Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
So, ich sag dann auch mal tschüss- war schön hier - hab meinen bereits seit Mitte Juni nach fast 12 Monaten. Edition 1 - bis auf Burmester und Längsparken alles drin.
Zitat:
@tho710 schrieb am 12. August 2022 um 23:38:13 Uhr:
Ich denke wer Berlin ertragen kann, der kann auch leicht eingefrorene Wischwasserdüsen ertragen...Damit hat man im Gegensatz zu dieser Stadt an sich, nur wenige Wochen im Monat Probleme.
Bei dir möchte ich nicht einmal tot überm Zaun hängen. Meine Waschdüsen waren noch nie eingefroren. Aber wer nur Wasser kennt, muss eben fein seinen Behälter heizen.
Heute meinen EQA350 übernommen - verabschiede mich hier und wünsch allen eine kurze Wartezeit!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wolfis1 schrieb am 9. August 2022 um 17:19:46 Uhr:
Laut meiner Auskunft hast du eine Preisbindung bis Mai 2023.
Das kann ich laut einer heutigen Auskunft von meinem Händler bestätigen.
Zitat:
@Yabber schrieb am 13. August 2022 um 15:55:13 Uhr:
Heute meinen EQA350 übernommen - verabschiede mich hier und wünsch allen eine kurze Wartezeit!
Viel Spaß damit. Habe ihn in Blau und genieße Ihn bei jeder Fahrt. Macht mega viel Spaß.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 13. August 2022 um 11:47:59 Uhr:
Zitat:
@tho710 schrieb am 12. August 2022 um 23:38:13 Uhr:
Ich denke wer Berlin ertragen kann, der kann auch leicht eingefrorene Wischwasserdüsen ertragen...Damit hat man im Gegensatz zu dieser Stadt an sich, nur wenige Wochen im Monat Probleme.
Bei dir möchte ich nicht einmal tot überm Zaun hängen. Meine Waschdüsen waren noch nie eingefroren. Aber wer nur Wasser kennt, muss eben fein seinen Behälter heizen.
Ihr müsst doch nicht gleich aufeinander los gehen. Wer es möchte der soll es bestellen und wer es nicht braucht der muss es ja nicht bezahlen \🙂/
Zitat:
@Wolfis1 schrieb am 13. August 2022 um 16:12:18 Uhr:
Sehr schön wie lange hast du gewartet
12. Oktober 2021 bestellt…..
Zitat:
Viel Spaß und immer gute Fahrt. Sieht schick aus.
Meine Vorfreude auf meinen EQA wird immer größer. Habe Mitte November bestellt und hoffe sehr ihn bald zu bekommen.
Zitat:
@Yabber schrieb am 13. August 2022 um 17:36:58 Uhr:
Zitat:
@Wolfis1 schrieb am 13. August 2022 um 16:12:18 Uhr:
Sehr schön wie lange hast du gewartet12. Oktober 2021 bestellt…..
Ok, habe am 19 Oktober bestellt mal gespannt, Danke.
Zitat:
Super, jetzt steigt meine Hoffnung auf baldige Lieferung. Bestellt habe ich am 30. Oktober 2021
Wenn ich mir die Bestelldaten und die Lieferdaten der letzten glücklichen Empfänger so anschaue, dann beschleicht mich das Gefühl, MB hat ne neue Strategie. Diejenigen deren Auto teils schon ewig auf Halde steht, die sind ja schon verärgert und enttäuscht. Da spielts ja keine Rolle mehr ob weitere 2 oder noch mehr Monate dazukommen. Dafür liefern man die anderen nun kurzfristiger aus und macht nicht noch mehr Kunden "hässig".
Zitat:
@mokrda65 schrieb am 14. August 2022 um 14:52:06 Uhr:
Wenn ich mir die Bestelldaten und die Lieferdaten der letzten glücklichen Empfänger so anschaue, dann beschleicht mich das Gefühl, MB hat ne neue Strategie. Diejenigen deren Auto teils schon ewig auf Halde steht, die sind ja schon verärgert und enttäuscht. Da spielts ja keine Rolle mehr ob weitere 2 oder noch mehr Monate dazukommen. Dafür liefern man die anderen nun kurzfristiger aus und macht nicht noch mehr Kunden "hässig".
Z. B. zum 12.5.22 wurde wohl auch einges geändert, möglicherweise aufgrund der Lieferprobleme. Aber die alten Verträge will man halt noch erfüllen, wo's aber eben div. Lieferprobleme gibt? Bzw. das Nachrüsten bisher wg. Lieferproblemen weggelassener Teile ist viel aufwendiger und/oder weniger Leute dafür abgestellt worden?
notting
Zitat:
@kochi81 schrieb am 13. August 2022 um 09:08:06 Uhr:
Na dann, allzeit gute Fahrt.
Danke - wir sehen uns doch im EQA-Forum, oder?