eigentlich bei euch? Neue Fortschritte in der Produktion oder seit wann steht ihr auf dem selben Punkt?!
Bin irgendwie in jeder freien Minute am Handy aktualisieren in der App und nochmals über Browser... 😁 Wie ein kleines Kind vor Weihnachten...
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 21. Mai 2019 um 21:01:12 Uhr:
Wie is das eigentlich bei euch? Neue Fortschritte in der Produktion oder seit wann steht ihr auf dem selben Punkt?!Bin irgendwie in jeder freien Minute am Handy aktualisieren in der App und nochmals über Browser... 😁 Wie ein kleines Kind vor Weihnachten...
Ich habe Freitag erst bestellt, also noch die Ruhe selbst. 😉
Zitat:
@commanderi schrieb am 21. Mai 2019 um 21:06:19 Uhr:
Zitat:
@Kaiserslauterner08 schrieb am 21. Mai 2019 um 21:01:12 Uhr:
Wie is das eigentlich bei euch? Neue Fortschritte in der Produktion oder seit wann steht ihr auf dem selben Punkt?!Bin irgendwie in jeder freien Minute am Handy aktualisieren in der App und nochmals über Browser... 😁 Wie ein kleines Kind vor Weihnachten...
Ich habe Freitag erst bestellt, also noch die Ruhe selbst. 😉
Wird dann ein Weihnachtsgeschenk für dich? 🙂 Bzw. wann hast "geplante" Übergabe?
Habe gestern mit meinem Verkäufer der übrigens ein guter Freund ist telefoniert. Seit letzten Donnerstag haben die ein neues EDV System wo auch wohl die Verkäufer das sehen was früher wohl nur die Disponenten sehen können. Und da stand heute früh, dass er seit Mittwoch in Bremerhaven steht und gesperrt ist, weil irgend was wohl fehlt. Aber was weis keiner. Bin gespannt ob er am 24.6 übergeben wird.