Wartezimmer BR206

Mercedes C-Klasse W206

Hi zusammen,

da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.

Frohes Warten zusammen!

3313 Antworten

Bei mir ist heute auch das Burmester rausgeflogen 🙁

Überlege zu stornieren, die Burmester ist für mich sehr wichtig

Wird doch automatisch auf Advanced umgestellt.

Advanced und Burmester ist nicht vergleichbar. Hatte damals auch gleich storniert.

Für mich auch ein KO Kriterium. Aber was ist die Alternative? In der E Klasse kannst du sie noch bestellen aber wie wir lernen dürfen, gibt es für nix ne Garantie

So sieht es aus. Und da wir ja fast alle noch etwas Wartezeit haben, können wir ja darauf spekulieren, dass das Soundsystem noch vor Produktion wieder verfügbar ist und wir es somit wieder mit aufnehmen könnten…Alternativen, bis auf einen Markenwechsel, sehe ich diesbezüglich aktuell auch nicht.

Zitat:

Alternativen, bis auf einen Markenwechsel, sehe ich diesbezüglich aktuell auch nicht.

Hier eine Alternative.??

Jetzt ist auch noch alles was „Energizing“ betrifft auch rausgefallen. Will ein anderes Fahrzeug bestellen auch das ist nicht möglich. Da macht man schon volle Hütte und ist bereit das Geld zu zahlen und man bekommt es nichtmal.

Aber hauptsache in den Werbevideos und Pressevideos alles so schön darstellen und mit den Austattungen werben aber dann diese nichtmal anbieten können, peinlich.

Ich arbeite und wohne hier im Herzen von Mercedes in Sindelfingen und sehe so gut wie keine C-Klasse, hier eine Rarität. Was sehr unüblich ist denn sobald ein neues Modell rauskommt es jeder hat, daran merkt man das beim Daimler alles schief läuft und sie es vergeigt haben. Sieht man ja auch an den Zahlen.

Habe auch mit dem EQS geliebäugelt und heute erfahren das der Hyperscreen (was ja DAS Erkennungsmerkmal vom EQS) ist ab jetzt nur noch im EQS in den Topversionen erhältlich sein wird, really?

Der EQS scheint eh ein ziemlicher Flopp zu sein. Die Leute bestellen halt weiterhin ihre S-Klasse.

Zitat:

@emredemirel schrieb am 11. November 2021 um 23:37:50 Uhr:

Jetzt ist auch noch alles was „Energizing“ betrifft auch rausgefallen. Will ein anderes Fahrzeug bestellen auch das ist nicht möglich. Da macht man schon volle Hütte und ist bereit das Geld zu zahlen und man bekommt es nichtmal.

Aber hauptsache in den Werbevideos und Pressevideos alles so schön darstellen und mit den Austattungen werben aber dann diese nichtmal anbieten können, peinlich.

Ich arbeite und wohne hier im Herzen von Mercedes in Sindelfingen und sehe so gut wie keine C-Klasse, hier eine Rarität. Was sehr unüblich ist denn sobald ein neues Modell rauskommt es jeder hat, daran merkt man das beim Daimler alles schief läuft und sie es vergeigt haben. Sieht man ja auch an den Zahlen.

Habe auch mit dem EQS geliebäugelt und heute erfahren das der Hyperscreen (was ja DAS Erkennungsmerkmal vom EQS) ist ab jetzt nur noch im EQS in den Topversionen erhältlich sein wird, really?

Manche haben wirklich immer noch nicht die Probleme der Zeit erkannt! Wie kann man so etwas schreiben…

Ich setze mich dann auch mal ins Wartezimmer.

Bin FA und wäre eigentlich schon im Dezember wieder mit dem nächsten dran aber a) wegen Chipmangel und b) wegen der Motorwahl wird es irgend wann im 1.Quartal 2022 soweit sein. Steht zwar Januar im System aber das wird es ziemlich sicher nicht werden.

C300e
040 schwarz
Ledernachbildung Artico sienabraun/schwarz
Zierelement Holz Esche braun glänzend
AMG Line innen/außen

Night Paket
Fahrassistenz-Paket
Business Paket
High-End-Lichtpaket
High-End-Infotainment-Paket
Advanced Soundsystem
AMG Abrisskante
Fingerabdruck Scanner
Ambientebeleuchtung
DC-Laden
Panoramadach

Jetzt heißt es, wie auch bei euch allen, warten.....................

Grüße
JeeKay

Schade das es beim Hybrid nur die 18 Zoll gibt. Weiß da jemand mehr ob da später eventuell noch was kommt?

Das dürfte den Verbrauch bzw. die Reichweite negativ beeinflussen und dem Konzept des Hybrid entgegenstehen.

Zitat:

@x3black schrieb am 12. November 2021 um 20:34:37 Uhr:

Das dürfte den Verbrauch bzw. die Reichweite negativ beeinflussen und dem Konzept des Hybrid entgegenstehen.

Denke ich auch. Und deshalb wird er wohl mit den 19" keine Zertifizierung bekommen.
Hätte auch gerne 19" Vielspeichen gehabt, aber so ist es auch ok und auch mehr im Sinne eines Hybriden.

Hatte auf meinem CLA250e auch 19er drauf. Denke aber auch nicht das bei der C Klasse weitere kommen, denn beim CLA gab es diese auch direkt Freigabe.

Ich habe auf dem GLA 250e sogar 20“ drauf

Asset.JPG
Deine Antwort