Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10677 Antworten
Ha - soeben FIN erhalten (größer ...A102000) und Info: keine Sperren auf dem GLE. Ja gibt´s das denn wirklich? Ob ich ihn nun doch statt Q1.2020 noch im Oktober übernehmen kann ???
Zitat:
Ich hab mal ne Frage in die Runde:
Wie lange dauert es bis die App von Endkontrolle 6 weiterspringt zu Punkt 7 Fertiggestellt?
bei mir steht Pkt 6 Kontrolle seit April 19 , dieser Sauladen.
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 28. August 2019 um 10:28:36 Uhr:
Meine Schwester - besser gehts nicht!
stimmt, sorry hab vergessen, dass deine Schwester bei MB arbeitet....
schade, kann sie nicht mal schauen was mit meinem los ist 🙂
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 28. August 2019 um 11:35:07 Uhr:
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 28. August 2019 um 10:28:36 Uhr:
Meine Schwester - besser gehts nicht!stimmt, sorry hab vergessen, dass deine Schwester bei MB arbeitet....
schade, kann sich nicht mal schauen was mit meinem los ist 🙂
Wie gesagt, die hat nur Zugriff auf die Bestellungen der eigenen NL. Soll aber wohl was gebracht haben, dass ich Maastricht und Berlin (Facebook Messenger) Druck gemacht habe. Denn diese Info hat sie von dort bekommen, dass Sperre raus ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ChrisGLE schrieb am 28. August 2019 um 11:37:41 Uhr:
Zitat:
schade, kann sich nicht mal schauen was mit meinem los ist 🙂Wie gesagt, die hat nur Zugriff auf die Bestellungen der eigenen NL. Soll aber wohl was gebracht haben, dass ich Maastricht und Berlin (Facebook Messenger) Druck gemacht habe. Denn diese Info hat sie von dort bekommen, dass Sperre raus ist.
Hallo Chris,
wie hast Du das genau gemacht über facebook-messanger?
Gehe bei FB auf Mercedes benz Deutschland und dann auf den Messenger. Da dann mal deine Situation schildern und auf eine Antwort bestehen. Habe dann dabei darauf hingewiesen, dass man den Verkäufer mit Infos im Regen stehen lässt und ob das jetzt deren Niveau, den Kunden für dumm zu verkaufen.
Zitat:
Zitat:
schade, kann sich nicht mal schauen was mit meinem los ist 🙂Wie gesagt, die hat nur Zugriff auf die Bestellungen der eigenen NL. Soll aber wohl was gebracht haben, dass ich Maastricht und Berlin (Facebook Messenger) Druck gemacht habe. Denn diese Info hat sie von dort bekommen, dass Sperre raus ist.
hab mehrere Mal beim Kundendienst angerufen & Mails geschrieben, die machen bei mir kein Druck da alles nach Plan abläuft, bisher.....
mich nimmt auch wunder wie du via Facebook Druck ausüben konntest??
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 28. August 2019 um 12:35:27 Uhr:
Zitat:
Wie gesagt, die hat nur Zugriff auf die Bestellungen der eigenen NL. Soll aber wohl was gebracht haben, dass ich Maastricht und Berlin (Facebook Messenger) Druck gemacht habe. Denn diese Info hat sie von dort bekommen, dass Sperre raus ist.
hab mehrere Mal beim Kundendienst angerufen & Mails geschrieben, die machen bei mir kein Druck da alles nach Plan abläuft, bisher.....
Ich hab jetzt nicht alle deine Threads verfolgt ... aber wenn bei Dir alles nach Plan läuft, warum hackst Du denn da ständig nach und willst "Druck" machen!?
Wenn ich was überlesen habe, nehm ich die Frage zurück ;-)
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 28. August 2019 um 11:17:34 Uhr:
Ha - soeben FIN erhalten (größer ...A102000) und Info: keine Sperren auf dem GLE. Ja gibt´s das denn wirklich? Ob ich ihn nun doch statt Q1.2020 noch im Oktober übernehmen kann ???
Glückwunsch ! ... der Neid ist mit dir! 😎
Die hohe FIN-Stückzahl lässt für dich nur Gutes hoffen ... mal so rechnerisch betrachtet 😉
Ich hatte ja auch Verschiebung auf Q1 2020 und habe nun den Brief bekommen, dass das Auto am 8.10 abholbereit sein!
Komisch.... meiner hat nur eine Sperre (Ambiente Light) mit einem Softwareupdate, aber Brief habe ich noch nicht bekommen mit einem genauen Abholdatum....
Zitat:
@sguski schrieb am 28. August 2019 um 13:18:04 Uhr:
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 28. August 2019 um 12:35:27 Uhr:
Ich hab jetzt nicht alle deine Threads verfolgt ... aber wenn bei Dir alles nach Plan läuft, warum hackst Du denn da ständig nach und willst "Druck" machen!?
Wenn ich was überlesen habe, nehm ich die Frage zurück ;-)
hehe, ich will nur wissen, wann ich meinen GLE endlich fahren darf....hab die info, dass er seit letzte Woche bereits in Bremen ist. möchte nicht, dass meiner 6 Wochen lang dort am relaxen ist und braun wird von der Sonne =)
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 28. August 2019 um 13:22:18 Uhr:
Zitat:
@Tax-ler schrieb am 28. August 2019 um 11:17:34 Uhr:
Ha - soeben FIN erhalten (größer ...A102000) und Info: keine Sperren auf dem GLE. Ja gibt´s das denn wirklich? Ob ich ihn nun doch statt Q1.2020 noch im Oktober übernehmen kann ???Glückwunsch ! ... der Neid ist mit dir! 😎
Die hohe FIN-Stückzahl lässt für dich nur Gutes hoffen ... mal so rechnerisch betrachtet 😉
Hoffe sehr, dass mein GLE dann nicht doch noch in Bremerhaven "strandet" - aber bei einer FIN im sechsstelligen Bereich sollte ja mal was in Ordnung gekommen sein - mit der Produktion 🙄
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 28. August 2019 um 13:48:42 Uhr:
Ich hatte ja auch Verschiebung auf Q1 2020 und habe nun den Brief bekommen, dass das Auto am 8.10 abholbereit sein!
Glückwunsch auch für dich ... und der Neid ist auch mit Dir 😛
... ist ja unerhört ! 😁
😎
... dann bin doch irgendwann hier als Letzte, um das Licht auszuschalten 😉
Tax-ler weg, Concorde weg, die GLE-Nicks auch bald weg, die nkolv... auch bald, timbo sowieso aus der Schweiz noch vor mir 😉 .... alle weg. ... 😎
Zitat:
@CyberMousy schrieb am 28. August 2019 um 15:04:21 Uhr:
Zitat:
@Concorde1980 schrieb am 28. August 2019 um 13:48:42 Uhr:
Ich hatte ja auch Verschiebung auf Q1 2020 und habe nun den Brief bekommen, dass das Auto am 8.10 abholbereit sein!Glückwunsch auch für dich ... und der Neid ist auch mit Dir 😛
... ist ja unerhört ! 😁😎
... dann bin doch irgendwann hier als Letzte, um das Licht auszuschalten 😉
Tax-ler weg, Concorde weg, die GLE-Nicks auch bald weg, die nkolv... auch bald, timbo sowieso aus der Schweiz noch vor mir 😉 .... alle weg. ... 😎
Warten wir es in Ruhe ab - ich seh´mich noch nicht bei der Übergabe - nach dem Theater bisher. Werde das "Wartezimmer" aber auch nicht verlassen, wenn "er" dereinst wirklich in meine Garage eingezogen sein sollte ... Berichte dann