ForumEQA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQA
  7. Wartezimmer EQA

Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243
Themenstarteram 4. Februar 2021 um 16:19

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

Ähnliche Themen
3544 Antworten

Ja, so ist es bei mir auch. Die Registrierung ist dann unvollständig, ich sehe zwar schon meinen roten Flitzer in der entsprechenden Farbe aber die Funktionen der App sind nicht aktiv ohne den Verifizierungscode

Hallo sobald die FIN bekannt ist kann ihn der Händler in den me Account hinzufügen

Ah, ok danke!

Zitat:

@Hfre schrieb am 29. November 2021 um 17:59:27 Uhr:

Hallo sobald die FIN bekannt ist kann ihn der Händler in den me Account hinzufügen

Darum hatte ich meinen Freundlichen gebeten, Antwort war "geht nicht"...

Zitat:

@kochi81 schrieb am 28. November 2021 um 19:43:10 Uhr:

Wie gut das ich das Fahrassistenz Paket mit bestellt habe. Vielleicht gibt es das dann ja doch noch.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

In der Beschreibung des Fahrassis ist der Aktive Totwinkelassistent noch aufgeführt. Aber in der Zusammenfassung fehlt es dann. Sie werden auch die Beschreibung überarbeiten (müssen)!

Themenstarteram 29. November 2021 um 22:22

Zitat:

@Rainer.Eder schrieb am 29. November 2021 um 18:09:50 Uhr:

Zitat:

@Hfre schrieb am 29. November 2021 um 17:59:27 Uhr:

Hallo sobald die FIN bekannt ist kann ihn der Händler in den me Account hinzufügen

Darum hatte ich meinen Freundlichen gebeten, Antwort war "geht nicht"...

Geht sehr wohl. Mein Händler hat eine Mercedes ME Produktspezialistin, die macht das für die Verkäufer. Da gibt es extra ein Stück Software dafür.

Zitat:

@Rainer.Eder schrieb am 29. November 2021 um 18:09:50 Uhr:

Zitat:

@Hfre schrieb am 29. November 2021 um 17:59:27 Uhr:

Hallo sobald die FIN bekannt ist kann ihn der Händler in den me Account hinzufügen

Darum hatte ich meinen Freundlichen gebeten, Antwort war "geht nicht"...

Hallo hier noch ein Bild meines aktuell in Rastatt befindlichen EQA s. Der wurde gestern ca. 15 mal an und abgeschaltet dabei hat Er sich auf dem Gelände ca. 1 km bewegt. Kennzeichen wurde reserviert und habe ich in ME ergänzt

Mercedes ME

Shit.. ich hab mein Verkäuferin auch dazu gebraucht meine FIN schon mit meinem Mercedes Me zu verknüpfen... und hab versehentlich alle Dienste aktiviert :(

Jetzt läuft das me charge und IONITY Paket ja schon ab heute.... mist

Zitat:

@Hfre schrieb am 30. November 2021 um 07:14:55 Uhr:

Zitat:

@Rainer.Eder schrieb am 29. November 2021 um 18:09:50 Uhr:

 

Darum hatte ich meinen Freundlichen gebeten, Antwort war "geht nicht"...

Hallo hier noch ein Bild meines aktuell in Rastatt befindlichen EQA s. Der wurde gestern ca. 15 mal an und abgeschaltet dabei hat Er sich auf dem Gelände ca. 1 km bewegt. Kennzeichen wurde reserviert und habe ich in ME ergänzt

Ja, der Bewegungsradius, waren die Kollegen, die Türsteuergeräte nachgerüstet haben, mit allen zusätzlichen Arbeiten, die dabei anfallen.

So, für mich hat das Warten dann hoffentlich bald ein Ende! Abholtermin am 16.12 in Rastatt, große Freude!

Zitat:

@Franca schrieb am 30. November 2021 um 13:10:44 Uhr:

So, für mich hat das Warten dann hoffentlich bald ein Ende! Abholtermin am 16.12 in Rastatt, große Freude!

Glückwunsch, quasi ein Weihnachtsgeschenk...

Bin dann wohl bald der am längsten Wartende hier!

Zumindest hab ich mir der Fa. Wackenhut in Rastatt einen sehr freundlichen Freundlichen gefunden, welcher mir am Tag X Winterreifen vorbereitet und montiert, zumindest ein Problem gelöst!

Weiß nicht, ich warte ja auch schon seit Ende März... :D

Zitat:

@DHorr schrieb am 30. November 2021 um 15:13:01 Uhr:

Weiß nicht, ich warte ja auch schon seit Ende März... :D

Ups...ich nehm alles zurück! :p

Und Marc176 hat meines Wissens nach nochmal 2 Wochen vor mir bestellt. ;)

Aber ja, es wäre für uns alle 3 schön wenn unsere Weihnachtskugeln noch in diesem Jahr nachgerüstet ausgeliefert werden können... :(

Zitat:

@DHorr schrieb am 30. November 2021 um 15:17:27 Uhr:

Und Marc176 hat meines Wissens nach nochmal 2 Wochen vor mir bestellt. ;)

Aber ja, es wäre für uns alle 3 schön wenn unsere Weihnachtskugeln noch in diesem Jahr nachgerüstet ausgeliefert werden können... :(

Laut smarty steht meiner ja seit 3 Wochen fix und fertig nachgerüstet und fahrbereit vorm Kundencenter...warum nichts passiert, keine Info vom freundlichen oder sonst wem... :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen