Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

So, dann nehme ich hier auch mal im Wartezimmer Platz.
Hab vor 1,5 Wochen meinen sDrive 25d bestellt - JA, sDrive
und JA ein Vierzylinder!
Mehr brauch ich nicht, so wie ich ihn nutze - Also bitte keine Allrad und Sechszylinder Grundsatzdiskussion starten 😉
Lieferung ist für Juli geplant mit Abholung in der BMW Welt.

Hier die bestellt Konfig:

Saphirschwarz metallic (P0475)
19"M LM Räder Doppelspeiche 467M mit Mischbereifung (S02PV)
Leder Dakota Schwarz/Schwarz (FLCSW)
Interieurleisten Aluminium Feinschliff (S04B9)
Navigationspaket ConnectedDrive
M Sportpaket
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Dachreling Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
M Lederlenkrad
Park Distance Control (PDC)
BMW Head-Up Display (S0610)
Driving Assistant Plus (S05AT)
Rückfahrkamera (S03AG)
Stauassistent (S05AR)
Modellschriftzug Entfall (S0320)
Sonnenschutzverglasung (S0420)
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
HiFi-Lautsprechersystem (S0676)

P.S. Die 467M hab ich mir direkt auch noch günstig bei eBay als Winterräder geschossen, dann muss ich mich in der kalten Jahreszeit optisch nicht umgewöhnen 😉

Zitat:

@luxlicht schrieb am 14. April 2015 um 20:11:04 Uhr:

Der Händler sagt mir "keine Info vom Werk"...naja dann scheine ich als Kunde mehr Info zu haben ;-)

so geht es mir auch, du konntest wenigstens deinen Tracken :-) immerhin etwas Hoffnung

Zitat:

@luxlicht schrieb am 14. April 2015 um 20:11:04 Uhr:

Der Händler sagt mir "keine Info vom Werk"...naja dann scheine ich als Kunde mehr Info zu haben ;-)

Nach Übergabe an die Spedition ist das Fahrzeug bei BMW definitiv mit Status 182 im System.

Unsere Fahrzeuge sind ja etwa gleichzeitig in Bremerhaven bzw. Zeebrugge angekommen.

Meiner wurde letzte Woche Dienstag an die Spedition übergeben und ist gestern beim Händler eingetroffen.

So, ich mache jetzt mal hier im Wartezimmer meinen Stuhl frei.
Heute Nachmittag ist Fahrzeugübergabe 😁

Ähnliche Themen

VIEL SPASS UND FREUDE mit deinem neuen Dicken - und lass dann mal beizeiten Fotos sehen!

Zitat:

@swommi schrieb am 16. April 2015 um 10:55:02 Uhr:

VIEL SPASS UND FREUDE mit deinem neuen Dicken - und lass dann mal beizeiten Fotos sehen!

Danke!

Zitat:

@allmedia schrieb am 14. April 2015 um 20:53:21 Uhr:

So, dann nehme ich hier auch mal im Wartezimmer Platz.
Hab vor 1,5 Wochen meinen sDrive 25d bestellt - JA, sDrive
und JA ein Vierzylinder!
Mehr brauch ich nicht, so wie ich ihn nutze - Also bitte keine Allrad und Sechszylinder Grundsatzdiskussion starten 😉
Lieferung ist für Juli geplant mit Abholung in der BMW Welt.

Hab heute den (vorläufigen) Abholtermin bekommen: 17. Juli 2015 um 13 Uhr in der BMW Welt

Zitat:

@mara_toni schrieb am 16. April 2015 um 10:45:47 Uhr:

So, ich mache jetzt mal hier im Wartezimmer meinen Stuhl frei.
Heute Nachmittag ist Fahrzeugübergabe 😁

Dann viel Spaß. Ich muss mich noch ein paar Tage gedulden :-)

Zitat:

@MNZH schrieb am 1. April 2015 um 20:59:08 Uhr:

BMW X5 xDrive40d
Spacegrau Metallic
Exklusivleder Nappa Mokka
Edelholzaus Amerikanische Eiche
Intérieurdesign Pure Experience
Exterieurdesign Pure Experience

Da war es wieder, das alte Problem, wenn man noch Zeit für Änderungen hat...

Bin von der Kombination Spacegrau/Mokka wieder abgekommen, ich bin mir einfach nicht 100%ig sicher, ob das wirklich passt.

Alternative 1:
- Spacegrau mit Exterieurdesign Pure Experience
- Leder Dakota schwarz

Alternative 2:
- Mineralsilber ohne Exterieurpaket
- Individualleder Criollobraun

Hat jemand die 2 Kombinationen schonmal im Vergleich gesehen? Insbesondere zum Mineralsilber findet man nur sehr wenig im Netz, scheint eine recht seltene Farbe zu sein (zu langweilig?). Ist Individualleder sehr viel empfindlicher als Dakota (Stichwort: Kleinkind im Auto)?

Ich würde außen Saphirschwarz und innen Dakotaschwarz nehmen.
Grau ist nicht gerade zeitlos und nach 1-2 Jahren wird es Dir zum Halse raushängen.
Ich habe das mehrfach im Bekanntenkreis erlebt...

Zitat:

Ist Individualleder sehr viel empfindlicher als Dakota (Stichwort: Kleinkind im Auto)?

Ich habe es zwar erst seit 4 Tagen, aber habe mir heute direkt ein braunes Handtuch mit ins Auto genommen, das ich auf die Mittelablage gelegt habe, da man wirklich jeden Armabdruck/Fettfleck sieht. Habe a) auch ein kleines Kind und b) nehme ich oft Kollegen/Kunden im Auto mit, ich würde das glatte Leder schon jetzt keinem empfehlen, der das Auto wirklich aktiv nutzt. Leider musste ich es nehmen, da es die Komfortsitze nicht in Kombination mit dem normalen dunkelbraunen Leder gibt (und bitte sage mir jetzt keiner, dass es das doch gibt ;-)

Ich konnte meine dicke graue Maus schon nach einem halben Jahr nicht mehr sehen.
Da ich ihn gebraucht gekauft hatte, ist er ein viertel Jahr später in Zahlung für einen neuen BMW gegangen.
Es liegt jedoch im Auge des Betrachters, manchen gefällt es, manchen nicht.
Ihr habt übrigens ein sehr schönes Wartezimmer hier, das vermisse ich beim X6.

Ja, ja, diese Warterei ist schon belastend, auch für unsere Freundlichen. Ich habe auch noch schnell meine Räder geändert und die Dachreling gestrichen.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Mineralsilber sieht nicht so übel aus (glaube der 40e wird damit beworben), aber etwas bieder am X.

Saphirschwarz habe ich, innen Dakota Terra (Zimtbraun), ist eine nette und strapazierfähige Kombi.

Würde aber nächstes mal Carbonschwarz mit M-Paket nehmen, die Farbe hat mehr "Ausstrahlung" und das Paket hat lackierte Schweller und Front/Heckschürzen statt dem Kunststoff. Wermutstropfen bleiben die Lufteinlässe vorne in Billig-Kunststoffoptik.

@cwitte: Das es SO schlimm ist hätte ich nicht gedacht!...
Gut, dass wir mit einem Baby und einem Kleinkind das normale schwarze Dakota genommen haben.

Zitat:

@keg25 schrieb am 19. April 2015 um 21:28:56 Uhr:

Mineralsilber sieht nicht so übel aus (glaube der 40e wird damit beworben), aber etwas bieder am X.

Saphirschwarz habe ich, innen Dakota Terra (Zimtbraun), ist eine nette und strapazierfähige Kombi.

Würde aber nächstes mal Carbonschwarz mit M-Paket nehmen, die Farbe hat mehr "Ausstrahlung" und lackierte Schweller und Front/Heckschürzen statt dem Kunststoff. Wermutstropfen bleiben die Lufteinlässe vorne in Billig-Kunststoffoptik.

Das würde ich mir nochmal überlegen!

Das Carbonschwarz ist je nach Lichtverhältnissen mehr ein dunkles blau-lila anstelle von schwarz, das muss man mögen...ich fand es nach ein paar Probefahrten nicht hinnehmbar...

M-Paket ist allerdings wirklich eine gute Wahl, optisch eine andere Welt!

Deine Antwort