Wartezimmer BMW X3 F25 LCI
Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.
Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂
Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎
So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.
Beste Antwort im Thema
Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:
- die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
- die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
- Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂
Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄
2443 Antworten
Oh, ich dachte vielleich könnten wir das so wie bei Bmwusa auch unter mein.bmw tracken. Schade! Na dann heißt's weiter warten... T-78d
Noch 78 h und 15 min
Für eine Abholung das "perfekte" Wetter...
Werde ihn wohl bis Samstag in der Abholhalle von BMW München belassen
Zitat:
@Tex schrieb am 14. April 2015 um 09:00:38 Uhr:
Noch 78 h und 15 min
Purer Neid 🙁 ... bei mir noch 7 Monate 8 Tage 23 Stunden 5 Minuten 😰 bis zum X4 😁
Viel Spass mit dem neuen 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@archer769 schrieb am 14. April 2015 um 12:45:31 Uhr:
Purer Neid 🙁 ... bei mir noch 7 Monate 8 Tage 23 Stunden 5 Minuten 😰 bis zum X4 😁Zitat:
@Tex schrieb am 14. April 2015 um 09:00:38 Uhr:
Noch 78 h und 15 minViel Spass mit dem neuen 😎
Das ist echt lange. Habe mich aber selten so sehr auf ein Fahrzeug gefreut und hoffe, dass die Vorfreude nicht größer ist als die Realität. Wir aber schon passen.
Also, im Internet gibt es genügend Testvideos zur Wartezeitüberbrückung.
Grüße in die Schweiz
PS: habe bei 127 Tagen angefangen rückwärts zu zählen.
Nach der Bestellung habe ich von meinem Autohaus eine Bestätigung bekommen und jetzt teilte mir der ?? mit, wann der Wagen gebaut wird. Bekommt man noch von BMW direkt eine Bestätigung und ist dem ?? die VIN bereits bekannt ?
Der BMW-Verkäufer kann die VIN ein paar Tage vor der effektiven Produktion im System nachsehen.
Bei mir waren es ca. 10 Tage vor dem Produktionsdatum.
Von BMW selbst kommt keine Bestätigung oder Mitteilung an den Kunden.
Zitat:
@arthuritis schrieb am 15. April 2015 um 11:43:41 Uhr:
Unverbindlicher LT KW48.... uff.
Bei mir Januar 2016 bei Bestellung Ende März...
Da ist KW 48 noch "schnell"...
Zitat:
@winner60 schrieb am 15. April 2015 um 12:23:25 Uhr:
Ähhh stimmt, ist eben alles relativ. Naja warten wir mal ab, wie es dann tatsächlich kommt. Oder ist das BMW so gut wie "fix"?
Zitat:
@arthuritis schrieb am 15. April 2015 um 12:32:35 Uhr:
Ähhh stimmt, ist eben alles relativ. Naja warten wir mal ab, wie es dann tatsächlich kommt. Oder ist das BMW so gut wie "fix"?Zitat:
@winner60 schrieb am 15. April 2015 um 12:23:25 Uhr:
Offenbar werden die Käufer in den USA massiv bevorteilt - das heißt deutlich kürzere Lieferzeiten.
Als Käufer in Europa ist man klar Käufer 2. Klasse, der auch noch deutlich mehr zu bezahlen hat. Das ist ein Faktum, das nicht einmal BMW selbst bestreitet.
Ich habe mich so organisiert, dass ich das Fahrzeug gar nicht vorher haben WILL.
Zitat:
@arthuritis schrieb am 15. April 2015 um 11:43:41 Uhr:
Unverbindlicher LT KW48.... uff.
Wann hast du bestellt?
Ich habe einen X4 am 25.2. bestellt (Schweiz) ... nach ca. 5 Wochen endlich einen unverbindlichen LT: KW48 (genau wie bei dir).
War letztes Wochenende noch bei 3 Händlern um vorhandene X4 Lagerfahrzeuge anzuschauen (und meine Konfiguration endlich abzuschliessen). ALLE haben mir gesagt das die Lieferzeiten für X3/X4 bei Bestellung jetzt (April) ins 2016 fallen. Hat wohl mit der Quote von BMW Schweiz zu tun ... viel mehr verkauft im Jan./Feb. als erwartet.
Zitat:
@archer769 schrieb am 15. April 2015 um 17:57:55 Uhr:
Wann hast du bestellt?
Vor ca. 2 Wochen.
Privat wäre mir Januar sogar lieber. Da aber Leasing ist es mir egal, wenn er im Dezember zugelassen wird. Ich habe ja die Hoffnung, dass es sich noch nach vorn verschiebt, aber letzten Endes bin ich da entspannt. Wenn er da ist, ist er da.