Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Interessant ich habe am 07.02 bestellt :-( haben wohl ein paar Teile bei der Produktion gefehlt :-) oder das neue Ablagenpaket zu Verzögerung geführt :-( ja nu egal Hauptsache vor den Sommerferien da :-)
Guten Tag, mein im November bestellter F15 40d sollte eigentlich in der KW12 geliefert werden, er ist mit Stand heute immer noch nicht da, und mein Händler hat keine Ahnung bzw. will das Werk kontaktieren, um Infos über den Verbleib zu erhalten.
Hat noch jemand von euch so eine Verzögerung bzw. ist es normal, dass der Händler (und es ist kein Kleiner) so unwissend über den Lieferstand ist? Ist schon mein x-ter BMW und so eine Verzögerung hatte ich noch nie, auch nicht bei meinem E70 vorher, und der kam ja auch aus den USA...
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 7. April 2015 um 16:53:22 Uhr:
Guten Tag, mein im November bestellter F15 40d sollte eigentlich in der KW12 geliefert werden, er ist mit Stand heute immer noch nicht da, und mein Händler hat keine Ahnung bzw. will das Werk kontaktieren, um Infos über den Verbleib zu erhalten.Hat noch jemand von euch so eine Verzögerung bzw. ist es normal, dass der Händler (und es ist kein Kleiner) so unwissend über den Lieferstand ist? Ist schon mein x-ter BMW und so eine Verzögerung hatte ich noch nie, auch nicht bei meinem E70 vorher, und der kam ja auch aus den USA...
Hallo, bei mir ist es genauso und das erste Mal, dass es zu Verzögerungen kommt. Ich erfahre erst in der 16.kw ob mein eingeplanter Termin am 30.04. gehalten werden kann.
Gruss klaus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Laclasse schrieb am 9. April 2015 um 07:23:16 Uhr:
Habt ihr beide einen 40D? Erscheint hier eure VIN?
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html
Hallo,
Im Archiv hat er einen 525e überschrieben mit Geburtstag 21.03.15 und ist ein 30d
Ansonsten keine neuen Informationen
Gruß klaus
Morgen Abend ist Übergabe. Ich bin sehr gespannt.
Ich bin dann mal wieder weg hier und wünsche allen Verbliebenen eine entspannte Wartezeit.
Zitat:
@HH-BMW schrieb am 26. Januar 2015 um 16:32:39 Uhr:
Hallo zurück,nach ziemlich genau einem Jahr darf ich mich hier nun wieder erneut einreihen. Hab heute unterschrieben und jetzt heißt es warten. Liefertermin habe ich noch nicht.
Meinen jetzigen 40d gebe ich aufgrund diverser Mängel zurück (Wandlung). BMW (Händler, BMW und Bank) hat sich hier wirklich sehr anständig verhalten. Ich finde, dass muss auch mal gesagt werden.
Wir haben ziemlich lange (1 Minute ?!) überlegt, was der Nachfolger werden soll. Meine Frau will hoch sitzen und hat mittlerweile in Ihrem Kombi Angst. Ich will eine schnelle 'Reiselimousine'. Kofferraum brauchen wir für Hund. Mangels anderer SUV-Alternativen (und ich mag die wirklich alle nicht: zu protzig, zu altbacken, zu langweilig, ...) also wieder einen X5. Im Grunde war ich auch richtig zufrieden, was die Reisetauglichkeit und vor allem das Fahrverhalten angeht. Verarbeitung, na ja, Pech gehabt. Bin die letzten Wochen einige andere X5 Probe gefahren und die waren alle um Welten leiser als meiner.
Heute dann einen M50d und der hat den Ausschlag gegeben (war mir aber vorher klar): eine deutliche Steigerung zum 40d und wieder Erwarten finde ich den Sound (ich weiß, synthetisch) auch cool. Der hat nun das Quäntchen Schub, der mir bei meinem immer fehlte.
Konfiguration und Farbe ist komplett identisch, bis auf Stauassistent, den ich nun mangels Aktivlenkung habe.
Die Außenspiegel werden weiß lackiert.http://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-f15-t4638357.html?...
So weit zu 'was würde ich heute anders machen'.
Zitat:
@cwitte2008 schrieb am 9. April 2015 um 11:56:07 Uhr:
habe leider keine vin vorliegen, vielleicht sollte ich mal den händler fragen...
Der Händler bekommt sie, wenn das Fzg aufs Band eingeplant wird. Aber im Archiv erscheint es erst, wenn das Dickschiff gebaut wurde. So war es bei mir. Meine Fahrgestellnummer war vorher auf einem 525e von 1987..... Der wohl längst das Zeitliche gesegnet hat.
habe jetzt info, dass die papiere beim händler angekommen sind, was wohl heisst, dass der wagen in den tagen nachfolgt. auslieferung ist auf montag abend festgelegt, mal sehen, ob das klappt. dann kann ich auch von led und mf-cockpit schwärmen ;-) nur die m-felgen vom e70 waren schöner.
Tja das kann man nie genau wissen...
Ich habe den Fahrzeugbrief gestern erhalten, das Auto an sich wird wohl erst Montag beim Händler eintreffen...🙁
Hallo,
Weiss jemand was der Status "delivered from" beim
Tracking heisst?
Meiner ist am 27.3 vom Schiff abgeladen worden. Und am 8.4 wurde der Status jetzt auf "delivered from" gesetzt...also unterwegs zum Händler?
Zitat:
@luxlicht schrieb am 14. April 2015 um 10:45:19 Uhr:
Hallo,Weiss jemand was der Status "delivered from" beim
Tracking heisst?
Meiner ist am 27.3 vom Schiff abgeladen worden. Und am 8.4 wurde der Status jetzt auf "delivered from" gesetzt...also unterwegs zum Händler?
Frag deinen Händler nach dem aktuellen Status. Nach Übergabe an die Spedition bekommt er wieder Informationen in seinem System. Übergabe an Spedition ist Status 182.