Wartezimmer EQS
Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?
884 Antworten
Zitat:
@repero schrieb am 12. Dezember 2021 um 20:39:42 Uhr:
das heisst zusammengefasst: wir müssen uns keine sorgen machen um unsere eqs auf halde?
Zumindest nicht wegen der Akkus (meine persönliche Meinung)
@ Perfe11:
Wie oft willst du dich eigentlich hier im Forum noch mit deinem Nichtwissen blamieren!? Die Krönung ist aber, dass du intelligenten und informierten Usern dann auch noch Ahnungslosigkeit unterstellst.
Mir geht das inzwischen enorm auf den Zeiger!
ja dann musst Du es nicht lesen 😁 😁. Wie sagt man ist am besten wenn der Räuber schreit fangt dem Räuber 🙂
Also hier ist jeder Experte der was im Internet gelesen und alles was gegen dem geht was er denkt oder für die Wahrheit hellt ist falsch 🙂
Sag mal als was Du Arbeitest. Elektrotechniker? Oder was mit Elektrik Studiert? Hast mit Elektrik gearbeitet oder so?
Keine Ahnung aber manche von der Elektro Community sind wie die von der Antiimpfung Community 🙂
Als Experten könnt Ihr auch das Video von Bloch ansehen. Kälte ist Gift für den Akku 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 13. Dezember 2021 um 16:24:08 Uhr:
ja dann musst Du es nicht lesen 😁 😁. Wie sagt man ist am besten wenn der Räuber schreit fangt dem Räuber 🙂Also hier ist jeder Experte der was im Internet gelesen und alles was gegen dem geht was er denkt oder für die Wahrheit hellt ist falsch 🙂
Sag mal als was Du Arbeitest. Elektrotechniker? Oder was mit Elektrik Studiert? Hast mit Elektrik gearbeitet oder so?
Keine Ahnung aber manche von der Elektro Community sind wie die von der Antiimpfung Community 🙂
Als Experten könnt Ihr auch das Video von Bloch ansehen. Kälte ist Gift für den Akku 🙂
NOCHMAL: Kälte alleine (=einstellige Plusgrade) sind keinesfalls Gift für den Akku wenn er gelagert, also nicht stark belastet wird!
Was ein Li-Akku nicht mag, ist hohe Ströme bei niedrigen Temperaturen.
Das ist aber etwas GANZ ANDERES, als eine LAGERUNG wie auf dem Warteplatz. Bei Lagerung tut es dem Akku gut, kühl zu sein.
Und wage es nicht, hier nochmal den Vergleich mit "Antiimpfung Community" zu ziehen!
Zitat:
@K_OS001 schrieb am 13. Dezember 2021 um 22:32:15 Uhr:
Abholung 580 am Freitag,17.12.
gratuliere!!! wann hast du bestellt?
Habe weitere bad News erhalten, das eine weitere Sperre hinzugekommen ist, irgendwas mit der Hinterachslenkung. Habende 10 grad bestellt.
Wird wohl nichts mehr werden dieses Jahr.
Verrückt was sich dieser Konzern antut. Ist ja auch alles Kapitalbindung was auf dem Hof steht
Was ich noch erfahren habe, das bis jetzt angeblich kein bestellter EQS in der Ndl übergeben wurde…
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 15. Dezember 2021 um 03:58:06 Uhr:
Habe weitere bad News erhalten, das eine weitere Sperre hinzugekommen ist, irgendwas mit der Hinterachslenkung. Habende 10 grad bestellt.
Wird wohl nichts mehr werden dieses Jahr.
Verrückt was sich dieser Konzern antut. Ist ja auch alles Kapitalbindung was auf dem Hof steht
Was ich noch erfahren habe, das bis jetzt angeblich kein bestellter EQS in der Ndl übergeben wurde…
das tut mir sehr leid! jede woche neue schlechte nachrichten…frage mich, wieso nicht alles auf ein mal kommuniziert wird?? dann wüsste man woran man ist.
es ist mir schon aufgefallen, dass die im internet ausgeschriebenen eqs fast auschliesslich schwarz sind mit amg-line paket und alle mit selben felgen. dachte mir schon, dass es sich kaum um bestellte fahrzeuge handeln kann. dann gäbe es sicher auch andere farben und felgen…vermutlich alles nullserien-fahrzeuge, welche den händlern hingestellt wurden…
jedenfalls muss mercedes seeehr grosse probleme haben, wenn die den eqs als flaggschiff nicht liefern können! vermutlich nicht nur wegen chips….
Mercedes hat sehr große Probleme! Mein EQS ist seit Montag bei RKG wegen Problemen mit der Distronic. Bei einem Update ist die Übertragung der Daten abgebrochen. Nun funktioniert das gesamte Fahrzeug nicht mehr. RKG kann nichts mehr machen, die können die Steuergeräte nicht mehr ansteuern. Das nervt, zumal keine Lösung in Sicht ist. Mercedes muss wohl eine „Rettungssoftware“ schicken, was auch immer dies heißen mag.
Kinderkrankheiten eines absoluten neuen Auto plus die Lieferkettenproblematik….
Ist auch nicht schön was neues und tolles zu haben und dann so ein Ausfall…
wäre vielleicht besser gewesen von mb mit der verkaufsfreigabe zu warten. nun werden gute kunden erzürnt….