Wartezimmer EQE
Trotz der aktuell schlechten Konditionen beim EQE wird doch sicher der eine oder andere hier einen EQE bestellen?
Daher eröffne ich mal das Wartezimmer mit der Bitte um Vorstellung Eurer bestellten EQE und allen Themen rund um Lieferzeit und Lieferung.
1408 Antworten
Ich möchte meinen Musik im EQE gerne von einer externen Medienquelle abspielen. Gehe mal davon aus, dass dies über die USB Ports möglich ist.
Gibt es da Begrenzungen von der Größe oder ist eine externe SSD ohne Probleme möglich?
P.S. Kann ich diese Quelle auch für die werksseitige Dashcam (?) nutzen?
Zitat:
@little-boy 22 schrieb am 26. Januar 2023 um 15:12:45 Uhr:
Ich nutze USB Sticks mit 128 GB, die funktionieren.
Auch für Filme?
Nicht getestet, -ich fahre meist alleine und höre daher Musik. Filme im Auto ist für mich gar kein Thema.
Ähnliche Themen
Ich schwanke gerade noch bei der Farbe, zur Auswahl steht schwarz oder weiß. Was ist euer Gefühl, was steht dem Auto besser ?
Zitat:
@MarcOPolo95 schrieb am 30. Januar 2023 um 11:11:27 Uhr:
Ich schwanke gerade noch bei der Farbe, zur Auswahl steht schwarz oder weiß. Was ist euer Gefühl, was steht dem Auto besser ?
Graphitgrau
Zitat:
@MarcOPolo95 schrieb am 30. Januar 2023 um 11:11:27 Uhr:
Weiß, wenn du das Nightpaket hast, der Kontraste wegen.
@ralfcoupe
War, bevor es der EQS geworden ist, auch mein Favorit beim EQE, dann aber in SiFi in Natura gesehen und froh gewesen, dass alles anders kam.
Für mich ist schwarz viel besser. Bei weiß sieht man die Spalte so enorm und das separiert Teile des Fahrzeugs, die von der Form nicht separiert gehören.
Da kann man wieder die gleiche Frage stellen wie @Bert429 etwas weiter oben……
Zitat:
@Omegabesitzer schrieb am 30. Januar 2023 um 13:51:39 Uhr:
Da kann man wieder die gleiche Frage stellen wie @Bert429 etwas weiter oben……
Über was genau unterhält man sich denn im Wartezimmer?
Darf man da überhaupt reden?
Oder muss man immer noch Maske tragen?
Fragen über Fragen…
Für welches Zierelement im Amaturenträger habt ihr euch so entschieden?
Lt. Konfigurator kaufen die meisten Lasercut hinterleuchtet. Oder doch lieber Schiffsdeck???
Zitat:
@MOK1.9 schrieb am 30. Januar 2023 um 19:29:10 Uhr:
Für welches Zierelement im Amaturenträger habt ihr euch so entschieden?Lt. Konfigurator kaufen die meisten Lasercut hinterleuchtet. Oder doch lieber Schiffsdeck???
Ich habe die Lasercut hinterleuchtet genommen. Die kleinen Mercedes Stern Symbole finde ich klasse und die Beleuchtung abends rundet das ganze ab. Ansonsten hat man so eine große dunkle Fläche abends, war für mich ausschlaggebend. Im Anhang ein Foto wie das ganze aussah bei der Probefahrt. Natürlich lassen sie alles mögliche an Farben einstellen und die Helligkeit.
Zitat:
@Guhl76 schrieb am 30. Januar 2023 um 17:50:01 Uhr:
Über was genau unterhält man sich denn im Wartezimmer?
Darf man da überhaupt reden?
Oder muss man immer noch Maske tragen?Fragen über Fragen…
Na ja, vielleicht verstehst Du es ja, wenn man es mal ein wenig anders erklärt.
Wer ist im Wartezimmer eines Arztes? Doch jene, welche bereits einen Termin für eine bestimmte Untersuchung/Behandlung gebucht haben.
Man wird in dem Wartezimmer niemanden antreffen, der einfach mal reinkommt und sich dort erkundigen will ob das jetzt der richtige Arzt ist und welche Untersuchung/Behandlung den empfehlenswert wäre…? Solche Personen können sich nämlich vorab auf anderen Wegen erkundigen und müssen nicht das Wartezimmer überfüllen..😉
Oder auf den EQE bezogen: wer sich über Varianten oder Erfahrungen informieren will, findet dazu entweder einen bereits bestehenden Thread oder kann einen solchen eröffnen.
Hier geht es um Fragen wie:
- wer hat bestellt
- was wurde bestellt
- wann erfolgt die Auslieferung
- Probleme bei der Bestellung bzw Lieferfristen
Verständlich ausgedrückt?😉