Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

• die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄

2443 weitere Antworten
2443 Antworten

Mein X3 20d X-Line und Komplettaussattung ist am 24.02. bestellt und am 28.04. produziert

wie und wo kann ich den weiteren Verlauf verfolgen?

für Hilfe wär ich sehr dankbar

Zitat:

Original geschrieben von king-charles

Mein X3 20d X-Line und Komplettaussattung ist am 24.02. bestellt und am 28.04. produziert

wie und wo kann ich den weiteren Verlauf verfolgen?

für Hilfe wär ich sehr dankbar

ist nun wirklich schon 100fach beschrieben.

Die Zeit mußt/solltest du dir nehmen, durchzustöbern.

😁

...ist nun wirklich schon 100fach beschrieben.

Die Zeit mußt/solltest du dir nehmen, durchzustöbern...

😁

oh danke, das hat mir sehr geholfen

Hier die Seite zur Independance II für alle ungeduldig Wartenden inklusive "live map"
So könnt ihr den Seeweg eures "Schätzchens" immer aktuell mitverfolgen 😁

https://www.marinetraffic.com/.../vessel:INDEPENDENCE_2

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 748ducati

Hier die Seite zur Independance II für alle ungeduldig Wartenden inklusive "live map"
So könnt ihr den Seeweg eures "Schätzchens" immer aktuell mitverfolgen 😁

https://www.marinetraffic.com/.../vessel:INDEPENDENCE_2

Leider nicht wirklich ... geht nur in Küstennähe. Mitten am Atlantik nur mittels kostenpflichtigem GPS-Tracking.

Zitat:

...
Leider nicht wirklich ... geht nur in Küstennähe. Mitten am Atlantik nur mittels kostenpflichtigem GPS-Tracking.

... das wusste ich nicht - schade, dass es dann nur in Küstennähe funktioniert. 🙁

Solange sich die

Independance II

auf der

live map

kontinuierlich bewegt, wäre ich beruhigt gewesen ... 😁

Reihe mich mal in die Liste der Neu- oder eigentlich X3 Wiederbesteller ein.

Bis vor 2 Monaten hatte ich eigentlich vor gehabt von meinem X3 30d auf ein kleineres SUV (ev. Skoda Yeti) umzusteigen und mir nächstes Jahr ein 435i xDrive Cabrio als Hauptfahrzeug zu kaufen.
Ungeplanter Weise ist mir ein gebrauchter Z4 35i (als reines Sommerfahrzeug) dazwischen gekommen, der es notwendig macht auch im Winter ordentlich motorisiert unterwegs zu sein. 😁

Da ich von meinem Z4 in Punkto Motorleistung doch ein wenig verwöhnt bin, habe ich nicht lange überlegt und habe den X3 35d bestellt. Das Leasing Angebot meines 🙂 war einfach unschlagbar (inklusive Care Paket mit 4 Jahren Garantie) und sogar um 1/4 günstiger, als bei meinem jetzigen X3 30d. Außerdem kauft er meinen X3 ein Jahr vor Leasing Ende der BMW Bank ab – ohne Zusatzkosten für mich!

Ausstattung hat er (fast) die gleiche, wie mein X3 30d von 2011 (Alpinweiß, M-Sportpaket, Leder Mokka, Leisten Fineline Anthrazit, Navi Prof., DDC, Performance Control, HUD, Panoramaglasdach, Rückfahrkamera mit Sourround View, automatische Heckklappenbetätigun, elektrische Sitzverstellung, Harman Kardon Soundsystem, Sonnenschutzverglasung, Sonnenrollos Türen hinten, Komfortzugang, Lenkradheizung, Variable Sportlenkung,…).
Zusätzlich habe ich noch die adaptiven LED Scheinwerfer, 20“ M-Doppelspeiche 310M und Speed Limit Info geordert.

Unverbindlicher Liefertermin ist August/September. Freu mich schon!

Gruß

Alex

Gibts eigentlich schon jemanden der seinen neuen X3 LCI schon bekommen hat?

Am Do 17:00 ist's bei mir so weit. Fotos kann ich nicht versprechen - muss erst mal fahren, fahren, ..😛

Zitat:

Original geschrieben von anschieb

Am Do 17:00 ist's bei mir so weit. Fotos kann ich nicht versprechen - muss erst mal fahren, fahren, ..😛

Du Glücklicher zählst schon die Stunden 😁, ... ich die Tage 🙂 ... und andere noch die Wochen und Monate 🙁 bis der eigene LCI endlich da ist.

Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt!

Ich bitte trotz allem darum hier ein paar Fotos zu posten. Ich kann es nicht erwarten endlich mal reale Fotos zu sehen. Ich denke da geht es vielen anderen ähnlich. Vielleicht hast du Jasager noch SDAX MPaket!?

Hmmm,

jetzt ist das Schiff vom 11.5. und vom 13.5. auch schon unterwegs, aber meiner ist noch nicht drauf. Produktionsdatum war 3.5......laut Händler soll er Mitte Juni ankommen.
Wird das nicht knapp? Nächste Mitfahrgelegenheit am 20.05.

Bin schon ganz hippelig....kann man nicht nachschauen wo das Auto gerade ist und wann es voraussichtlich auf welches Schiff verladen wird? Oder kann das nur der 🙂 nachschauen? Dann nerve ich den nämlich mal...

Danke

Gib mal die letzten 7 Stellen deiner VIN (Fahrgestellnummer) in "Trak and Trace" (siehe Beitrag Nummer 2 auf Seite 1) ein - dann weißt du zumindest schon mal ob und auf welchen Dampfer dein X3 ist. 😁

Bezüglich des aktuellen Status hilft es wohl nur den 🙂 zu nerven .... 😉

Das habe ich schon probiert....Meldung "no Record" :-(

Mein F25 LCI 20d mit xline wurde Mitte letzter Woche gebaut. Wenn ich die VIN bei BMW Archiv in den VIN Decoder eintippe, dann kommt als Resultat ein F10 LCI 530d xDrive raus. Auf den Schiffen finde ich zu der VIN nichts (no records).
Ist es normal, dass das System zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht über mein Fahrzeug Bescheid weiß oder ist es wahrscheinlicher, dass mir eine falsche VIN mitgeteilt wurde?

Deine Antwort