Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 28. August 2019 um 15:04:21 Uhr:
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 28. August 2019 um 13:48:42 Uhr:
Ich hatte ja auch Verschiebung auf Q1 2020 und habe nun den Brief bekommen, dass das Auto am 8.10 abholbereit sein!Glückwunsch auch für dich ... und der Neid ist auch mit Dir 😛
... ist ja unerhört ! 😁😎
... dann bin doch irgendwann hier als Letzte, um das Licht auszuschalten 😉
Tax-ler weg, Concorde weg, die GLE-Nicks auch bald weg, die nkolv... auch bald, timbo sowieso aus der Schweiz noch vor mir 😉 .... alle weg. ... 😎
Fühl Dich net einsam - ich bin auch noch wartend hier ;-)
Zitat:
Auch bei mir tolle Neuigkeiten! Mein Abholtermin ist der 08.10.19.
Somit im April für Ende Oktober bestellt und jetzt gerade in Bremerhaven angekommen.
Werde ihn dann nach den Herbstferien Ende Oktober abholen. Yes!Da mein XC90 Trecker noch bis Januar im Leasing läuft, kann ich jetzt endlich mit meinem Volvo Händler ins Gefecht gehen.
Hast du eine Sperre?
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 28. August 2019 um 15:10:59 Uhr:
Zitat:
Glückwunsch auch für dich ... und der Neid ist auch mit Dir 😛
... ist ja unerhört ! 😁😎
Tax-ler weg, Concorde weg, die GLE-Nicks auch bald weg, die nkolv... auch bald, timbo sowieso aus der Schweiz noch vor mir 😉 .... alle weg. ... 😎
Warten wir es in Ruhe ab - ich seh´mich noch nicht bei der Übergabe - nach dem Theater bisher. Werde das "Wartezimmer" aber auch nicht verlassen, wenn "er" dereinst wirklich in meine Garage eingezogen sein sollte ... Berichte dann
...und vielleicht wird ja dann ein neues Wartezimmer aufgemacht und wir treffen uns dann alle wieder...
Wartezimmer Werkstatt...
Wartezimmer Rückrufaktion...
😁😁😁😁
NEIN hoffentlich nur schöne "Freds" für die Zukunft...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 28. August 2019 um 15:10:59 Uhr:
Zitat:
Glückwunsch auch für dich ... und der Neid ist auch mit Dir 😛
... ist ja unerhört ! 😁😎
aktuelle Meldung von heute
große Rückrufaktion von ca. 41280 GLE , Klimaanlage sabbert in den Innenraum
mein GLE ist zwar seit April in Bremen auf der Rollbahn des Flughafens Ahlhorn, aber vorsorglich wurde
bereits éin Werkstatttermin vereinbart.
Fazit: MB schafft sich ab... dann bin doch irgendwann hier als Letzte, um das Licht auszuschalten 😉
Warten wir es in Ruhe ab - ich seh´mich noch nicht bei der Übergabe - nach dem Theater bisher. Werde das "Wartezimmer" aber auch nicht verlassen, wenn "er" dereinst wirklich in meine Garage eingezogen sein sollte ... Berichte dann
...und vielleicht wird ja dann ein neues Wartezimmer aufgemacht und wir treffen uns dann alle wieder...
Wartezimmer Werkstatt...
Wartezimmer Rückrufaktion...😁😁😁😁
NEIN hoffentlich nur schöne "Freds" für die Zukunft...😉
Zitat:
@GLE-Leidensgenosse schrieb am 28. August 2019 um 15:26:45 Uhr:
Zitat:
Auch bei mir tolle Neuigkeiten! Mein Abholtermin ist der 08.10.19.
Somit im April für Ende Oktober bestellt und jetzt gerade in Bremerhaven angekommen.
Werde ihn dann nach den Herbstferien Ende Oktober abholen. Yes!Da mein XC90 Trecker noch bis Januar im Leasing läuft, kann ich jetzt endlich mit meinem Volvo Händler ins Gefecht gehen.
Hast du eine Sperre?
Ja, min. Ambient Light...
aktuelle Meldung
große Rückrufaktion von ca. 41200 GLE V167 , Klimaanlage sabbert in den Innenraum
mein GLE S.-Nr. 41600 steht seit April 2019 auf der Rollbahn Flughafen Ahlhorn bei Bremen (mit ca. 40.000 anderen) und schmort und schmort.
https://www.butenunbinnen.de/.../mercedes-rueckruf-ahlhorn-100.html
Habe vorsorglich bereits einen Werkstatttermin vereinbart, so im 3Q 2020, wenn irgendwann geliefert werden soll.
Fazit: MB schafft sich ab
Nach jetzigen Kenntnisstand wäre eine Stornierung des Vertrages, verbunden mit einem Neuauftrag ein Garant dafür, daß im 1Q 2020 geliefert wird, als Neufahrzeug wohlgemerkt.
Der Bestandsvertrag 12.2018 beinhaltet nun nur noch einen Jahreswagen zum Neupreis.
Die Überlegung hat was.
Zitat:
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 28. August 2019 um 13:48:42 Uhr:
Ich hatte ja auch Verschiebung auf Q1 2020 und habe nun den Brief bekommen, dass das Auto am 8.10 abholbereit sein!Glückwunsch auch für dich ... und der Neid ist auch mit Dir 😛
... ist ja unerhört ! 😁😎
Hey CyberMousy....... Ich bin noch hier. Aber falls doch noch ein Wunder geschieht und ich meine GLE noch in diesem Jahr bekomme, werde ich natürlich Bericht erstatten und mich ordenlich verabschieden. Ich habe hier ausschließlich nette Mercedes-Fahrer kennengelernt. Ausser vielleicht Amghans.
Zitat:
@commanderi schrieb am 28. August 2019 um 17:15:52 Uhr:
9.000 gesamt und vielleicht ein paar tausend GLEs
Yes so ist es…
Zitat:
@hello schrieb am 28. August 2019 um 08:31:21 Uhr:
Zitat:
@GLE-Leidensgenosse schrieb am 27. August 2019 um 18:58:17 Uhr:
@ hello: Noch was, wenn du deiner im Kundencenter abholst, bzw. er schon in Bremerhaven steht, rufe im Kundencenter,wo du in abholst an, nenne deine Auftragsnr. - die sind dort in der Regel auch AuskunftsfreudigHallo,
Danke für den Tip. In Rastatt konnten die aber gar nichts sagen. Erst wenn ich einen Bereitstellungstermin habe ...
Gruß Hello
Update: Und mein Händler weiß nach wie vor gar nix. Echt komisch, wie manche hier Detailinfo haben und andere Null Info.
Gruß Hello
Zitat:
@commanderi schrieb am 28. August 2019 um 17:15:52 Uhr:
9.000 gesamt und vielleicht ein paar tausend GLEs
So sieht’s aus 🙂
Meiner, der zum Glück ein guter Freund ist, sagte mir eben, dass bei mir irgendwas fehlt und das Teil auf dem Schiff nach Bremerhafen ist. Aber was es ist, ist nicht in MB GO zu entschlüsseln. Schließlich steht er heute auf den Tag genau 3 Monate in Alhorn. 🙄