Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

• die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄

2443 weitere Antworten
2443 Antworten

Das ging mir auch so und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben - aber durch die Zeitverschiebung wurde dann plötzlich doch angezeigt, dass mein X3 dabei ist. 🙂

Also Kopf hoch und 2 x am Tag Trak and Trace überprüfen, dann klappt das schon ....

bei Trak and Trace klappt das nur mit dem Schiff Wallenius?

Zitat:

Original geschrieben von king-charles

bei Trak and Trace klappt das nur mit dem Schiff Wallenius?

Nachtrag

ich habe es auf dieser Seite versucht

https://att.2wglobal.com/.../ocean.do?...

mein X3 ist am 28.04. produziert

Zitat:

Original geschrieben von stst2001

Mein F25 LCI 20d mit xline wurde Mitte letzter Woche gebaut. Wenn ich die VIN bei BMW Archiv in den VIN Decoder eintippe, dann kommt als Resultat ein F10 LCI 530d xDrive raus. Auf den Schiffen finde ich zu der VIN nichts (no records).
Ist es normal, dass das System zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht über mein Fahrzeug Bescheid weiß oder ist es wahrscheinlicher, dass mir eine falsche VIN mitgeteilt wurde?

Dann kann deine VIN wohl tatsächlich nicht stimmen! F25 und F10 können niemals dieselben letzten 7 Stellen haben.

F25 B47 beginnt mit 0F6xxxx.

Ähnliche Themen

Hallo!
Hab im Februar einen X3 2.0 Diesel mit M Sportpaket bestellt mit Lieferdatum Mitte/Ende Mai.
Natürlich unverbindlich.
Vor 4 Wochen wurde das Produktionsdatum auf die KW 23 verschoben.
Gestern wurde dann auf die KW 30 verschoben😰

Dann würde ich das Auto also statt Ende Mai, im August mitte (mit Versandzeit) beim Freundlichen gekommen.
Als Grund wurde ich Zittiere" Engpässe beim M Sportpaket in Verbindung mit
Carbonschwarzmetallic "gennannt.
Na Super.
Gibt es hier Leidensgenossen die das Bestätigen können?
Stimmung ist am Tiefpunkt.
Gruß

Schau mal hier! Musst etwas nach oben scrollen auf meinen Post! Mir geht es ebenso..allerdings habe ich Alpinweiß!

Kommentar dazu: grrrrrr

Bestellung war bei mir auch im Februar mit Liefertermin Ende Mai - dann einmal um 2 Wochen verschoben, wegen dem M-Sportpaket und seit dem 06.05.14 ist mein X3 auf der Fähre. 😁
Übergabe am 11.06.14!

Langsam glaube ich, dass es eine große Rolle spielt, bei welchem BMW-Händler man bestellt hat.
Nach dem Motto, je größer der Händler umso schneller die Lieferung? 😕

Zitat:

Original geschrieben von hm28

Dann kann deine VIN wohl tatsächlich nicht stimmen! F25 und F10 können niemals dieselben letzten 7 Stellen haben.
F25 B47 beginnt mit 0F6xxxx.

Danke! Habe wirklich eine falsche VIN bekommen. Jetzt habe ich eine neue in dem von dir beschriebenen Format 0F6xxxx und dahinter verbirgt sich tatsächlich mein Auto. 🙂

Leider lässt es sich nicht auf dem Schiff tracken. Aber die Wartezeit wird auch so vorübergehen.

Hallo Gemeinde!

Gibt's schon etwas neues, die ersten Schiffe sind ja schon angekommen.
Wer hat schon einen neuen Status bekommen?

Lg aus kärnten

So, heute beim Freundlichen abgeholt. Und damit kann ich mich hier aus dem Wartezimmer verabschieden. Muss gleich noch mal raus ne Runde drehen.. 😁

Bitte bitte lass uns doch mal teilhaben an deiner Freude und poste ein paar Fotos von deinem neuen Prachtstück!!!

Zitat:

Original geschrieben von jazzmatazz

Bitte bitte lass uns doch mal teilhaben an deiner Freude und poste ein paar Fotos von deinem neuen Prachtstück!!!
Hier

hab ich mal was reingestellt..

Für alle deren X3 LCI an Bord der Independence II ist - Land in Sicht! 😁

Seit heute ist die Fahrroute wieder live verfolgbar... 😎

https://www.marinetraffic.com/.../vessel:INDEPENDENCE_2

Wie lange vor der Verladung kennt der Händler eigentlich die VIN?

mein X3 wurde am 28.04. gebaut

kann leider nicht festellen, mit welchem Schiff er nach Bremerhaven kommt

Deine Antwort