Wartezimmer 2010
Hallo Leute
da 2009 nun mittlerweile ein wenig weg ist, hab ich mir gedacht ich eröffne mal ein neues Wartezimmer 2010
Ich habe Mitte Januar meinen Touran bestellt und krieg ihn am 10.4.
Da das Warten zu mehreren leichter fällt und ich das Wartezimmer 2009 nicht schlecht fand, bin ich der Meinung es sollte ein 2010 eröffnet werden.
Hoffe das ist auch in Eurem Sinne.
Also dann mal rein ins Wartezimmer.
Ich persönlich kann den Abholtermin schon garnicht mehr abwarten.
74 Antworten
Jetzt ist auch endlich für mich das Warten vorüber😁. Ich mache Platz..., trinke noch ein (kleines) Bier und lege mich in das bequemere Bett (der Stuhl im Wartezimmer war doch recht hart😉). Morgen Mittag dann mit dem Zug nach WOB und um 19:00 Uhr die Fahrzeugübergabe😁😁😁. Wünsche allen noch einen kurzweiligen Aufenthalt hier im Wartezimmer. Man liest sich...
So, auch ich melde mich ab, um morgen nach Wolfsburg zu fahren und am Mittwoch unseren Wagen abzuholen.
Der Fahrzeugbrief kam dann auch noch in letzter Sekunde, so dass der Wagen heute noch angemeldet werden konnte.
Die Wartezeit verging dann doch schneller, als erwartet.
Viele Grüße,
brunbjoern
Dann will ich mich auch mal ins Wartezimmer setzen. Wird vermutlich einer dar allerletzten Tourans, da Liefertermin Ende Mai/Anfang Juni ist. Hatte auch drei tage vor Ausverkauf bestellt.
Achja, 1,4TSI 125kw R-Line, MG-Metallic, 7-Sitzer, Leder Teak, RNS 510, Xenon und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.
Wollte den noch haben, da es vom FL ja vermutlich maximal den 160PS noch geben wird, wie beim Golf. Außerdem fahren wir in der zweiten Juni-Woche in den Urlaub, da bräuchten wir den dann.
Dann will ich mal ein wenig warten, mal sehen, wann die Rückmeldung des Händlers über die Produktionswoche kommt :-)
Zitat:
Original geschrieben von thomas0072
Dann will ich mich auch mal ins Wartezimmer setzen. Wird vermutlich einer dar allerletzten Tourans, da Liefertermin Ende Mai/Anfang Juni ist. Hatte auch drei tage vor Ausverkauf bestellt.Achja, 1,4TSI 125kw R-Line, MG-Metallic, 7-Sitzer, Leder Teak, RNS 510, Xenon und noch ein paar weitere Kleinigkeiten.
Wollte den noch haben, da es vom FL ja vermutlich maximal den 160PS noch geben wird, wie beim Golf. Außerdem fahren wir in der zweiten Juni-Woche in den Urlaub, da bräuchten wir den dann.
Dann will ich mal ein wenig warten, mal sehen, wann die Rückmeldung des Händlers über die Produktionswoche kommt :-)
Ich hatte immer die Hoffnung, dass es eventuell schneller gehen würde, weil aufrgund des Facelifts weniger den "alten" Touran bestellen. Allerdings wurde die Wartezeit bisher bei mir noch nicht verkürzt.
Dann warten wir beide noch zusammen :-)
Ähnliche Themen
Ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber mir wurde gerade mitgeteilt, dass es unser bestelltes Fahrzeug nicht mehr geben wird!!!!.....
ohne weitere Worte
Zitat:
Ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber mir wurde gerade mitgeteilt, dass es unser bestelltes Fahrzeug nicht mehr geben wird!!!!.....ohne weitere Worte
wann hattet ihr bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von MaikHenkel
wann hattet ihr bestellt?Zitat:
Ich will Euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber mir wurde gerade mitgeteilt, dass es unser bestelltes Fahrzeug nicht mehr geben wird!!!!.....ohne weitere Worte
am 08.03.
Da war der 170ps tdi schon nicht mehr bestellbar, aber im rechner ging unser noch...
Wäre ja nicht sooo schlimm, wenn beim FL nicht die Motoren kastriert werden würden, siehe Golf, also max. 160PS.... :-(
Zitat:
wann hattet ihr bestellt?Zitat:
Am 19.2., mir lag dann auch in der Woche darauf die Auftragsbestätigung vom Volkswagen selber vor. Ist eine Firmenwagenbestellung.
Daher gehe ich schon davon aus, dass das Ding gebaut wird. Habe bisher auch noch nichts anderes gehört. Bauwoche leider erst KW17.
Soo, ich will mich nun auch langsam erheben.
Ich sitze seit August hier und werde morgen endlich meinen Neuen beim Händler in Empfang nehmen können. Bilder folgen...
Zitat:
Original geschrieben von lackierpistole
Soo, ich will mich nun auch langsam erheben.
Ich sitze seit August hier und werde morgen endlich meinen Neuen beim Händler in Empfang nehmen können. Bilder folgen...
Dann wünsche ich Dir viel Spass und alles Gute. Seit August ist ja horror ! Ich muss noch etwas warten.
Dann wünsch ich mal allen Abholern viel Spass.
@Volker: wäre schön, wenn Du berichten würdest wies mit der Bahn lief.
Zitat:
am 08.03.Zitat:
wann hattet ihr bestellt?
Da war der 170ps tdi schon nicht mehr bestellbar, aber im rechner ging unser noch...Wäre ja nicht sooo schlimm, wenn beim FL nicht die Motoren kastriert werden würden, siehe Golf, also max. 160PS.... :-(
Wenn der Touran mit dem FL so gut wird, wie überall beschrieben, würde ich sagen: Scheiß auf die 10 PS.
Erste Frage:
Wo wird beschrieben, dass er so gut wird? Bisher weiß doch praktisch noch niemand etwas. Noch nicht mal wie er aussieht.
zu den 170PS. da habe ich erfahren, dass das FL die gleichen Motoren wie bisher bekommt, also auch wieder mit 170PS. Diese sind aber erst gegen Ende des Jahres lieferbar, also praktisch bekäme man ihn erst nächstes Jahr.
Und es wird kein R-Line mehr geben.
Somit zwar schlauer als bisher, aber nicht weiter....
Na gut, dann werde ich mal das Wartezimmer betreten um es wieder zu verlassen, ich habe heute meinen 2. Touran abgeholt. Bestellt 3. kW 2010 und heute KW 13 abgeholt. Das ging schneller als gedacht, avisiert war 20 - 21 KW.
Der neue ist ein 1,6 Trendline in Deep Black mit Winterpaket, Climatronic und getönten Scheiben, ich glaube die haben deutliche Qualitätverbesserungen durchgeführt ggü, dem Vorgängermodel, kein klappern ( erst mal ) und irgendwie "wertiger" verarbeitet.
Ich hoffe die Begeisterung hält an !
Euch noch eine kurze Zeit hier im Wartezimmer!!