Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@gtemmel schrieb am 19. Mai 2019 um 12:53:06 Uhr:
Warum das nur in der BRD funktioniert, weiß auch keiner, oder?
funktionieren tut es wohl nicht so ganz...
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 19. Mai 2019 um 12:24:25 Uhr:
lol, habe heute eine weitere Willkommensnachricht im mercedes me bekommen:
Willkommen in der Digitalen Vorfreude.
Während Ihr bestellter Mercedes-Benz entsteht, bieten wir Ihnen einen neuen exklusiven Service.Vorfreude statt Wartezeit.
Mit der Digitalen Vorfreude erleben Sie die Entstehung Ihres Fahrzeugs in Echtzeit und tauchen in die Mercedes-Benz Markenwelt ein. Bis aus Vorfreude Freude – und aus Warten Fahren wird.
Diese Nachricht bekommst Du jeden Werktag
Völliger Unsinn!
Wenn ich diese Nachricht jeden Werktag bekäme würde mein Postfach schon überlaufen...
Ich habe mittlerweile die dritte davon erhalten, was das soll frage ich mich allerdings auch
Wenn du die App me aufrufst, wirst Du oben ein Kuvert und alle Nachrichten sehen. Bitte vorher prüfen und dann urteilen!
Ähnliche Themen
Das kann ich prüfen bis zum Sanktnimmerleinstag, ich bekomme diese Mail NICHT jeden Werktag! Wie gesagt, drei mal bislang. Da scheinst du auch bislang der Einzige zu sein. Ich lache langsam schon nicht mehr über diese Stümperei und nehme sie nur kopfschüttelnd hin, wenn das auch bei dir mittlweile definitiv ins Absurde geht.
Daraus zu folgern, dass jedoch alle jeden Werktag diese Email bekommen ist eben nicht richtig, demzufolge ist es auch, nach intensiver Prüfung (!), durchaus als Unsinn zu bezeichnen wenn du postulierst man bekämen jeden Werktag diese Email.
Zitat:
@Zwiebelfisch1 schrieb am 20. Mai 2019 um 07:50:17 Uhr:
Das kann ich prüfen bis zum Sanktnimmerleinstag, ich bekomme diese Mail NICHT jeden Werktag! Wie gesagt, drei mal bislang. Da scheinst du auch bislang der Einzige zu sein. Ich lache langsam schon nicht mehr über diese Stümperei und nehme sie nur kopfschüttelnd hin, wenn das auch bei dir mittlweile definitiv ins Absurde geht.Daraus zu folgern, dass jedoch alle jeden Werktag diese Email bekommen ist eben nicht richtig, demzufolge ist es auch, nach intensiver Prüfung (!), durchaus als Unsinn zu bezeichnen wenn du postulierst man bekämen jeden Werktag diese Email.
Rufe bitte in Deinem Browser me.secure.mercedes-benz.com ein, melde Doch an und Du wirst oben ein Kuvert mit Werktäglichen Infos erhalten. Und wenn Du es nicht glaubst, denn lassen wie es!
Leute kurze Frage:
Ich hab folgendes in meinem GLE:
Instrumententafel & Bordkanten der Türen in Ledernachbildung Artico + Sitze Ledder Nappa
ist hier optisch ein Unterschied zu sehen? ich wusste nicht, dass man instrumententafel & Bordkanten auch in Leder Nappa bestellen kann..... bin bisschen traurig :-(
Hiermit verabschiede ich mich von dem Forum und bedanke mich für Eure interessanten Beiträge. Meine gute Kinderstube läßt es leider nicht zu, auf Äußerungen unterhalb der Gürtellinie zu reagieren. Den Beweis meiner Aussage habe ich heute früh im Bild dokumentiert und da sind schon sehr viele „willkommen“ gelöscht worden.
Zum Schluß kan ich nur wünschen, dass wir bald unseren neuen GLE in Empfang nehmen können.
Grüße Werner
PS: Bitte keine weiteren Kommentare - danke.
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 20. Mai 2019 um 09:47:38 Uhr:
Leute kurze Frage:Ich hab folgendes in meinem GLE:
Instrumententafel & Bordkanten der Türen in Ledernachbildung Artico + Sitze Ledder Nappaist hier optisch ein Unterschied zu sehen? ich wusste nicht, dass man instrumententafel & Bordkanten auch in Leder Nappa bestellen kann..... bin bisschen traurig :-(
Wer sich mit Leder auskennt, der sieht den Unterschied. Obs jedem auffallen würde, wage ich zu bezweifeln. Bei Sitzen ist das schon interessante, teilweise scheuerten die in der Vergangenheit bei Mercedes schneller durch. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Alles natürlich auch eine Frage der Pflege.
Für Nicht-Sitzteile ist das sicher o.k., da dürfte kaum Verschleiß entstehen.
Oder legst Du extremen Wert darauf, dass es dort unbedingt ein Naturprodukt sein muss?
Bei Porsche kann man sich die Lamellen der Lüftungsdüsen beledern lassen - wenn man es denn braucht...
Zitat:
@2Ghost schrieb am 20. Mai 2019 um 10:32:44 Uhr:
Zitat:
Instrumententafel & Bordkanten der Türen in Ledernachbildung Artico + Sitze Ledder Nappaist hier optisch ein Unterschied zu sehen? ich wusste nicht, dass man instrumententafel & Bordkanten auch in Leder Nappa bestellen kann..... bin bisschen traurig :-(
Wer sich mit Leder auskennt, der sieht den Unterschied. Obs jedem auffallen würde, wage ich zu bezweifeln. Bei Sitzen ist das schon interessante, teilweise scheuerten die in der Vergangenheit bei Mercedes schneller durch. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Alles natürlich auch eine Frage der Pflege.
Für Nicht-Sitzteile ist das sicher o.k., da dürfte kaum Verschleiß entstehen.
Oder legst Du extremen Wert darauf, dass es dort unbedingt ein Naturprodukt sein muss?
Bei Porsche kann man sich die Lamellen der Lüftungsdüsen beledern lassen - wenn man es denn braucht...
nein, ich leg kein Wert darauf, dass es dort ein Naturprodukt sein muss - jedoch wäre alles in Nappa sicherlich besser :-)
kanns leider nicht mehr ändern, deshalb passt das schon....wollte nur wissen, obs wirlich sehr schlimm aussehen würde im Kontrast mit den Nappa Sitzen.
Zitat:
@Werner H. schrieb am 20. Mai 2019 um 10:16:07 Uhr:
Hiermit verabschiede ich mich von dem Forum und bedanke mich für Eure interessanten Beiträge. Meine gute Kinderstube läßt es leider nicht zu, auf Äußerungen unterhalb der Gürtellinie zu reagieren. Den Beweis meiner Aussage habe ich heute früh im Bild dokumentiert und da sind schon sehr viele „willkommen“ gelöscht worden.
Zum Schluß kan ich nur wünschen, dass wir bald unseren neuen GLE in Empfang nehmen können.
Grüße WernerPS: Bitte keine weiteren Kommentare - danke.
Hat hier irgendjemand eine Äußerung unterhalb der Gürtellinie wahrgenommen????? Ich kann beim beten Willen keine finden, auch nach erneuter intensiver Prüfung nicht.....
Zitat:
Ich habe mehrfach das mit Nappaleder überzogene Interieur bei BMW genommen - ist vor allem bei helleren Farben empfindlicher und schwerer zu pflegen, als Artico (hat sicher auch mit der Sonneneinstrahlung zu tun, der der Armaturenträger ständig ausgesetzt ist) - bei MB gibt es beides aber wohl ohnehin nur in schwarz und deshalb ist m.E. Artico "vernünftig", wenn man vielleicht von etwas kunstvoller gestalteten Ziernähten absieht. Als ich bestellte (Anfang März) war "Leder Nappa" übrigens angeblich mit Exclusiv-Interieur nicht kombinierbar und auch die zweifarbigen Leder (rough und glatt kombiniert) konnten nicht geordert werden - blieb also nur Leder rough/glatt/schwarz.