ForumEQA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQA
  7. Wartezimmer EQA

Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243
Themenstarteram 4. Februar 2021 um 16:19

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

Ähnliche Themen
3539 Antworten

Ich hab hier die LATERNE! 10. März - Edit1 aber DAFÜR bekomm ich alles... keine Streichung ;)

So, ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer ab. Heute das Gute Stück beim Händler abgeholt. Übermorgen überführe ich ich dann 300km nach Hause. Mal sehen wie das so läuft. Viel Glück euch allen auf baldige Lieferung.

Zitat:

@MARC176 schrieb am 30. November 2021 um 16:25:01 Uhr:

Ich hab hier die LATERNE! 10. März - Edit1 aber DAFÜR bekomm ich alles... keine Streichung ;)

Jeder gönnt es Dir. Aber...nicht zu früh freuen. Oder gibt es vom Händler die 100 %ige Zusicherung?

Der ist fertig seit Ende August.. Seh ihn gerade in kippenheim aufm. Großen Parkplatz stehen. Hab ihn seit heute in Mercedes me.. Ich definiere jetzt einfach alarm wenn er da das Gelände verlässt :-)

Bekommt man das mit im Auto?

Hallo wenn Zündung eingeschaltet wird als Alarm

Zitat:

@Hauskatzenfreund schrieb am 30. November 2021 um 19:57:29 Uhr:

Zitat:

@MARC176 schrieb am 30. November 2021 um 16:25:01 Uhr:

Ich hab hier die LATERNE! 10. März - Edit1 aber DAFÜR bekomm ich alles... keine Streichung ;)

Jeder gönnt es Dir. Aber...nicht zu früh freuen. Oder gibt es vom Händler die 100 %ige Zusicherung?

Der Wagen hat tatsächlich noch alles, was bestellt wurde... Dafür steht er wegen fehlender Türsteuergeräte seit Mitte August auf Halde ... Leider... Leider steht auch die Fertigstellung noch auf unbekannt...

Echt traurig. Das Beste oder nichts...

Das es MB nicht einmal schafft, die priorisierten EQ Modelle mit denn nötigen Chips auszustatten, ist wirklich das größte Armutszeugnis.

Bei BMW sieht es nicht viel besser aus. Aktuell hätte ich zeitnah nur Zugriff auf einen i3.

Wie gesagt, je nach Überraschung vor Auslieferung bleibt mir wohl nur der Blick zu Tesla und so lange meinen Verbrenner weiter zu fahren.

Mein EQA 250 Edition 1 hat auch alles drin was ich bestellt habe. 0 Streichungen. Dafür muss ich mich wie Marc176 besonders gedulden. :D

Habe gerade die Bestätigung bekommen das meiner voraussichtlich ab dem 30.11. Abholbereit sein soll.

Nachdem ich die AB im Detail verglichen habe konnte ich keine weiteren Streichungen feststellen.

Was mich aber irritiert hat ist dass das DC Laden mit 200KW angegeben ist. War sofort mal auf der Daimler Seite, aber das ist immer noch die Rede von 100KW.

Weiß vielleicht schon irgend jemand mehr?

Image

Bei mir ist auch 82B und 83B aber ohne Angaben dahinter.. Egal.. Ist eh nur 100

Zitat:

@MARC176 schrieb am 1. Dezember 2021 um 16:42:31 Uhr:

Bei mir ist auch 82B und 83B aber ohne Angaben dahinter.. Egal.. Ist eh nur 100

Genau so stand es im September bei mir auch noch, also ohne Angaben.

Zitat:

@kochi81 schrieb am 1. Dezember 2021 um 16:41:01 Uhr:

Habe gerade die Bestätigung bekommen das meiner voraussichtlich ab dem 30.11. Abholbereit sein soll.

Nachdem ich die AB im Detail verglichen habe konnte ich keine weiteren Streichungen feststellen.

Was mich aber irritiert hat ist dass das DC Laden mit 200KW angegeben ist. War sofort mal auf der Daimler Seite, aber das ist immer noch die Rede von 100KW.

Weiß vielleicht schon irgend jemand mehr?

Ist natürlich Quatsch, ich meinte 30.12. und nicht 30.11. - immer diese dicken Finger :)

4. Quartal gerade noch gerettet

Zitat:

@MARC176 schrieb am 1. Dezember 2021 um 18:49:29 Uhr:

4. Quartal gerade noch gerettet

Wenn das wirklich klappt freu ich mich wie Dolle… :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen