ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Wartezimmer BR206

Wartezimmer BR206

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 15:39

Hi zusammen,

da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.

Frohes Warten zusammen!

3300 Antworten

Auf dem EQC hatte ich 21 Zoll von daher...

Giovanni, auch ein schönes Auto!

Zitat:

@Chumbi schrieb am 13. November 2021 um 13:55:23 Uhr:

Giovanni, auch ein schönes Auto!

Danke sehr.

 

 

Mein nächster ist für Mai 22 bestellt und sieht folgendermaßen aus.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Auch Nice, welcher Motor?

Themenstarteram 13. November 2021 um 18:52

Zitat:

@Giovanni_87 schrieb am 13. November 2021 um 17:50:52 Uhr:

Danke sehr.

 

Mein nächster ist für Mai 22 bestellt und sieht folgendermaßen aus.

Mega! Wo steht der denn in dieser Konfiguration, wenn ich fragen darf?

Habe das Spektralblau leider blind bestellen müssen und bis heute nicht in der Realität gesehen. Und die meisten Aufnahmen im Internet sind ohne Night Paket, daher war ich mir unsicher wie das Blau ohne das Chrom wirken wird. Aber hier sieht es echt richtig gut aus!! :)

Wobei genau dieses Spektralblau bei genau dieser C Klasse in Live wieder etwas anders aussieht. Auf den Bildern hier extrem schön. In echt zwar auch noch schön aber nicht mehr so "Wow".

Zitat:

@enriche schrieb am 13. November 2021 um 19:47:58 Uhr:

Auch Nice, welcher Motor?

Wird ein 220d

Zitat:

@geetee1 schrieb am 13. November 2021 um 19:52:11 Uhr:

Zitat:

@Giovanni_87 schrieb am 13. November 2021 um 17:50:52 Uhr:

Danke sehr.

 

Mein nächster ist für Mai 22 bestellt und sieht folgendermaßen aus.

Mega! Wo steht der denn in dieser Konfiguration, wenn ich fragen darf?

Habe das Spektralblau leider blind bestellen müssen und bis heute nicht in der Realität gesehen. Und die meisten Aufnahmen im Internet sind ohne Night Paket, daher war ich mir unsicher wie das Blau ohne das Chrom wirken wird. Aber hier sieht es echt richtig gut aus!! :)

Ich habe das Bild aus den sozialen Netzwerken.

Ich hatte auch das Problem, dass ich Spektralblau auch blind bestellt habe. Im Showroom kommt die Farbe besonders gut, im realen Leben wird es bestimmt weniger aufregend sein.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

So, ich habe heute mit der Post meine Auftragsbestätigung erhalten.

Die voraussichtliche Lieferzeit ist nun das 3. Quartal 2022.

Ist zwar noch eine lange Zeit aber da ich immer in der gleichen Niederlassung beim gleichen Verkäufer meine Fahrzeuge bestelle, erhoffe ich mir, dass er - eventuell - das Fahrzeug priorisieren kann.

Ist aber nicht so wichtig, da das Fahrzeug nur als Poolfahrzeug verwendet wird. Meine Familienmitglieder fahren noch eigene Fahrzeuge. Somit ist die Wartezeit einigermaßen überbrückbar.

Euch wünsche ich viel Glück mit Euren Lieferzeiten und hoffe für Euch, dass Ihr eure Fahrzeuge recht zeitnah erhaltet.

Hey Leute,

 

Kann mir jemand vielleicht vom FA eine private Nachricht schreiben, hätte da eine Frage.

 

Will hier keine Infos vom FA öffentlich reinstellen.

 

Danke :)

Zitat:

@emredemirel schrieb am 16. November 2021 um 20:36:53 Uhr:

Hey Leute,

Kann mir jemand vielleicht vom FA eine private Nachricht schreiben, hätte da eine Frage.

Will hier keine Infos vom FA öffentlich reinstellen.

Danke :)

Was ist "FA"? Finanzamt?

Zitat:

@uricken schrieb am 17. November 2021 um 07:53:54 Uhr:

Zitat:

@emredemirel schrieb am 16. November 2021 um 20:36:53 Uhr:

Hey Leute,

Kann mir jemand vielleicht vom FA eine private Nachricht schreiben, hätte da eine Frage.

Will hier keine Infos vom FA öffentlich reinstellen.

Danke :)

Was ist "FA"? Finanzamt?

Firmenangehörige.

:mad:

Asset.JPG

Hmmm geht es auch schon los wie bei BMW...

Ich hoffe nur, dass Daimler nicht einfach zu einem späterem Zeitpunkt Ausstattung streicht.

Wobei vieles davon ja schon länger nicht mehr im Konfigurator drin ist. Air Balance ist aber noch drin, bin gespannt ob das bei mir auch gestriechen wird.

Da wird sich Elon Musk die Hände reiben und lachen und sein Model3 puschen verstehe ich nicht unsere Autobauer so unfähig zu sein..

Deine Antwort