Wartezimmer 2010
Hallo Leute
da 2009 nun mittlerweile ein wenig weg ist, hab ich mir gedacht ich eröffne mal ein neues Wartezimmer 2010
Ich habe Mitte Januar meinen Touran bestellt und krieg ihn am 10.4.
Da das Warten zu mehreren leichter fällt und ich das Wartezimmer 2009 nicht schlecht fand, bin ich der Meinung es sollte ein 2010 eröffnet werden.
Hoffe das ist auch in Eurem Sinne.
Also dann mal rein ins Wartezimmer.
Ich persönlich kann den Abholtermin schon garnicht mehr abwarten.
74 Antworten
So langsam werd ich ein bischen nervös 😁
Am Samstag ist es soweit und ich darf endlich nach WB fahren.
Fühl mich schon wie ein Kleinkind vor Weihnachten. 🙄
Noch 4x Schlafen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von flohpapa
So langsam werd ich ein bischen nervös 😁Am Samstag ist es soweit und ich darf endlich nach WB fahren.
Fühl mich schon wie ein Kleinkind vor Weihnachten. 🙄
Noch 4x Schlafen 🙄
Neid :-) Muss noch ca. 4 Wochen warten !
Viel Spass wünsche ich Dir.
So nun darf ich mich endlich erheben.
Morgen gehts los nach WB den neuen "alten"😁 Touran abholen.
Und nachdem ich heute die Bilder der AMI gesehen hab bin ich froh noch den alten zu kriegen.
Das Heck sieht ja richtig ka... aus.
Also allen noch frohes warten.
Zitat:
Original geschrieben von MaikHenkel
ich werd wohl am Längsten warten müssen.Habe heute meinen Touran bestellt, um 14:15 Uhr. quasi vor 3 Stunden...
Abholung in WOB für Anfang Mai, hoffentlich wirds ein wenig eher. So richtig Hoffnung machen mir aber die anderen Wartenden nicht.
Viele Grüße
Maik
Hallo *,
hatte am Freitag einen Arnuf von meinem Händler und Autostadt. Der Übergabetermin steht nun endlich fest, es ist der 21.05.2010. Also nix mit Anfang Mai, immerhin hat man jetzt ein Termin auf den man sich freuen kann.
Viele Grüße ins -noch sehr volle- Wartezimmer
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo *,Zitat:
ich werd wohl am Längsten warten müssen.Habe heute meinen Touran bestellt, um 14:15 Uhr. quasi vor 3 Stunden...
Abholung in WOB für Anfang Mai, hoffentlich wirds ein wenig eher. So richtig Hoffnung machen mir aber die anderen Wartenden nicht.
Viele Grüße
Maikhatte am Freitag einen Arnuf von meinem Händler und Autostadt. Der Übergabetermin steht nun endlich fest, es ist der 21.05.2010. Also nix mit Anfang Mai, immerhin hat man jetzt ein Termin auf den man sich freuen kann.
Viele Grüße ins -noch sehr volle- Wartezimmer
Alles Gute, dann können wir beide ja noch etwas warten. Ich hoffe, dass es sich bei mir nicht bis Ende Mai verschiebt.
Ist schon etwas nervig zu warten.
Hallo,
bin ich hier auch geduldet? 😉 Ich werde morgen meinem Verkäufer die traurige Mitteilung machen, dass er sich einen neuen Vorführwagen bestellen muss. Denn ich will seinen haben.
Ich (wir) hatten, ohne vom Facelift zu wissen, schon länger mit einem neuen Touran geliebäugelt. Sind rumgefahren und haben nach neuen, im Schauraum befindlichen Touris gesucht aber kaum gefunden. Bis uns Freitag ein Verkäufer aufklärte, dass es den so nicht mehr gibt.
Gespannt auf das Facelift habe ich also in der Nacht Freitag / Samstag gesucht und wurde schnell fündig. Seitdem bin ich fest entschlossen, morgen den Vorführer zu kaufen, denn das neue Design mag ich absolut nicht. So ganz und gar nicht.
Und wie gut, dass wir unseren (fast) Traumtouran in Form des Vorführwagens noch Tags darauf gesehen und gefahren haben. Der soll es nun sein, wenn der Verkäufer mitspielt.
Daher warte ich hier auch mal auf meinen neuen alten ... 🙂
Chris
So, hoffentlich wird er jetzt nächste Woche endlich gebaut. Die Warterei ist echt nervig.
Wer wartet eigentlich hier noch mit mir auf den "alten" Touran ?
Beste Grüße
Dirk
Ärgerlich, heute mit dem Freundlichen telefoniert, leider ist der Touran immer noch nicht gebaut. Eigentlich sollte er ja letzte Woche gebaut werden.
Der Freundliche kann auch nichts sagen.
Hat noch jemand Verzögerungen ? Wie genau ist eigentlich so eine avisierte Bauwoche, in meinem Fall KW17 ?
Wenn der Touran gebaut ist, sagt der Freundliche, und er eine Fahrgestellnummer hat, dann dauert es nur noch 5 Werktage bis ich den Touran bei ihm abholen kann. Ist das realistisch ?
So, jetzt soll es endlich soweit sein. Mittwoch, 19.5. - 17:00 h kann ich ihn beim Freundlichen abholen.
Da bin mal gespannt !
noch wenige Tage, kommende Woche Freitag hol ich meinen Touran in Wolfsburg ab. Am Donnerstag reisen wir schon an und werden im 5 Sterne Hotel in der Autostadt übernachten.
Das nenn ich mal eine Vorfreude
@MaikHenkel: Nur interessehalber kannst Du posten welches Navi du bestellt hast und welches du bekommen hast.
Viel Spass nächste Woche.
Zitat:
Original geschrieben von flohpapa
@MaikHenkel: Nur interessehalber kannst Du posten welches Navi du bestellt hast und welches du bekommen hast.Viel Spass nächste Woche.
bestellte habe ich RNS510, habe gestern eine hoffentlich passende 8 GB SDHC (class6) Karte gekauft und auch schon die Bedienungsanleitung vom Navi studiert. Ich meld mich dann kommende Woche, ob ich auch das Bestellte erhalten habe.
Gruß
Maik
So, er ist da und er ist echt super gut !
Damit melde ich mich hier aus dem Wartezimmer 2010 ab.
Ich werde dann an anderer Stelle meine Erfahrungen berichten.
Zitat:
Original geschrieben von DirkDUS
So, er ist da und er ist echt super gut !Damit melde ich mich hier aus dem Wartezimmer 2010 ab.
Glückwunsch, der sieht echt super gut aus! 😎 😉
Zitat:
Original geschrieben von DirkDUS
So, er ist da und er ist echt super gut !Damit melde ich mich hier aus dem Wartezimmer 2010 ab.
Jetzt auch erste Bilder.