ForumEQA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQA
  7. Wartezimmer EQA

Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243
Themenstarteram 4. Februar 2021 um 16:19

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

Ähnliche Themen
3544 Antworten

Hallo, heute bestellt! Alles drin außer Anhängerkupplung! Lieferzeit wäre Mai gewesen. Da unser Cabrio aber erst im Dezember ausläuft wird er zum Wunschtermin kommen!

Themenstarteram 5. Februar 2021 um 19:36

Zitat:

@ml406 schrieb am 5. Februar 2021 um 19:36:33 Uhr:

Hallo, heute bestellt! Alles drin außer Anhängerkupplung! Lieferzeit wäre Mai gewesen. Da unser Cabrio aber erst im Dezember ausläuft wird er zum Wunschtermin kommen!

Gratuliere.

 

Also wären das 12-14 Wochen Lieferzeit gewesen. Happy waiting.

Heute morgen bestellt. Liefertermin 04/2021... Ick freu mir :-)

Ausstattung Premium Paket und somit fast alles drin bis auf die AHK

Sehr schön! Willkommen im Club

Themenstarteram 17. Februar 2021 um 17:14

Zitat:

@cheffe76 schrieb am 17. Februar 2021 um 09:42:13 Uhr:

Heute morgen bestellt. Liefertermin 04/2021... Ick freu mir :-)

Ausstattung Premium Paket und somit fast alles drin bis auf die AHK

Gratuliere, welche Farbe, welche Felgen?

 

Bei mir ist es noch nicht so weit. Es gibt leider in der Familie derzeit gesundheitliche Problem und da habe ich kaum Kopf für einen EQA, leider. Das Premiumpaket wird es bei mir wohl nicht werden, wahrscheinlich das Advanced-Plus. Aber mit AHK für den Fahrradträger. Dann kann ich elektrisch zum E-Biken fahren. ;)

Themenstarteram 17. Februar 2021 um 17:15

@ml406 Welche Farbe, welche Felgen?

AMG -Paket! Weiß mit Night-Paket und Panorama-Schiebedach

Zitat:

@muc2810 schrieb am 17. Februar 2021 um 18:14:06 Uhr:

Zitat:

@cheffe76 schrieb am 17. Februar 2021 um 09:42:13 Uhr:

Heute morgen bestellt. Liefertermin 04/2021... Ick freu mir :-)

Ausstattung Premium Paket und somit fast alles drin bis auf die AHK

Gratuliere, welche Farbe, welche Felgen?

Bei mir ist es noch nicht so weit. Es gibt leider in der Familie derzeit gesundheitliche Problem und da habe ich kaum Kopf für einen EQA, leider. Das Premiumpaket wird es bei mir wohl nicht werden, wahrscheinlich das Advanced-Plus. Aber mit AHK für den Fahrradträger. Dann kann ich elektrisch zum E-Biken fahren. ;)

Das mit den gesundheitlichen Problemen tut mir leid und ich wünsche euch alles gute...

Bestellt habe ich digital weiß und die Felge RTF 48,3 cm (19'') AMG Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen-Design

Themenstarteram 17. Februar 2021 um 19:07

Bei mir ist der aktuelle Stand (Wunsch meiner Frau): Edition 1 mit Denim-Blau-Metallic.

 

Jeans mit Kupferknöpfen :D

Zitat:

@ml406 schrieb am 5. Februar 2021 um 19:36:33 Uhr:

Hallo, heute bestellt! Alles drin außer Anhängerkupplung! Lieferzeit wäre Mai gewesen. Da unser Cabrio aber erst im Dezember ausläuft wird er zum Wunschtermin kommen!

Erst im Dezember? Da hätte ich vielleicht noch auf den Allradler gewartet. Der würde es bis Dezember bestimmt auch schaffen.

"Alles drin" dürfte nah am Basispreis vom EQC liegen (66000 €), oder?

j.

Noch etwas höher. Einen Allradler haben wir schon und der EQA soll das Stadt- und Kurzstreckenauto werden

Diese Woche bestellt mit Wunschliefertermin im August.

Anbei meine Konfiguration

https://www.mercedes-benz.de/.../M7K4CTGU?pid=direct_link_entry

63000 €... das ist reichlich. Da würde ich vielleicht eher zu einem Ioniq 5 Project 45, nackten EQC, XC40 P8, Model 3 Performance oder Polestar 2 tendieren. Aber jeder setzt andere Schwerpunkte :).

j.

Dafür bekommt man das Model Y Long Range mit AP. Aber Markentreue ist auch was ;)

MfG Paule

Deine Antwort
Ähnliche Themen