Lieferzeit X3 F25 LCI - 2014

BMW X3 F25

Ich habe zwar einige "Lieferzeiten" Themen gefunden, aber keines für den LCI 2014 - daher neu - ansonsten bitte verschieben.

Ich habe heute als Liefertermin genannt bekommen:

Österreich
Bestellung "sobald wie möglich"
F25 LCI 2.0d, xdrive, Automatic
weiß metallic
--> Ende AUGUST 2014

:-(

Ich hoffe, dass das die dann bei der endgültigen Bestellung kürzer ist und der Verkäufer mit einer langen Lieferzeit nur etwas Druck machen wollte - und/oder dass dann die tatsächliche Auslieferungstermin kürzer ist.

:-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

habe vergangene Woche erfahren, dass mein X3 jetzt den Status 165 erreicht hat.
Mein Freundlicher erwartet, dass es jetzt noch etwa 5!! Wochen dauert, bis er abholbereit
beim Händler steht! Ich hoffe, dass es jetzt keine Verzögerungen mehr gibt und das Auto
tatsächlich Mitte Juli eintrifft.

X3 3.0D M Paket:

Bestellt: 12.3. (voraus. Lieferung: Mai 14)
Umkonfiguriert: 18.3. (voraus. Lieferung: Juni/Juli 14)
Status 112: 22.5.
Status 165 11.6. (voraus. Lieferung: Mitte Juli 14)

P.S. Anbei die Order Status Leiste, die mir der Freundliche geschickt hat!
Leider sind keine "Durchlaufzeiten" zu entnehmen.

Gruß an alle Wartenden
Archie

235 weitere Antworten
235 Antworten

So, heute abgeholt. Der Wechsel von 30d auf 35i hat sich für mich definitiv gelohnt - so was von seidenweich das Motörchen. Ein Traum..

Img-1240
Img-1242
Img-1246
+2

Gratuliere, gute Fahrt!

Schöner Wagen, X-Line und Exterior Line Alu steht ihm gut!

Wie ich sehe, kommen wir aus dem selben Dorf (Zürich),
werde fleissig Ausschau halten, vielleicht fährst du mir ja mal
über den Weg! 🙂

Ich muss noch bis Anfang Juni warten, mein 20D steht derzeit
noch im Laderaum der Independence II...

Glückwunsch, sehr schöner Wagen - wünsche dir immer sehr viel Spaß und Freude damit! 🙂

Herzliche Gratulation! Allzeit unfallfreie Fahrt und vor allem viel Spaß damit!!

Ähnliche Themen

@anschieb,
... sehe gerade du hast auch die LED-Scheinwerfer verbaut. 😎
Bitte bald um einen ausführlichen Testbericht aus erster Hand - vielen Dank. 🙂

Auch meine Gratulation! Schönes Auto, du dürftest einer der sten Überhaupt sein!

Zitat:

Original geschrieben von brennden

Heute definitive Aussage meines Händlers. die Modelle mit M-Paket haben ca. 2 Monate verzug.

Mal sehen was hier definitiv heißt. Aber leider spricht bisher sehr vieles dafür!

Hallo,

habe bereits vor ca. 3 Wochen von meinem Freundlichen eine e-Mail weiter geleitet
bekommen, die sich auf Lieferzeitverzögerungen wegen des M Pakets beim X3 bezieht:

(siehe Anlage)

Leider ist es nichts konkretes!

Wir warten eben .............

LG
Archie

Hallo Chr1sX3 und anschieb
wie ich sehe kommen wir alle vom selben Dorf (Zürich)
Frage an euch: wann habt ihr euren X3 bestellt?
Ich habe meinen am 18.03.2014 X3 xDrive20d mit M Sportpaket bestellt. Der Freundliche teilte mir zuerst als Liefertermin Anfangs Juli 2014 mit, daraus wurde später Anfangs August und heute lautet der Liefertermin, wegen dem grossen Andrang, Anfangs Oktober 2014 !!!!!!!
Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Grüsse aus der Schweiz

Gratulation an anschieb zu deinem neuen X3. Viel Spass und immer unfallfrei Fahrt.
Lass ab und zu von dir was hören. Bin sehr auf meinen dann gespannt, bin bis anhin nie mit einem BMW unterwegs gewesen.......

Zitat:

Original geschrieben von GGR1X320D

Ich habe meinen am 18.03.2014 X3 xDrive20d mit M Sportpaket bestellt. Der Freundliche teilte mir zuerst als Liefertermin Anfangs Juli 2014 mit, daraus wurde später Anfangs August und heute lautet der Liefertermin, wegen dem grossen Andrang, Anfangs Oktober 2014 !!!!!!!
Grüsse aus der Schweiz

Hi GGRdenrestlassichjetztmalweg,

Ich hab meinen X3 am 20. März bestellt, Lieferdatum damals mitte Juli.
Dann hiess es plötzlich zweite Juniwoche, was mich natürlich nicht gestört hat..🙂

Mein Wagen (X3 20D M-Paket) wurde am 30. April gebaut, ging am 7. Mai auf das Schiff und ist am Montag 20. Mai in Bremerhafen angekommen.

Nun warte ich sehnsüchtig auf Info von meinem Händler, denn jetzt liegt alles an der Fa. Galliker Transport, welche mein Schätzchen in die Schweiz holt.

Ich meine, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass dies ca. 9 Arbeitstage dauert,
von daher hoffe ich schwer, dass mein allererster Neuwagen und allererster BMW überhaupt bereits noch früher geliefert wird.

Übrigens, mein Händler sitzt in der tiefsten Provinz (Hägendorf Kanton Solothurn), ich arbeite nur in ZH 🙂

Hope this helps,
Chr1s

Zitat:

Original geschrieben von Chr1sX3

Zitat:

Grüsse aus der Schweiz

Dann hiess es plötzlich zweite Juniwoche, was mich natürlich nicht gestört hat..🙂

Mein Wagen (X3 20D M-Paket) wurde am 30. April gebaut, ging am 7. Mai auf das Schiff und ist am Montag 20. Mai in Bremerhafen angekommen.

Nun warte ich sehnsüchtig auf Info von meinem Händler, denn jetzt liegt alles an der Fa. Galliker Transport, welche mein Schätzchen in die Schweiz holt.

Ich meine, in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass dies ca. 9 Arbeitstage dauert,
von daher hoffe ich schwer, dass mein allererster Neuwagen und allererster BMW überhaupt bereits noch früher geliefert wird.

Übrigens, mein Händler sitzt in der tiefsten Provinz (Hägendorf Kanton Solothurn), ich arbeite nur in ZH 🙂

Hope this helps,
Chr1s

Hallo Chr1s
vielen Dank für deine Infos. Werde meinen Händler nochmals kontaktieren, ist ein recht grosser im Raum Zürich. Deshalb meine Bedenken warum es plötzlich Anfangs Oktober sein sollte......
Thanks

Am Montag den 19.05.2014 einen 35d bestellt, heute Nachricht von Händler für BMW Welt Abholung Termin 25.9.2014 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Chr1sX3

Hope this helps,
Chr1s

Hallo Chr1s
vielen Dank für deine Infos. Werde meinen Händler nochmals kontaktieren, ist ein recht grosser im Raum Zürich. Deshalb meine Bedenken warum es plötzlich Anfangs Oktober sein sollte......
Thanks

Auch ich möchte dies mal voll zitieren 😁

Hallo Zusammen

Habe meinen X3 20d xLine 03.05.2014 bestellt. Bei der Bestellung wurde mir offen gesagt das sie zur Zeit lieferschwierikeiten haben. Mir sagte der🙂 das er versuche noch einen vom Kontingent zu bekommen und dann sollte der so im September kommen. Andernfalls kann es November werden.
Genauen Termin sollte ich anfangs Juni bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von anschieb

So, heute abgeholt. Der Wechsel von 30d auf 35i hat sich für mich definitiv gelohnt - so was von seidenweich das Motörchen. Ein Traum..

Hi anschieb,

bin schon sehr neugierig - beschreibe uns doch bitte mal deine ersten (bestimmt positiven) Fahreindrücke. 🙂

Insbesondere würden mich die neuen LED-Scheinwerfer mit Fernlichtassistent und Kurvenlicht interessieren und natürlich die "Verbesserungen" gegenüber dem PreFL. 😎

Deine Antwort